KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Was haltet ihr von streamcloud? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Filme & Musik (/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Was haltet ihr von streamcloud? (/showthread.php?tid=79862)


Was haltet ihr von streamcloud? - renes2 - 25.01.2014 21:43

Hab bis jetzt ein paar Folgen auf Streamcloud gesehen, und muss sagen bin Positiv überrascht.
Schnell, ohne Einbußen oder Max.Laufzeit pro Tag...

Habt ihr auch schon Erfahrungen damit?


RE: Was haltet ihr von streamcloud? - go-boy - 25.01.2014 21:45

Der Streamcloud-Player ist der Beste und zuverlässigste im ganzen Netz, meiner Meinung nach...


RE: Was haltet ihr von streamcloud? - cortez442 - 26.01.2014 02:27

Für mich ist SC der schlechteste Anbieter. Hat gerne mal Probleme bei Abspielen und wenn ich auf nicht gecachte Abschnitte springe, lädt das Teil ewig. Bei mir laufen Bitshare, NowVideo und Divx/XvidStage weitaus besser.


RE: Was haltet ihr von streamcloud? - Axiom_Pwns - 26.01.2014 02:57

ist ganz gut um meine legal geuploadeten urlaubsvideos anzusehen Wink Big Grin


RE: Was haltet ihr von streamcloud? - Ikaros-Chan - 26.01.2014 04:52

Ohne adblocker geh ich da nimmer rauf. Finde die seite aber ganz gut vorallem deswegen weil dir meisten Hen..animes da drauf zu finden sind


RE: Was haltet ihr von streamcloud? - go-boy - 13.02.2014 17:27

Habs mir andes überlegt, Streamcloud ist kacke!
Zumindest seit der Bedinung Flash Player 10, oder höher installiert haben zu müssen, um Videos zu Schauen.
Das bedeutet natürlich, dass der komplette Dienst auf meiner Ps3 nicht mehr funktioniert...

Hoffentlich nimmt das keine Überhand Big Grin


RE: Was haltet ihr von streamcloud? - Shinouga - 13.02.2014 20:53

find die werbung recht nett was eingeblendet wird ^^
ne spaß bei seite
ohne adblocker nervt der total, ist aber dennoch gut mit den ladezeiten.
von mir bekommst ne empfehlung dafür


RE: Was haltet ihr von streamcloud? - Flik - 13.02.2014 21:05

Über welche Seite redet ihr eigentlich? Kann jemand den Link zu der Seite posten?


RE: Was haltet ihr von streamcloud? - Xeomorph - 13.02.2014 21:40

Streamcloud ist sowas von langsam. Putlocker (heißt jetzt Firedrive) und Shockshare sind die besten.


RE: Was haltet ihr von streamcloud? - Yuuki-Kun - 11.04.2014 10:09

Ich finde Streamcloud vollkommen okay wobei ich Putlocker, Bitshare und Socksshare auch besser finde Smile


RE: Was haltet ihr von streamcloud? - Hideki - 13.04.2014 01:19

Streamcloud ist mein Favorit. Abgesehen von den +18 Werbungen und Olli's Bumbsblog ist die Seite perfekt. Qualität und Sound sind top. Selbst auf dem Handy. 9,5/10.

@Ikaros: Ew, Doujins regeln. Big Grin