KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS4 vs. Xbox One: "Der Hass muss aufhören", sagt Microsofts Major Nelson - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PS4 vs. Xbox One: "Der Hass muss aufhören", sagt Microsofts Major Nelson (/showthread.php?tid=79714)


PS4 vs. Xbox One: "Der Hass muss aufhören", sagt Microsofts Major Nelson - Teddy - 19.01.2014 11:51


Bereits vor der Veröffentlichung der PS4 und der Xbox One brachen unter einigen Fans hitzige Diskussionen aus, welche der beiden Konsolen die besseren sei. Bereits in der letzten Konsolen-Generation waren diese "Konsolenkriege" nicht gerade ungewöhnlich, was dazu führte, dass so mancher Spieler aufgrund seiner Konsolen teils wüste Beleidigungen einstecken musste.

Microsofts Larry Hyrb, den meisten besser bekannt als Major Nelson, versucht nun, den Streit ein wenig zu schlichten. Seiner Meinung nach würden beide Konsolen einen großartigen Start hingelegt haben, alle Spieler sollten eine gesunde und vitale Industrie feiern. Sony habe einen guten Launch eingeleitet und müsse dafür gelobt werden. Der Hass, der den "Online-Bereich infiziert", müsse aufhören.


RE: PS4 vs. Xbox One: "Der Hass muss aufhören", sagt Microsofts Major Nelson - Tepoo - 19.01.2014 12:00

Was fürn Idiot..... der sollte die Branche wechseln.


RE: PS4 vs. Xbox One: "Der Hass muss aufhören", sagt Microsofts Major Nelson - TheSnak3 - 19.01.2014 12:18

Sony rules Big Grin fuck Micros Soft Big Grin


RE: PS4 vs. Xbox One: "Der Hass muss aufhören", sagt Microsofts Major Nelson - heubergen - 19.01.2014 12:46

Der Hass wird erst aufhören wenn Microsoft die xBox einstellt!


RE: PS4 vs. Xbox One: "Der Hass muss aufhören", sagt Microsofts Major Nelson - Oeli - 19.01.2014 12:50

Beef ist immer gute Promo.


RE: PS4 vs. Xbox One: "Der Hass muss aufhören", sagt Microsofts Major Nelson - lustigatoYAK - 19.01.2014 13:00

heubergen :
Der Hass wird erst aufhören wenn Microsoft die xBox einstellt!


Sony braucht die Xbox!!


RE: PS4 vs. Xbox One: "Der Hass muss aufhören", sagt Microsofts Major Nelson - Bugiemann - 19.01.2014 13:29

heubergen :
Der Hass wird erst aufhören wenn Microsoft die xBox einstellt!


Ohne die Xbox als Konkurrenz würde die PS4 bestimmt 700€ kosten


RE: PS4 vs. Xbox One: "Der Hass muss aufhören", sagt Microsofts Major Nelson - Flik - 19.01.2014 13:41

Bugiemann :

heubergen :
Der Hass wird erst aufhören wenn Microsoft die xBox einstellt!


Ohne die Xbox als Konkurrenz würde die PS4 bestimmt 700€ kosten


Das hat ja nichts mit dem Hass zu tun. Sicher, die Firmen brauchen Konkurrenz, damit sie nicht tun und lassen können, was sie wollen, aber dann muss doch kein Krieg zwischen den Nutzern entstehen. Sony und Microsoft wollen ja auch keinen "Krieg" haben. Die PlayStation 4 ist mehr auf das Spiel fokussiert und die Xbox One ist mehr ein All in One Paket (deswegen auch Xbox One). Jeder soll sich für das entscheiden, was ihm am wichtigsten/liebsten ist und soll dann aber nicht die andere Konsole flamen. (Und die PCler sollten sich da am besten komplett raushalten, ja, PC ist besser und kann mehr, kostet aber auch mehr)


RE: PS4 vs. Xbox One: "Der Hass muss aufhören", sagt Microsofts Major Nelson - tsundere - 19.01.2014 13:43

Der kann sagen was er will.
Das ist "menschlich".
Ein Mensch definiert sich unbewusst über seine Hobbys, Materialen etc.


