KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Die Playstation Plus Inhalte für den Februar: Bioshock Infinite - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Die Playstation Plus Inhalte für den Februar: Bioshock Infinite (/showthread.php?tid=79782)


Die Playstation Plus Inhalte für den Februar: Bioshock Infinite - gutster - 22.01.2014 19:58


Bereits vor einigen Wochen wurden die kommenden PS Plus Inhalte für den Februar geleakt. Heute bestätigte Sony offiziell die kommenden Spiele für die Playstation Plus Community. Am Interessantesten dürfte dabei Bioshock Infinite für die PS3 sein, sowie Metro Last Light.

Verlässt PS Plus:
  • 29. Januar: DmC Devil May Cry
  • 29. Januar: Remember Me
  • 29. Januar: Sonic and Allstars Racing Transformed
  • 29. Januar: Blazeblue Continuum Shift Extend
  • 29. Januar: GTA: Liberty City Stories (PSP)
  • 5. Februar: Don’t Starve
  • 5. Februar: Resogun

Erscheint via PS Plus:
  • 29. Januar: Metro Last Light
  • 29. Januar: BioShock Infinite
  • 29. Januar: Dynasty Warriors Next
  • 29. Januar: ModNation Racers: Road Trip
  • 5. Februar: Outlast



RE: Die Playstation Plus Inhalte für den Februar: Bioshock Infinite - heubergen - 22.01.2014 20:32

Also haben sie die Gerüchte zumindest bei der Vita bewahrheitet, bei der PS3/PS4 hab ich die Spiele nicht mehr im Kopf.


RE: Die Playstation Plus Inhalte für den Februar: Bioshock Infinite - mylo_raZoR - 22.01.2014 20:39

Ich freue mich schon auf outlast. Hoffe bis dahin ist mein Bose Soundsystem da Wink


RE: Die Playstation Plus Inhalte für den Februar: Bioshock Infinite - Zephir - 22.01.2014 21:37

heubergen :
Also haben sie die Gerüchte zumindest bei der Vita bewahrheitet, bei der PS3/PS4 hab ich die Spiele nicht mehr im Kopf.


Waren alle richtig.

Naja, wenigstens Metro für mich dabei. c:


RE: Die Playstation Plus Inhalte für den Februar: Bioshock Infinite - Kevin*** - 23.01.2014 16:12

Wenn ich mir am 28.1 Plus zulege, kann ich Remember Me doch trotzdem noch spielen, wenn ich es mir schon "gekauft" habe, oder?


RE: Die Playstation Plus Inhalte für den Februar: Bioshock Infinite - GaMers4D - 23.01.2014 16:19

Outlast ist für die PS4, oder?


RE: Die Playstation Plus Inhalte für den Februar: Bioshock Infinite - Chabbanese - 23.01.2014 17:19

GaMers4D :
Outlast ist für die PS4, oder?


Ja Smile

Cooles Lineup, die Vita Spiele sind für mich dieses mal aber weniger interessant. Umso mehr die Titel für PS3 und PS4, vor allem Outlast wird einige Schauerstunden bereiten.


RE: Die Playstation Plus Inhalte für den Februar: Bioshock Infinite - Zephir - 23.01.2014 18:22

Kevin*** :
Wenn ich mir am 28.1 Plus zulege, kann ich Remember Me doch trotzdem noch spielen, wenn ich es mir schon "gekauft" habe, oder?


Yup.


RE: Die Playstation Plus Inhalte für den Februar: Bioshock Infinite - ShrekDTH - 23.01.2014 19:15

hmm für die Vita gehen denen langsam die Spiele aus. Ob die dann wieder von Vorne anfangen? Big Grin


RE: Die Playstation Plus Inhalte für den Februar: Bioshock Infinite - GaMers4D - 23.01.2014 21:19

Chabbanese :

GaMers4D :
Outlast ist für die PS4, oder?


Ja Smile

Cooles Lineup, die Vita Spiele sind für mich dieses mal aber weniger interessant. Umso mehr die Titel für PS3 und PS4, vor allem Outlast wird einige Schauerstunden bereiten.


Da freue ich mich aber drauf. Outlast habe ich bereits am PC durchgezockt aber mit Controller wird das der Wahnsinn. Außerdem finde ich es echt super das es Kostenlos ist. Big Grin 50€ per Anno die sich richtig lohnen.


RE: Die Playstation Plus Inhalte für den Februar: Bioshock Infinite - martin85 - 23.01.2014 22:33

huhu, es wird schon sehr Heiss im Frühling! Big Grin


RE: Die Playstation Plus Inhalte für den Februar: Bioshock Infinite - Ikaros-Chan - 26.01.2014 05:14

Nehme dann wohl Bioschok :> hab mir vorn paar tagen noch schnell borderlands runtergeladen... Naja was heisst schnell waren harte 4 stunden ~_~