KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Tritton Kama - neues Headset für PS4 & PS Vita kommt im Februar - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Tritton Kama - neues Headset für PS4 & PS Vita kommt im Februar (/showthread.php?tid=79701)


Tritton Kama - neues Headset für PS4 & PS Vita kommt im Februar - alexking - 18.01.2014 14:55

Mit dem Kama hat der renommierte Audio-Hersteller Tritton ein neues Modell ihrer Headset-Palette vorgestellt. In Nordamerika ist es bereits erhältlich, bei uns in Europa soll es Mitte Februar 2014 erscheinen. Der hiesige Preis ist noch nicht bekannt, in Übersee ist das Headset aber für sehr günstige 29,99 US-Dollar zu haben.

Das Zubehör ist kompatibel mit der PS Vita und der PS4. Dies bezieht sich auch auf den Online-Chat. Das Gerät kann einfach in den Anschluss des DualShock 4 Controllers gesteckt werden. Optisch erinnert das Headset an das Tritton Kunai, welches in unserem Test sehr gut abschnitt.




RE: Tritton Kama - neues Headset für PS4 & PS Vita kommt im Februar - rednex141 - 18.01.2014 15:04

sieht cool aus

alexking :
Optisch erinnert das Headset an das Tritton Kunai, welches in unserem Test sehr gut abschnitt.


dreimal dürft ihr raten welches ich auf hab Big Grin das kunai ist sowohl unterwegs, als auch am pc, ziemlich gut was den sound angeht, ABER (überraschung! xD) wenn man das kunai nicht vorsichtig behandelt dann bricht es leicht, am mittelstück.


RE: Tritton Kama - neues Headset für PS4 & PS Vita kommt im Februar - avast132 - 18.01.2014 16:13

30$. Wenn es bei uns bei dem Preis bleibt lohnt es sich.


RE: Tritton Kama - neues Headset für PS4 & PS Vita kommt im Februar - Noa3 - 18.01.2014 17:31

Ich hab das Kunai gestern gekauft und es ist klasse Big Grin
einziges Problem: beim konverter gibs probleme mit den klinke anschluss und dieser leitet nicht richtig. was dann zum knistern oder gar nen ohrmuschelausfall führen kann


RE: Tritton Kama - neues Headset für PS4 & PS Vita kommt im Februar - laughingMan - 18.01.2014 17:34

Noa3 :
Ich hab das Kunai gestern gekauft und es ist klasse Big Grin


Für den Preis ist das Kunai wirklich spitze, ja. Nutzte ich selbst auch sehr gern.


RE: Tritton Kama - neues Headset für PS4 & PS Vita kommt im Februar - rednex141 - 18.01.2014 20:58

Noa3 :
Ich hab das Kunai gestern gekauft und es ist klasse Big Grin
einziges Problem: beim konverter gibs probleme mit den klinke anschluss und dieser leitet nicht richtig. was dann zum knistern oder gar nen ohrmuschelausfall führen kann


dann ist deines wohl weiss Tongue


RE: Tritton Kama - neues Headset für PS4 & PS Vita kommt im Februar - Noa3 - 19.01.2014 10:13

rednex141 :

Noa3 :
Ich hab das Kunai gestern gekauft und es ist klasse Big Grin
einziges Problem: beim konverter gibs probleme mit den klinke anschluss und dieser leitet nicht richtig. was dann zum knistern oder gar nen ohrmuschelausfall führen kann


dann ist deines wohl weiss Tongue


Jap, Wäre auch blöd wenn ich nen xbox teil hole für ne ps3 und vita


RE: Tritton Kama - neues Headset für PS4 & PS Vita kommt im Februar - Hideki - 19.01.2014 11:42

Für 30 Euro, ist das ein Schnäppchen...Leider, will und werde ich mir keine PS4 kaufe...Schade, egentlich.


RE: Tritton Kama - neues Headset für PS4 & PS Vita kommt im Februar - MatzeO - 19.01.2014 13:54

Hideki :
Für 30 Euro, ist das ein Schnäppchen...Leider, will und werde ich mir keine PS4 kaufe...Schade, egentlich.


Funzt auch mit jedem klinkengerät.
Also auch Wii U / 3DS.


RE: Tritton Kama - neues Headset für PS4 & PS Vita kommt im Februar - Hideki - 19.01.2014 15:14

MatzeO :

Hideki :
Für 30 Euro, ist das ein Schnäppchen...Leider, will und werde ich mir keine PS4 kaufe...Schade, egentlich.


Funzt auch mit jedem klinkengerät.
Also auch Wii U / 3DS.


Danke! Also, kann ich es doch kaufen.


RE: Tritton Kama - neues Headset für PS4 & PS Vita kommt im Februar - laughingMan - 19.01.2014 15:47

MatzeO :
Funzt auch mit jedem klinkengerät.
Also auch Wii U / 3DS.


Zumindest mit denen, die den erweiterten Klinkenstecker wegen dem Mikro unterstützen. Am PC funktioniert z.B. das Mikro nicht.