KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Elotrix vs Apocalyptoroyal - Eure Meinung? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Elotrix vs Apocalyptoroyal - Eure Meinung? (/showthread.php?tid=79809)


Elotrix vs Apocalyptoroyal - Eure Meinung? - go-boy - 23.01.2014 21:54

Was haltet ihr von dem kürzlich veröffentlichten Video von Apocalyptoroyal über Elotrix und deren Antwort?
Wen findet ihr glaubhafter? Also ich kann mich irgendwie grad überhaupt nicht entschieden.

Und nur mal so aus reiner Neugier:
Das was Apocalyptoroyal gemacht hat ist ja quasi rufmord, was erwartet ihn da überhaupt ?

Btw: Er heißt Apocalyptored xD


RE: Elotrix vs Apocalyptoroyal - Eure Meinung? - Monster - 24.01.2014 15:27

gib mal links, hab bis auf elotrix erklärvideo nichts mitbekommen was da abging..


RE: Elotrix vs Apocalyptoroyal - Eure Meinung? - go-boy - 24.01.2014 16:49

Das Video von Apocalyptored wurde gestern vom netz genommen. Aber er hat vor ner guten stunde dieses Video hochgeladen.


Edit: hab die Videos doch noch gefunden.

Das ist das eigentliche Video um das es geht.

Und das kam danach.

Edit 2:
Sorry, jetzt ist es aber richtig Big Grin


RE: Elotrix vs Apocalyptoroyal - Eure Meinung? - Be-Chi - 24.01.2014 17:10

Uch bin eine ganz andere Generation. Deshalb kenne ich diese Leute nicht.
Aber cool ist dieses zeeternde Mädchen mit dem Bart da nicht.
Ich weis auch nicht worums da geht. Irgendwie scheint das Bartmädchen auf einen Andere Person neidisch zu sein und versucht die, wie's halt bei vorschulKindern ist, hinterrücks übel zu reden. So kommts mir vor ohne die Hintergründe zu kennen.

soll dieses jammernde Weichei da cool sein? Naja, is nicht meine Generation.


Edit. Dins andere Video hab ich auch gerade reingeschaut. Erst klang der ja seriöser, ohne das tuntige gekeife und Gehampel der Barttranse, aber dann fings auch da an mit 'der hat gesagt das du gesagt hat...


Wer sind die Leute? was machen die? Sind das solche YoutubeFacebookLutscher die durch ihr gelabber und durch viele Abbonenten Geld verdienen?


RE: Elotrix vs Apocalyptoroyal - Eure Meinung? - Monster - 24.01.2014 17:43

yo also bin jez aufm neuesten stand und kann nur sagen....ach egal..elotrix video sagt alles !
EDIT: oah und mir geht der 2. kerl so auf den sack mit seinen ständigen wortwiederholungen


RE: Elotrix vs Apocalyptoroyal - Eure Meinung? - rednex141 - 24.01.2014 19:21

elotrix war bei mir so schon unten durch. aber das -_-


RE: Elotrix vs Apocalyptoroyal - Eure Meinung? - Xeomorph - 24.01.2014 19:29

Das is einfach nur lächerlich. Kleine Kinder die sich angehen. YT ist voll von denen, möchtegern aber am ende heulen wie kleine Kinder.


RE: Elotrix vs Apocalyptoroyal - Eure Meinung? - Monster - 24.01.2014 23:12

VOOOOOLL bitter wie er jez alle videos gelöscht hat weil er schiss vor ner anzeige hat der hund Big Grin Big Grin (apocalytored) http://www.youtube.com/watch?v=qhp1KJFzYGI&list=UU9ejK0A9NmIVoOQWx4_2iRw&feature=c4-overview


RE: Elotrix vs Apocalyptoroyal - Eure Meinung? - Superfly - 25.01.2014 00:10

Xeomorph :
Das is einfach nur lächerlich. Kleine Kinder die sich angehen. YT ist voll von denen, möchtegern aber am ende heulen wie kleine Kinder.


Leider ist das die neue Generation. Und solang es Leute gibt, die sowas feiern, wirds auch nicht so schnell verschwinden wie es aufgetaucht ist.


RE: Elotrix vs Apocalyptoroyal - Eure Meinung? - go-boy - 25.01.2014 00:15

Naja, Elotrix hat bei mir sowieso schon längst verschissen...


