KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
5.1 Lautsprecher - Empfehlungen ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: 5.1 Lautsprecher - Empfehlungen ? (/showthread.php?tid=79695)


5.1 Lautsprecher - Empfehlungen ? - Junkstarr - 18.01.2014 10:30

Hi,

ich schaue mich vorsorglich schonmal nach einen soundsystem (ohne Reciever etc. nur lautsprecher) um.
habe da noch keine großen erfahrungen. suche ein 5.1 system möglichst mit fernbedienung und zentralem regler wie beim logitech z906 um. das system ist mir allerdings etwas zu teuer. kann meine ansprüche auch nicht einordnen (realistisch, unrealistisch), denn wie gesagt, habe ich keine vorstellung, was man heutzutage für schicken klang und einfache bedienung bezahlt Smile

Hoffe auf ein paar ideen
LG


RE: 5.1 Lautsprecher - Empfehlungen ? - SparkMonkay - 18.01.2014 11:37

Nenn erstmal einen Preis und was für Musik du damit hören möchtest.

Geh mal zu MediaMarkt oder Saturn um dir erstmals ein grobes Bild von den Teilen zu machen. Muss nicht unbedingt gekauft werden, jedoch finde ich, man sollte Wissen was man bekommt.

Ansonsten müsste ich mich bei Freunden schlau machen, meine Mum schlägt mir die Birne ein, wenn meine Musik auf ner Anlage laufen würde Big Grin


RE: 5.1 Lautsprecher - Empfehlungen ? - Junkstarr - 18.01.2014 11:54

also ich würde schon gern unter 250€ bleiben. house natürlich Big Grin
jo, werd ich tun Smile


RE: 5.1 Lautsprecher - Empfehlungen ? - Junkstarr - 19.01.2014 11:05

Hoch damit