KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Wo kauft ihr euch Importspiele? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wo kauft ihr euch Importspiele? (/showthread.php?tid=79746)


Wo kauft ihr euch Importspiele? - KICKinYaFACE - 21.01.2014 00:32

Moin Leute,

ich würde gerne mal wissen, wo ihr euch am liebsten eure Importspiele kauft oder bestellt. Bisher hab ich mir noch nie ein Spiel aus dem Ausland bestellt, wird jetzt aber mal langsam Zeit für mich. Dabei ziele ich aber überwiegend auf die Asiatischen Regionen Smile Ausschlaggebend ist für mich dabei das SAO-Game für die Vita welches im April in Japan raus kommt. Hab extra dafür angefangen Japanisch zu lernen xD

Seiten die ich schnell bei Google finden konnte sind z.B. Play-Asia.com und yesasia

Wie gesagt, ich habe das noch nie gemacht und deshalb auch keine Erfahrung damit sammeln können.
Welche Seiten könnt ihr mir empfehlen? Ich will nicht dass mein Geld hinterher weg ist und ich nichts bekomme... aber das dürfte ja selbstverständlich sein.

mfg kick


RE: Wo kauft ihr euch Importspiele? - KuroAraragi - 21.01.2014 01:30

ich kann dir CD Japan empfehlen da habe ich schon oft eingekauft da gibt es alles BDs, DVDs, CDs, Spiele und noch viel mehr.

musst aber immer an den zoll denken.

dort gibt es auch tolle boni nur für die seite sind
z.B. nen poster der serie, spiel oder was man da auch sonnst im moment bestellt hat