KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gfxer gesucht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: GFX (/forumdisplay.php?fid=87)
+---- Thema: Gfxer gesucht (/showthread.php?tid=79767)


Gfxer gesucht - go-boy - 21.01.2014 22:24

Ich fass mich mal kurz: Hätte jemand eventuell die Zeit, oder auch Lust dazu mir in nächster Zeit (muss nicht sofort sein) eine Signatur, plus passenden Avatar zum Anime Bleach zu machen?

Wäre echt nett Big Grin


RE: Gfxer gesucht - secret - 22.01.2014 05:27

Klar ich kann dir das sofort machen.

Edit: Wie genau du es haben willst, musst du mir ja noch sagen.


RE: Gfxer gesucht - Sorcer - 22.01.2014 09:49

@Secret: Also wenn ich mir deine Signatur so ansehe, würde ich nicht sagen, dass du ein 'GraphicExpert' bist. Sieht eher so aus, als ob du gerade Photoshop und dessen Ebenenstile und ein paar Filter entdeckt hast. Zudem ist es nicht wirklich schön, einfach nur den KingX Header zu kopieren anstatt die Font davon sauber auszuschneiden. Außerdem ist das Wappen unten rechts doch ein wenig unscharf.

Ist nicht böse gemeint sondern eher als nett gemeinte Kritik Wink


RE: Gfxer gesucht - secret - 24.01.2014 01:43

Sorcer :
@Secret: Also wenn ich mir deine Signatur so ansehe, würde ich nicht sagen, dass du ein 'GraphicExpert' bist. Sieht eher so aus, als ob du gerade Photoshop und dessen Ebenenstile und ein paar Filter entdeckt hast. Zudem ist es nicht wirklich schön, einfach nur den KingX Header zu kopieren anstatt die Font davon sauber auszuschneiden. Außerdem ist das Wappen unten rechts doch ein wenig unscharf.

Ist nicht böse gemeint sondern eher als nett gemeinte Kritik Wink


Haha hab mir schon gedacht dass das kommt ^^ die Signatur ist ein wenig alt ich hatte/hab keine Lust sie so wirklich neu zu machen.


RE: Gfxer gesucht - Whynot - 25.01.2014 12:37

lol secret, dein Ernst? Big Grin


RE: Gfxer gesucht - Kiba113 - 25.01.2014 12:48

ich machs, aber ich nehme keine bedingungen an Big Grin ausserdem habe ich lange nichts mehr gemacht.


RE: Gfxer gesucht - Leberwurst - 25.01.2014 15:47

Whynot :
lol secret, dein Ernst? Big Grin


Wenn wir schonmal dabei sind: Hier sind nur Nichtskönner unterwegs. Bezüglich GFX war/ist hier niemand auch nur ansatzweise 'gut'. Alles halt Fanarbeiten in 15 Minuten erledigt und ab die Post. Nur wenige User waren hier mal unterwegs und mir fallen beide Namen nicht ein xD Offensichtlich aber beide inaktiv.

So, kurzgesagt: Wenn man hier anhand der Signaturen beurteilen würde, ist nichts wirklich pralle oder überragend. Wer weiß, vielleicht hat secret ja wirklich was drauf und wieso sollte er hier seine Werke posten? Wieso sollte man hier überhaupt was zum Thema GFX beitragen ... ehrlich das wäre bescheuert. GFX interessierte wissen schon wo man Werke bekommt die über die 5. Klasse herrausreichen, aber HIER im Leben nicht..........siesta

Ich habe unter anderem selber mal ne Anfrage gemacht und nur die beiden Nutzer waren "tauglich" Smile R.Star hieß der Junge und der hatte es wirklch drauf und eine japanische Nutzerin dessen Name mir entfallen ist.


RE: Gfxer gesucht - Kiba113 - 26.01.2014 15:55

Leberwurst :

Whynot :
lol secret, dein Ernst? Big Grin


Wenn wir schonmal dabei sind: Hier sind nur Nichtskönner unterwegs. Bezüglich GFX war/ist hier niemand auch nur ansatzweise 'gut'. Alles halt Fanarbeiten in 15 Minuten erledigt und ab die Post. Nur wenige User waren hier mal unterwegs und mir fallen beide Namen nicht ein xD Offensichtlich aber beide inaktiv.