RE: Elotrix vs Apocalyptoroyal - Eure Meinung? - lustigatoYAK - 25.01.2014 10:41

Also ich glaube Apocalyptoroyal schon!!!
Aber das hat nichts mehr mit Lets Plays, Gaming und Youtube zu tuhn.
Elotrix geht nach seinen Gelüsten hinterher und das wird Gefährlich


RE: Elotrix vs Apocalyptoroyal - Eure Meinung? - EBD - 25.01.2014 12:59



Ich glaub, der liebe Carsten hat was zu verheimlichen Big Grin

PS: Es heißt "Apokalypto"


RE: Elotrix vs Apocalyptoroyal - Eure Meinung? - Reel_Powder - 25.01.2014 17:17

Ist doch bestimmt alles abgesprochen!

Royal hätte ihn direkt anzeigen können oder es privat klären müssen. Aber nein, es muss ja auf Youtube landen damit alle was davon haben.

Es ist aber ziemlic amüsant zu sehen was so in den Kommentaren der Videos steht! Big Grin:DBig Grin:DBig Grin:DBig Grin:DBig Grin:DBig Grin:DBig Grin:D


RE: Elotrix vs Apocalyptoroyal - Eure Meinung? - Ikaros-Chan - 26.01.2014 05:26

Ach die pimmeln sich doch nur alle an weil die Abonnenten wollen :3... Am besten war ja bibas antwort auf die ganze Geschichte die sind doch alle hohl in der birne. jeder der sich mit der Pfeiffe angelegt hat hat seinen Kanal geschlossen weil der Typ so'ne krasse fanbase hat die würden ihm den sack kraulen, so sehr lieben die den..


RE: Elotrix vs Apocalyptoroyal - Eure Meinung? - Hideki - 02.02.2014 00:29

Da gab es einen Vorfall? Ist mir relativ egal, da beide Lappen sind, vor allem Elotrix.


RE: Elotrix vs Apocalyptoroyal - Eure Meinung? - speedy - 02.02.2014 18:02

Niveau: RTL > Elotrix


RE: Elotrix vs Apocalyptoroyal - Eure Meinung? - Axiom_Pwns - 02.02.2014 18:34

lol ist elotrix nicht der, der sich bei CoD immer so krank aufregt?
klärt mich mal über alles auf Big Grin


RE: Elotrix vs Apocalyptoroyal - Eure Meinung? - Kiba113 - 02.02.2014 22:52

yt darf nicht rtl niveau erreichen, wo sich alle gegenseitig anbitchen.


RE: Elotrix vs Apocalyptoroyal - Eure Meinung? - rednex141 - 03.02.2014 15:47

Kiba113 :
yt darf nicht rtl niveau erreichen, wo sich alle gegenseitig anbitchen.


zu spät xD


RE: Elotrix vs Apocalyptoroyal - Eure Meinung? - Hideki - 08.02.2014 19:17

Kiba113 :
yt darf nicht rtl niveau erreichen, wo sich alle gegenseitig anbitchen.

Youtube soll Niveau gehabt haben? Unsinn, auf Youtube ist das Wort "Niveau" ein Fremdwort.


RE: Elotrix vs Apocalyptoroyal - Eure Meinung? - Ikaros-Chan - 09.02.2014 02:23

Jetzt mal ohne scheiss Kiba is ja bekannt für seine kack gifs die in der Siggi rumlungern aber wieso hat rednex jetzt auch diese LSD Hunde


RE: Elotrix vs Apocalyptoroyal - Eure Meinung? - Kiba113 - 09.02.2014 02:31

Hideki :

Kiba113 :
yt darf nicht rtl niveau erreichen, wo sich alle gegenseitig anbitchen.

Youtube soll Niveau gehabt haben? Unsinn, auf Youtube ist das Wort "Niveau" ein Fremdwort.


musst halt nur die richtigen kanäle erwischen.


@sorä weil der die wollte und ich ihm gezeigt habe wie er den link einbettet Big Grin und gifs sind doch nice. aber was mach ich um die uhrzeit lol


RE: Elotrix vs Apocalyptoroyal - Eure Meinung? - Ikaros-Chan - 09.02.2014 02:56

Kiba113 :

Hideki :

Kiba113 :
yt darf nicht rtl niveau erreichen, wo sich alle gegenseitig anbitchen.

Youtube soll Niveau gehabt haben? Unsinn, auf Youtube ist das Wort "Niveau" ein Fremdwort.


musst halt nur die richtigen kanäle erwischen.


@sorä weil der die wollte und ich ihm gezeigt habe wie er den link einbettet Big Grin und gifs sind doch nice. aber was mach ich um die uhrzeit lol


Brawlen :3? Wo nimmste die ganzen gifs eigentlich her?


RE: Elotrix vs Apocalyptoroyal - Eure Meinung? - Kiba113 - 09.02.2014 11:38

lol ka ich seh die auf tumbler und anderen foren.


hast du jetzt eine wii oder was? D: