KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
OlliOlli: Neuer Indie-Titel ab heute für PS Vita erhältlich - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: OlliOlli: Neuer Indie-Titel ab heute für PS Vita erhältlich (/showthread.php?tid=79769)


OlliOlli: Neuer Indie-Titel ab heute für PS Vita erhältlich - Teddy - 22.01.2014 13:39


Heute erscheint mit OlliOlli ein interessanter neuer Indie-Titel für die PS Vita. Im Spiel übernehmt ihr die Kontrolle über einen Skater und versucht, verschiedene Level im 2D-Look mit möglichst ausgefallenen Tricks zu absolvieren, die euren Punktestand in die Höhe treiben. Level gibt es übrigens mehr als 100, an ausführbaren Tricks mangelt es ebenfalls nicht, insgesamt könnt ihr mit über 120 Tricks euren Highscore oder den anderer knacken. Der Preis für den Titel beträgt 9,99 EUR, wer über eine PS Plus-Mitgliedschaft verfügt, kann sich über 20 Prozent Rabatt beim Kauf freuen.

"Wir hoffen inständig, OlliOlli wird euch gefallen. Wir haben Unmengen an Liebe, Zeit und First Aid Safety kits (Erste-Hilfe-Pakete) in dieses Projekt gesteckt und hoffen, dass man das merkt", heißt es im offiziellen PlayStation-Blog zu dem Spiel. Wer sich ein genaueres Bild zu dem Titel machen möchte, kann sich weiter unten den Launch-Trailer ansehen, der auch einige Gameplay-Szenen beinhaltet.

<center><iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/8O0FldQhCZs?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></center>


RE: OlliOlli: Neuer Indie-Titel ab heute für PS Vita erhältlich - Mikedaburner09 - 22.01.2014 13:58

Der Trailer gefällt mir so ultra.
Das Spiel hingegen naja Big Grin


RE: OlliOlli: Neuer Indie-Titel ab heute für PS Vita erhältlich - Zephir - 22.01.2014 14:03

Und wieder ein Handy spiel mehr auf der Vita.


RE: OlliOlli: Neuer Indie-Titel ab heute für PS Vita erhältlich - navi - 22.01.2014 16:30

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sony mal ungefähr sowas behauptet hat.
"wir werden keine 89 cent spiele für die PSVita bringen"

Edit: hab ich ja komplett vergessen. Die werden es ja für viel mehr verkaufen wie Angry Birds für 30 euro


RE: OlliOlli: Neuer Indie-Titel ab heute für PS Vita erhältlich - KICKinYaFACE - 22.01.2014 20:49

Die Musik im Trailer gefällt mir, aber 10 Euro für das Spiel blechen? Nääähh


RE: OlliOlli: Neuer Indie-Titel ab heute für PS Vita erhältlich - mcoreone - 23.01.2014 17:17

so langsam können sie den psn store durch googleplay ersetzen


RE: OlliOlli: Neuer Indie-Titel ab heute für PS Vita erhältlich - Axido - 24.01.2014 14:25

mcoreone :
so langsam können sie den psn store durch googleplay ersetzen


Dann könnten sie doch nicht mehr Provisionen für verkaufte Spiele verlangen... Ich glaube, jetzt weiß ich, woher die PSN-Preise für 89ct-Spiele kommen.


RE: OlliOlli: Neuer Indie-Titel ab heute für PS Vita erhältlich - go-boy - 24.01.2014 14:53

Sieht aus wie eine moderne Werbung für ein Uraltes Spiel...