KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
J-Stars Victory VS - Neuer Trailer erschienen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: J-Stars Victory VS - Neuer Trailer erschienen (/showthread.php?tid=79774)


J-Stars Victory VS - Neuer Trailer erschienen - Naisco - 22.01.2014 15:14

Anime-Fans haben diesen Titel schon länger auf dem Schirm. Sich endlich mit den Lieblingsanime-Helden auf die Rübe zu hauen war schon immer ein Traum vieler, die sich mit einer der bekanntesten Japan-Kulturen auseinandersetzen. Die Rede ist natürlich von J-Stars Victory VS für die PS3. Heute wurde ein neuer Trailer zu eben diesem Spiel veröffentlicht, welches Gameplay-Szenen zeigt. Neben bekannten Figuren wie Son Goku, Naruto und Monkey D. Ruffy, sieht man Charaktere aus Animes wie Hunter X Hunter, D. Gray-man, Saint Seiya, Katekyo Hitman Reborn und To Love-Ru. Der Titel erscheint für die PS3 und PS Vita. Wann und ob der Titel überhaupt im Westen erscheint, ist noch nicht bekannt.

<iframe width="640" height="390" src="//www.youtube.com/embed/5DZoPEbTYRg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: J-Stars Victory VS - Neuer Trailer erschienen - Nathan Drake - 22.01.2014 19:32

geiles
und anscheinend auch mit cross play


RE: J-Stars Victory VS - Neuer Trailer erschienen - go-boy - 22.01.2014 19:45

Ist auch eine Story vorhanden?
Auch wenn ich‘s mir nur schwer vorstellen kann Big Grin


RE: J-Stars Victory VS - Neuer Trailer erschienen - Musik_Arab - 22.01.2014 20:51

OMFG TSUNA *______________________________________________*





RE: J-Stars Victory VS - Neuer Trailer erschienen - Rezan - 22.01.2014 21:00

Kuroko, Oga *-*
(Switch und Bossun habe ich im Trailer leider nicht gesehen :/ )


RE: J-Stars Victory VS - Neuer Trailer erschienen - renes2 - 22.01.2014 21:03

Musik_Arab :
OMFG TSUNA *______________________________________________*



Der kleine Vongola Big Grin

Gab sowas ähnliches mal für den NDS, das hatte ich damals schon gefeiert ohne Ende.
Wenn das mit Toriko, Beelzebub etc. auch wirklich gut umgesetzt wurde, wäre es wirklich für jeden Anime/Manga Fan ein Must have.

Wann kommts denn in Japan raus?


RE: J-Stars Victory VS - Neuer Trailer erschienen - Justin20020 - 22.01.2014 21:24

den Susano'o von Sasuke ham se aber richtig verschissen -.-

naja, immerhin ist gintama und bleach dabei Big Grin


RE: J-Stars Victory VS - Neuer Trailer erschienen - Sakare - 23.01.2014 01:09

Es wird ne Story geben, soeben wurde bekannt gegeben die Gaara Story.


RE: J-Stars Victory VS - Neuer Trailer erschienen - Noa3 - 23.01.2014 10:17

Wenn bekannt wird das es hier in westen kommt wird insta vorbestellt. Freu mich auf Lala xD


RE: J-Stars Victory VS - Neuer Trailer erschienen - xXPizzaNinjaXx - 23.01.2014 23:34

Noa3 :
Wenn bekannt wird das es hier in westen kommt wird insta vorbestellt. Freu mich auf Lala xD

Und ich erst ^^ hätte aber eher gedacht das man mit Yami spielen könnte als ich to love ru gelesen hab xD

Ich bin bei dem Trailer so abgegangen, hoffe es kommt in den Westen Smile