KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Planetside 2 PAL Termin bekannt & Everquest Next für PS4 bestätigt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Planetside 2 PAL Termin bekannt & Everquest Next für PS4 bestätigt (/showthread.php?tid=79841)


Planetside 2 PAL Termin bekannt & Everquest Next für PS4 bestätigt - pvpwinner - 25.01.2014 11:42

Auf der User-Plattform "Reddit" plagen sich die Geister letzter Zeit um den SOE-President John Smedley, der aus irgendeinem Grund große Offenheit gegenüber den Spielern und Fans zeigt und einige Details zu den aktuell in Entwicklung befindenden Games verrät.

Unter anderem bestätigt er offiziell die Entwicklung von "Everquest Next" für die Playstation 4, was größtenteils positives Feedback mit sich brachte. Auch die Planetside 2-Fans sehen nun endlich ein Ende der Wartezeit auf den PS4-Ableger, da der Termin weiterhin eingegrenzt wurde. So wird der Nachfolger im ersten Halbjahr diesen Jahres in Europa sowie USA veröffentlicht.

Zum Reddit-Account von John Smedley