RE: PS4 vs. Xbox One: "Der Hass muss aufhören", sagt Microsofts Major Nelson - Taurus - 19.01.2014 13:46

Die haben aber Probleme, dabei gibt es auch viel kritik gegen die Wii U wegen den schlechten verkaufszahlen und das dies das Todesurteil wäre, wem juckts, solange man Spaß mit einer Konsole hat.


RE: PS4 vs. Xbox One: "Der Hass muss aufhören", sagt Microsofts Major Nelson - 40rwd - 19.01.2014 14:16

Die Aussage ist zwar gut gemeint aber alle möglichen Kommentare vor allem bei YouTube zeigen, dass sie wahrscheinlich nichts bringen wird.
So welche extremen Meinungsverschiedenheiten und den daraus resultierende Hass, gibt es schon seit tausenden von Jahren, nur das heutzutage keiner mehr das Haus des Gegenübers niederbrennen würde oder ihn töten würde.
Genau so wie Religionskriege ist dieser "Konsolenkrieg" einfach totaler BULLSHIT, ES IST DOCH NUR EIN VERDAMMTES STÜCK COMPUTER-TECHNIK das zum Spielen da ist, im Endeffekt spielt man mit jeder Konsole und man kann mir nicht erzählen das Spiel A sich auf der PS4 anders Spielen würde als auf der Xbone.
Man geht doch auch nicht auf die Straße und beleidigt jemanden nur weil er anstatt einem Mercedes einen Ford fährt,
warum kann das nicht einfach jeder verstehen und ALLE wirklich ALLE respektieren, egal ob er/sie Xbox, PS oder Wii-Spieler ist. Warum ist das für manche so verdammt schwierig?!
Übrigens meine ich nicht das man beide Konsolen gleich toll finden sollte, ich meine nur das es einem komplett egal sein sollte warum sich jetzt Typ A für eine PS4 entschieden hat und Typ B für eine Xbone. Man sollte einfach respektieren das jeder eine andere Meinung hat, so wie Typ A oder B es wahrscheinlich auch tuen.
MfG 40rwd


RE: PS4 vs. Xbox One: "Der Hass muss aufhören", sagt Microsofts Major Nelson - Kenny888 - 19.01.2014 14:46

Mit solchen Idioten wie Tepoo oder Snak3 braucht man nicht zu diskutieren. Kommt nur Schwachsinn aus dem Maul.


RE: PS4 vs. Xbox One: "Der Hass muss aufhören", sagt Microsofts Major Nelson - L0MB4X - 19.01.2014 14:55

PC = Master Race


RE: PS4 vs. Xbox One: "Der Hass muss aufhören", sagt Microsofts Major Nelson - Justin20020 - 19.01.2014 15:05

Mir kanns egal sein. Sogar heute hab ich die PS3 & XBOX360. In naher zukunft wird das mit der jetzigen (next gen) konsolen auch so sein. Jeder hat sein ziel gesetzt. Sowie das jeder seinen exklusivtitel hat. Also schön den ball flach halten jungs


RE: PS4 vs. Xbox One: "Der Hass muss aufhören", sagt Microsofts Major Nelson - Leberwurst - 19.01.2014 15:24

Kenny888 :
Mit solchen Idioten wie Tepoo oder Snak3 braucht man nicht zu diskutieren. Kommt nur Schwachsinn aus dem Maul.


Aus deinem Maul momentan auch, also hör auf mit Steinen in deinem Glashaus zu werfen. siesta

Zum Thema: "Hass" ... meine Fresse soweit ist es gekommen? Ich scheiß auf die PS4 und Xbox One gleichermaßen. Im Prinzip alles der selbe Rotz und diejenigen die sich eine PS4 gekauft haben, sind irgendwie doch nicht so glücklich damit, habe ich festgestellt (Zumindest in meinen Kreisen). Wieder viel Hype um nix.

Geez,

fakt ist doch das beide Konsolen gut sind. Beide haben ihre Nachteile und was soll man dazu groß sagen? Die Gamer sind verwöhnt mittlerweile. Hypen alles und am Ende doch Bullshit.

Habe nun ausgiebig die sagenumwobene PS4 gezockt und was ist hängengeblieben? Nix. :-/ Außer die töfte Next-Gen Grafik die eher für Reizüberflüsse sorgt da man kaum nochwas erkennt in den Gewusel. Da lob ich mir bunte Titel wie Tales of ... da erkennt man wenigstens noch das man ein Spiel spielt.

°~°


RE: PS4 vs. Xbox One: "Der Hass muss aufhören", sagt Microsofts Major Nelson - heubergen - 19.01.2014 16:06

@Bugiemann:
Na und?


RE: PS4 vs. Xbox One: "Der Hass muss aufhören", sagt Microsofts Major Nelson - lustigatoYAK - 19.01.2014 16:09

L0MB4X :
PC = Master Race


Reycicmus


RE: PS4 vs. Xbox One: "Der Hass muss aufhören", sagt Microsofts Major Nelson - Darktraceur92 - 19.01.2014 16:42

Leute die andere beschimpfen weil sie ne andere Konsole haben, gehören in die Klappse.
Meine Fresse wie Kindisch viele wegen sowas sind...


RE: PS4 vs. Xbox One: "Der Hass muss aufhören", sagt Microsofts Major Nelson - Versus - 19.01.2014 17:26

Nachdem ich so einen schlechten Start hingelegt habe, würde ich wahrscheinlich genau den gleichen Move bringen.
Einfach dann zu sagen wir sind beide gut lol...


RE: PS4 vs. Xbox One: "Der Hass muss aufhören", sagt Microsofts Major Nelson - Sebiroth - 19.01.2014 17:30

Ich kann diesen Hass auch nicht austehen. Ich werde beleidigt weil ich Nintendofan bin und "Kinderkack" spielt. Dann muss ich vor Xbox Spielern rechtfertigen. Dann gibt es die PC Master Race, die einen wieder hasst, weil man sich überhaupt für Konsolen entscheidet.
Und am Ende werden alle diese Gamer von Menschen gehasst, die Videospiele hassen . Und sowas zieht sich durch alle Lebensbereiche. Als wäre jeder Ausdruck von Interesse ein kriegerischer Akt. Das macht das Leben unglaublich schwer.
Ich denke letztendlich liegt das aber nur in der Natur des Menschen, weil er nicht nur seine Gene sondern auch seine Memen vererben möchte.
Deswegen bin ich natürlich auch nicht frei davon, aber ich kann eherlich von mir behaupten zumindest zu versuchen tolerant zu sein. Gegen humorvolle Stichellein habe aber nichts. Ganz im Gegenteil.


RE: PS4 vs. Xbox One: "Der Hass muss aufhören", sagt Microsofts Major Nelson - Sinned - 19.01.2014 19:33

Ja und Fußball wird auch viel besser, wenn die auf der Tribüne endlich die Klappe halten und nicht über die Gegner schimpfen.
Und da gleich Football läuft, können sich die Spieler da nicht einfach umarmen?

Nene also so ein wenig Hass gehört schon zum Leben dazu.


RE: PS4 vs. Xbox One: "Der Hass muss aufhören", sagt Microsofts Major Nelson - Aroro - 19.01.2014 20:09

Also ich find ja dass Hass ein ziemlich starkes Wort ist. Für mich ist das einfach nur Fanboygetue. Wer in nem Forum oder sonst wo verbal auf andere los geht oder nen Streit vom Zaun bricht nur weil er/sie die eine Konsole toll findet und die andere scheiße, der hat für mich einfach nur nen ding locker. Jeder soll ja seine Meinung kund tun dürfen, aber sowas kann man auch zivilisiert tun.


RE: PS4 vs. Xbox One: "Der Hass muss aufhören", sagt Microsofts Major Nelson - Mister TDKing - 19.01.2014 20:33

Fakt ist beide Konsolen können das selbe.


RE: PS4 vs. Xbox One: "Der Hass muss aufhören", sagt Microsofts Major Nelson - go-boy - 19.01.2014 20:45

Tepoo :
Was fürn Idiot..... der sollte die Branche wechseln.

TheSnak3 :
Sony rules fuck Micros Soft

Heubergen :
Der Hass wird erst aufhören wenn Microsoft die xBox einstellt!