So, kurzgesagt: Wenn man hier anhand der Signaturen beurteilen würde, ist nichts wirklich pralle oder überragend. Wer weiß, vielleicht hat secret ja wirklich was drauf und wieso sollte er hier seine Werke posten? Wieso sollte man hier überhaupt was zum Thema GFX beitragen ... ehrlich das wäre bescheuert. GFX interessierte wissen schon wo man Werke bekommt die über die 5. Klasse herrausreichen, aber HIER im Leben nicht..........siesta

Ich habe unter anderem selber mal ne Anfrage gemacht und nur die beiden Nutzer waren "tauglich" Smile R.Star hieß der Junge und der hatte es wirklch drauf und eine japanische Nutzerin dessen Name mir entfallen ist.


also auf mich trifft das ganz sicher nicht zu


RE: Gfxer gesucht - secret - 27.01.2014 06:18

So hätte es eigentlich ausgesehen keine Ahnung villeicht willst du es doch haben.

edit: @whynot
Das war meiner Meinung nach nicht wirklich ein "passender" Beitrag aber trotzdem immerhin Spam ist auch erwünscht Wink






RE: Gfxer gesucht - go-boy - 27.01.2014 08:26

Lol, kriegt euch mal wieder ein^^

Ich hab nie gesagt, dass ich Profi Gfxer, oder sowas in der Art suche. Ich bin natürlich jedem dankbar, der sich dafür extra die Zeit nimmt.

Das einige was ich "erwarte" ist, dass derjenige auch weiß was er macht und auch nur das macht was er kann. Das ist alles Big Grin


RE: Gfxer gesucht - ToXXiN - 20.04.2014 18:46

Leberwurst :

Whynot :
lol secret, dein Ernst? Big Grin


Wenn wir schonmal dabei sind: Hier sind nur Nichtskönner unterwegs. Bezüglich GFX war/ist hier niemand auch nur ansatzweise 'gut'. Alles halt Fanarbeiten in 15 Minuten erledigt und ab die Post. Nur wenige User waren hier mal unterwegs und mir fallen beide Namen nicht ein xD Offensichtlich aber beide inaktiv.

So, kurzgesagt: Wenn man hier anhand der Signaturen beurteilen würde, ist nichts wirklich pralle oder überragend. Wer weiß, vielleicht hat secret ja wirklich was drauf und wieso sollte er hier seine Werke posten? Wieso sollte man hier überhaupt was zum Thema GFX beitragen ... ehrlich das wäre bescheuert. GFX interessierte wissen schon wo man Werke bekommt die über die 5. Klasse herrausreichen, aber HIER im Leben nicht..........siesta

Ich habe unter anderem selber mal ne Anfrage gemacht und nur die beiden Nutzer waren "tauglich" Smile R.Star hieß der Junge und der hatte es wirklch drauf und eine japanische Nutzerin dessen Name mir entfallen ist.




Ich fühle mich beleidigt :/

Bin zwar kein Pro, hat aber gereicht um ein paar hundert € zu verdienen. Schlecht bin ich also sicherlich nicht Tongue


RE: Gfxer gesucht - Kiba113 - 20.04.2014 18:58

nja jetzt haben wir hirö an board (chii) xD aber du kannst da sicher mithalten Big Grin


RE: Gfxer gesucht - Chii~ - 07.05.2014 18:30

Kiba113 :
nja jetzt haben wir hirö an board (chii) xD aber du kannst da sicher mithalten Big Grin

sorry Sad


RE: Gfxer gesucht - Kiba113 - 07.05.2014 19:54

Chii~ :

Kiba113 :
nja jetzt haben wir hirö an board (chii) xD aber du kannst da sicher mithalten Big Grin

sorry Sad



E// aus 3 mach 1 xD


RE: Gfxer gesucht - MuckeFreak - 09.05.2014 01:14

omg kinder im internet streit ^^ wegen einem bild


RE: Gfxer gesucht - RSTAR.Graphix - 19.05.2015 15:17

PEACE SUCHST DU NOCH Big Grin?


RE: Gfxer gesucht - Storm - 19.05.2015 21:51

Ich schließe hier mal aus Prinzip, damit kein gehate wegen dem Datum anfängt. Und ich glaube nicht, dass er noch sucht.. Datum ansehen.