KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Soul Sacrifice Spieler gesucht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Soul Sacrifice Spieler gesucht (/showthread.php?tid=79790)


Soul Sacrifice Spieler gesucht - alinho - 23.01.2014 11:45

Hi leute! Bin ziemlicher Neuling im Game Soul Sacrifice und habe mich bisher irgendwie durchgekämpft mit Hilfe von Internetseiten und Stärken/Schwächen der verschiedenen Elemente. Kenne mich aber Null mit dem Thema Kombinieren von Waffen etc. aus und suche auf dem Weg Leute, die mir ein wenig helfen können, das Spiel auf die nächste Ebene zu bringen Smile Vielleicht trifft man sich ja als Party um regelmäßig zu zocken.
Gruß


RE: Soul Sacrifice Spieler gesucht - Axiom_Pwns - 23.01.2014 12:31

alinho :
Hi leute! Bin ziemlicher Neuling im Game Soul Sacrifice und habe mich bisher irgendwie durchgekämpft mit Hilfe von Internetseiten und Stärken/Schwächen der verschiedenen Elemente. Kenne mich aber Null mit dem Thema Kombinieren von Waffen etc. aus und suche auf dem Weg Leute, die mir ein wenig helfen können, das Spiel auf die nächste Ebene zu bringen Smile Vielleicht trifft man sich ja als Party um regelmäßig zu zocken.
Gruß


Kannst mich adden und wir spielen mal ein paar Runden.
Bin 99/1Chaos mit besten Spells ca.550 spielstunden.

ID: AxiomPwns


RE: Soul Sacrifice Spieler gesucht - alinho - 07.02.2014 07:52

Hab mal alle hinzugefügt, die geantwortet haben Wink Hoffe wir können an diesem WE zocken. Seid ihr über Nachrichten auf der Vita erreichbar?