Ohne Witz, man wird nie wieder das Wort "Kiddy" definieren können, ohne eure Namen zu erwähnen.
Werdet mal erwachen. Das ist mittlerweile nur noch peinlich...


RE: PS4 vs. Xbox One: "Der Hass muss aufhören", sagt Microsofts Major Nelson - mylo_raZoR - 19.01.2014 22:44

Ich bin zwar absoluter Playstation Fan würde es aber verteufeln wenn die XBox-Sparte eingestellt werden würde. Konkurrenz belebt ja gewissermaßen das Geschäft. Somit tut gute Konkurrenz meiner PS4 nur gut.

Zu den Spielen kann ich nur sagen dass die Games die ich besitze mir viel Freude machen in dem zeitlichen Rahmen in dem ich sie nutzen kann. Vor allem die Indie-Szene hat es mir angetan neben AC und Fifa.

Und um das Triumvirat der Plattformen mit denen ich keine Probleme habe zu vervollständigen, wende ich mich nun meinem PC zu um eine schöne Zeit auf Tropico zu verbringen Wink


bis morgen Wink


RE: PS4 vs. Xbox One: "Der Hass muss aufhören", sagt Microsofts Major Nelson - Kenny888 - 20.01.2014 09:49

Leberwurst :

Kenny888 :
Mit solchen Idioten wie Tepoo oder Snak3 braucht man nicht zu diskutieren. Kommt nur Schwachsinn aus dem Maul.


Aus deinem Maul momentan auch, also hör auf mit Steinen in deinem Glashaus zu werfen. siesta

Zum Thema: "Hass" ... meine Fresse soweit ist es gekommen? Ich scheiß auf die PS4 und Xbox One gleichermaßen. Im Prinzip alles der selbe Rotz und diejenigen die sich eine PS4 gekauft haben, sind irgendwie doch nicht so glücklich damit, habe ich festgestellt (Zumindest in meinen Kreisen). Wieder viel Hype um nix.

Geez,

fakt ist doch das beide Konsolen gut sind. Beide haben ihre Nachteile und was soll man dazu groß sagen? Die Gamer sind verwöhnt mittlerweile. Hypen alles und am Ende doch Bullshit.

Habe nun ausgiebig die sagenumwobene PS4 gezockt und was ist hängengeblieben? Nix. :-/ Außer die töfte Next-Gen Grafik die eher für Reizüberflüsse sorgt da man kaum nochwas erkennt in den Gewusel. Da lob ich mir bunte Titel wie Tales of ... da erkennt man wenigstens noch das man ein Spiel spielt.

°~°



Hast wohl die Nacht von Kraft geträumt? Pass blos auf mein Freund dass dir das lachen in naher Zukunft nicht vergehen wird!!!
TR____L!!!! Wink


RE: PS4 vs. Xbox One: "Der Hass muss aufhören", sagt Microsofts Major Nelson - cortez442 - 20.01.2014 10:14

Das Teil wurde als Zwangsweise online NSA Wanze mit extremen DRM beworben und jetzt wundert man sich über den Shitstorm?


RE: PS4 vs. Xbox One: "Der Hass muss aufhören", sagt Microsofts Major Nelson - DaRkRaPiD - 20.01.2014 16:44

Dieser ganze Streit wird niemals aufhören, egal wer sich dafür einsetzt. Und wieso? Weil die Spieler so oder so immer jünger werden, noch nicht weiter denken können und ihnen so nur Beleidigungen bleiben. Der Rest, welcher schon älter ist, ist anscheinend einfach zu blöd um mal zu überlegen und beleidigt auch lieber. Zusammenfassung: Die Jugend verblödet. Kann man eigentlich auch nicht anders sagen. Jedes 10 Jährige Kind hat en 975676" Smartphone, sitzt damit den ganzen Tag rum, während auf seinem 976432334565" Full HD- LED 3D Smart-TV AssiTV läuft. Unter diesem natürlich die Konsole mit CoD, welche natürlich auch dazu dient die Konkurenz zu haten, wo wir wieder beim Thema sind.

Mfg Alex!