KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Battlefield 4: Ab morgen startet das Double XP-Wochenende - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Battlefield 4: Ab morgen startet das Double XP-Wochenende (/showthread.php?tid=79834)


Battlefield 4: Ab morgen startet das Double XP-Wochenende - pvpwinner - 24.01.2014 21:57

Neuerdings dürfen sich die Call of Duty: Ghosts-Zocker über das bevorstehende Double XP-Weekend freuen, weshalb vermutlich auch DICE nachzieht und für ihre Kunden ein ähnliches Event veranstaltet. "Ähnlich" ist der richtige Ausdruck, zumal lediglich die Premium-User von dieser Aktion profitieren und ihre Ränge aufmöbeln können. Falls ihr die Voraussetzungen erfüllt, stehen euch ab 11 Uhr die Server zum Aufleveln bereit.

Außerdem feilt DICE weiterhin an der zuvor bemängelten Kundenfreundlichkeit, in dem die Entwickler die Spieler selbst entscheiden und voten lassen, welche Bugs und Probleme im Gameplay zuerst gefixt werden müssen, um wiederum eine übersichtliche Priorität zur Bearbeitung von Fehlern vor sich zu haben. Für weitere Hilfe reicht ein Besuch beim Battleblog aus.




RE: Battlefield 4: Ab morgen startet das Double XP-Wochenende - Zephir - 24.01.2014 22:08

Und solch ein Doppel Exp Wochendende, verdient es in den News aufzutauchen?

Ich finde dies unnötig.


RE: Battlefield 4: Ab morgen startet das Double XP-Wochenende - pvpwinner - 24.01.2014 22:24

Zephir :
Und solch ein Doppel Exp Wochendende, verdient es in den News aufzutauchen?

Ich finde dies unnötig.


Ein Blick wäre der vollständige Text jedenfalls wert, um zu kapieren, dass die News aus zwei Inhalten besteht und nicht nur das XP-Weekend angesprochen wird.

Ich weiß jetzt nicht, ob du die Redakteure hier verallgemeinerst, falls es doch so ist, bitte nicht, sonst würde ich ja für den zweiten Teil auch eine separate News verfassen müssen.


RE: Battlefield 4: Ab morgen startet das Double XP-Wochenende - Andreas16 - 24.01.2014 22:53

Nur für Premium ?


RE: Battlefield 4: Ab morgen startet das Double XP-Wochenende - Chabbanese - 25.01.2014 02:10

AC4 hat dieses WE auch einen Bonus von 100% auf XP