KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GTA Online - Neue Sicherheitslücke - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: GTA Online - Neue Sicherheitslücke (/showthread.php?tid=79741)


GTA Online - Neue Sicherheitslücke - DaRkRaPiD - 20.01.2014 20:53


[align=justify]Nachdem Rockstar mit dem Patch 1.09 bereits Sicherheitslücken in GTA Online geschlossen hatte, fanden "Cheater" wohl schon die nächste. Demnach geht es hier auch wieder mal um das Geld "verdienen". So soll man wohl (wieder) mithilfe des "Los Santos Customs" und einer teuren Karre an reichlich Kohle kommen. Wie das genau funktioniert, erfahrt ihr hier. Allerdings solltet ihr nicht ganz unvorsichtig bei der Ausnutzung dieser Lücke sein, denn nach wie vor kann es euch passieren, dass Rockstar euch in Server steckt, in denen sich nur Cheater befinden. Im schlimmsten Fall werdet ihr aus dem Online-Modus verbannt. Deshalb ist es ratsam, sich sein Geld lieber auf "ehrliche" Weise zu verdienen.

Genauere Informationen zu Strafen in GTA Online findet ihr hier


RE: GTA Online - Neue Sicherheitslücke - A7X - 20.01.2014 20:58

Geld erglitchen hat bisher noch kein Bann ergeben. Gemoddete Lobbys erstellen schon. Die sollen sich lieber mal an den Cornrow-Bug setzen, und nicht jeden der Geld inGame haben will resetten. Mein Charakter sieht total beschissen aus mit der Cornrowtextur auf der Birne


RE: GTA Online - Neue Sicherheitslücke - go-boy - 20.01.2014 21:00

Wie die ganzen Cheater sich wohl fühlen müssen, wenn sie wenigstens in GTA V "reich" sind.
Armseeliges Pack...


RE: GTA Online - Neue Sicherheitslücke - DaRkRaPiD - 20.01.2014 21:03

Ghost_Mw2 :
Geld erglitchen hat bisher noch kein Bann ergeben. Gemoddete Lobbys erstellen schon. Die sollen sich lieber mal an den Cornrow-Bug setzen, und nicht jeden der Geld inGame haben will resetten. Mein Charakter sieht total beschissen aus mit der Cornrowtextur auf der Birne


Meine Meinung. Sieht total dämlich aus!


RE: GTA Online - Neue Sicherheitslücke - aBrokenPixel - 20.01.2014 21:07

Oh ja! diese verdammte Cornrow textur!

sollen sie das geld lassen und die cheater in die lobbies stecken, die können dort eh nix mit dem geld anfangen
und witzig ist, mein geld haben sie mir genommen, aber mein Level 370 hab ich noch. den ich genauso weghaben will!


RE: GTA Online - Neue Sicherheitslücke - S.T.Y.L.E.Z - 21.01.2014 13:53

Die meisten haben doch sowieso schon einen Chrome-Adder und das 400k Appartement. Man braucht kein Geld mehr.


RE: GTA Online - Neue Sicherheitslücke - A7X - 21.01.2014 18:04

Also ich komm mit meinen 400k bestens klar. Wenn ich mal Geld brauch besorg ichs mir einfach von nem Kollegen, der 18 Mio + hat und der nicht vom Update betroffen war. Aber die fucking Cornrows versauen mein GANZES Spiel. Bin gezwungen mitm Hut rumzulaufen...


Alt mit kurzen Haaren (eigentlich Glatze):

Neu, leider mit Hut, wegen Cornrow-Bug: