KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ... - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ... (/showthread.php?tid=79927)


XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ... - Gin-Chan - 29.01.2014 21:18


Vergesst alles, was ich in meiner Kolumne geschrieben habe; hier haben wir es mit einem ECHTEN Gamer zu tun!

Bei der wohl ungewöhnlichsten Nachricht, die ihr heute lesen werdet, geht es um einen Einwohner des amerikanischen Staates Kansas, dessen Haus vor einigen Tagen abgebrannt ist. Keine Sorge, es geht ihm gut. Das Feuer brach am morgen aus, der betreffende Mann (Name nicht bekannt) wachte auf und rettete sich rechtzeitig. Er war schon aus dem brennenden Haus entkommen, als ihm einfiel, dass er etwas Wichtiges zurückgelassen hat (oder er hatte erst dann Gelegenheit, seine Prioritäten zu ordnen). Unverzagt stürzte er sich erneut in die Flammen, um seinen Schatz zu retten: Seine XBox (ob 360 oder One wird in dem Bericht nicht erwähnt). Tatsächlich gelang es ihm, die Konsole vor dem Feuertod zu retten und er kam "nur" mit einer Rauchvergiftung davon.

Die Aktion scheint in Anbetracht des Schadens, den der Brand insgesamt verursacht hat - rund 80.000 $ - ein wenig unverhältnismäßig. Vermutlich hatte er vergessen, seine Speicherstände in der Cloud zu sichern, was sein Handeln erklären würde.


<center><iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/d6d1etqqZyk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></center>


RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ... - RedBull301 - 29.01.2014 21:32

Hätte ich auch gemacht, alles für meine Playsi <3


RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ... - laughingMan - 29.01.2014 21:40

RedBull301 :
Hätte ich auch gemacht, alles für meine Playsi <3


Okay...
Es gibt ja Leute die sich in den Fluss stürzen um ihr Handy rauszuholen und dabei ertrinken. Nicht so mein Ding, aber wenn jemand drauf steht werde ich ihn nicht aufhalten.


RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ... - greenieZ - 29.01.2014 22:09

Kann ja sein das es so ein XBOX Prototyp (von der allerersten XBOX) war die diese schädlichen Stoffe im Plastik hatte und beim Brand austreten hätten können xD (wer die Geschichte mit dem überhitzten XBOX Prototypen nicht kennt kann es ja mal googlen Big Grin)

Ne aber mal im ernst bei sowas wäre mir die Konsole echt egal. Da rette ich lieber wertvolle und Familiengegenstände halt Dinge die man nicht ersetzen kann.


RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ... - heubergen - 29.01.2014 22:24

... das ist ein echter Vollidiot!
Der hätte die scheiss Konsole schön verbrennen lassen sollen und sich dann mit gutem Gewissen eine PS kaufen!
Das war Schicksal.


RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ... - freak300 - 29.01.2014 22:35

haha gute Reklame für Microsoft.Big Grin


RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ... - awex25 - 29.01.2014 22:51

Heubergen. Du schreibst so einen müll.


RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ... - Kenny888 - 29.01.2014 23:31

awex25 :
Heubergen. Du schreibst so einen müll.


Das ist nichts neues bei diesem Vollidi.... ach lassen wir das. Fanboy halt.


RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ... - SKATEorDIE____ - 30.01.2014 00:10

awex25 :
Heubergen. Du schreibst so einen müll.


Wer würde schon für ne Xbox in ein brennendes Haus rennen...
Das ist bei jeder Konsole nicht wirklich zu verstehen. <fanboy> erst recht für ne Xbox nicht </fanboy>

^^


Schaden von $80.000 ist schon heftig


RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ... - Zephir - 30.01.2014 01:21

Ich finde es nur dumm, dass jemand sein Leben für eine Konsole riskieren würde...


RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ... - thewolf16 - 30.01.2014 07:27

Zitat:
XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ...


Nein...aber ein echter Idiot.


RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ... - Leberwurst - 30.01.2014 07:49

Jaaa, wir wissen es: Es war dumm und kein normaler Mensch würde das machen ... fertig?

Herrje, sind doch relevante News und mal was anderes als Aktien oder Beziehungsfragen Rollende-Augen

Na ja daran sieht man es doch: Gamer haben gute Reflexe und stehen ihren Mann wenn es drauf ankommt xD


RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ... - tsundere - 30.01.2014 11:10

1. Typisch dummer Ammi (ich darf das sagen, bin leider selbst halber).
2. WTF? xD
3. 80.000$ ist viel für ein Haus? Is doch nur ne Holzhütte. Hier in DE wäre wir bei mindestes 150.000€ (EURO).
4. News die keiner braucht. Mal im ernst, GinSans beiträge sind zwar lustig zu lesen, habe aber wie schon von vielen erwähnt nichts in den News zu suchen. Ich komme hier eh nur noch wegen den News her (Forum ist ja Tod), aber das wird sich wohl auch bald geben. Schade eigentlich. War neben wololo.net für mich seit der PSP immer eine Anlaufstelle.


RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ... - The Z - 30.01.2014 11:21

tsundere :
1. Typisch dummer Ammi (ich darf das sagen, bin leider selbst halber).
2. WTF? xD
3. 80.000$ ist viel für ein Haus? Is doch nur ne Holzhütte. Hier in DE wäre wir bei mindestes 150.000€ (EURO).
4. News die keiner braucht. Mal im ernst, GinSans beiträge sind zwar lustig zu lesen, habe aber wie schon von vielen erwähnt nichts in den News zu suchen. Ich komme hier eh nur noch wegen den News her (Forum ist ja Tod), aber das wird sich wohl auch bald geben. Schade eigentlich. War neben wololo.net für mich seit der PSP immer eine Anlaufstelle.


Das trifft sich gut, Sieg Heil mein Kamerad (Keine Sorge, ich bin Deutscher, ich darf das Sagen Wink).

Klingt doof, oder? Ist es auch.

Nur weil man "etwas" angehört, ist das noch lange kein Grund darüber auch herziehen zu dürfen.

Genauso wenig dürfen schwarze Menschen Nigger sagen oder schwule andere Leute als Schwuchteln beschimpfen.


In Amerika sind 80.000 Öcken schon ne ganze Menge, wenn man noch bedenkt dass die alle keine Versicherung haben, ist ja zu teuer, und dass dort die Häuser eh nicht sooo viel Wert sind.

Zu den "Szene News" hatten wir schon mal was gesagt, darüber dürfen wir nur noch sehr sehr eingeschränkt und nur allgemein Informieren, mehr nicht. Wir haben unsere Gründe dafür.


P.S.: Mit "dumme Ammis" hast du zwar recht, aber deine Rechtfertigung war absoluter Müll, deswegen mein erster Part mit dem dummen Beispiel Wink


RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ... - Mikedaburner09 - 30.01.2014 12:01

Alter im nachhinein nochmal reinrennen? :o
Ich glaube das einzigste was ich mitgenommen hätte wäre die festplatte aus meinem pc, wenn ich direkt daneben gesessen hätte.
aber nochmal in ein brennendes haus rennen? Wtf?
Da sind viele wichtige Sachen drauf wie zB Fotos von mir und meiner Freundin als wir uns kennengelernt haben.


RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ... - tsundere - 30.01.2014 12:37

The Z :

tsundere :
1. Typisch dummer Ammi (ich darf das sagen, bin leider selbst halber).
2. WTF? xD
3. 80.000$ ist viel für ein Haus? Is doch nur ne Holzhütte. Hier in DE wäre wir bei mindestes 150.000€ (EURO).
4. News die keiner braucht. Mal im ernst, GinSans beiträge sind zwar lustig zu lesen, habe aber wie schon von vielen erwähnt nichts in den News zu suchen. Ich komme hier eh nur noch wegen den News her (Forum ist ja Tod), aber das wird sich wohl auch bald geben. Schade eigentlich. War neben wololo.net für mich seit der PSP immer eine Anlaufstelle.


Das trifft sich gut, Sieg Heil mein Kamerad (Keine Sorge, ich bin Deutscher, ich darf das Sagen Wink).

Klingt doof, oder? Ist es auch.

Nur weil man "etwas" angehört, ist das noch lange kein Grund darüber auch herziehen zu dürfen.

Genauso wenig dürfen schwarze Menschen Nigger sagen oder schwule andere Leute als Schwuchteln beschimpfen.


In Amerika sind 80.000 Öcken schon ne ganze Menge, wenn man noch bedenkt dass die alle keine Versicherung haben, ist ja zu teuer, und dass dort die Häuser eh nicht sooo viel Wert sind.

Zu den "Szene News" hatten wir schon mal was gesagt, darüber dürfen wir nur noch sehr sehr eingeschränkt und nur allgemein Informieren, mehr nicht. Wir haben unsere Gründe dafür.


P.S.: Mit "dumme Ammis" hast du zwar recht, aber deine Rechtfertigung war absoluter Müll, deswegen mein erster Part mit dem dummen Beispiel Wink


Sieg Heil mein Kamerad (die andere hälfte ist Deutsch xD).
Außerdem begünstigst du mit der Wortwahl eher die Nazis als das du etwas dagegen sagst. ^^
Nigger bzw Schwuchtel darf eigentlich jeder sagen. Ich finde es kommt drauf an, "wie" man es sagt, und in welchem Kontex.
Das es kein Grund ist darüber herziehen zu dürfen stimmt soweit, nur kann man mir keinen Rassismus oder Rassenhass nachsagen. Wäre ja blöd einen Teil von mir zu verleugnen. Jaaaa Ammis haben auch gute Sachen (Frühere Releases etc xD).
Nehmt meine Beiträge nicht all zu ernst, tu ich oft auch nicht.

EDIT: Mir fällt grad ein, es gab zu Hitlerzeiten einen Schwarzen der unbedingt in die Hitlerjugend wollte. Soviel dazu. Tongue
Und als Mischling ist es in DE eh schon schwer genug, also lass mir doch den Spaß. Big Grin


RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ... - f-air-d - 30.01.2014 13:23

warum werden xbox news (egal ob positiv oder negativ) im ps3 und ps4 thread gepostet?


RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ... - speedfreak - 30.01.2014 14:01

Und wieso muss es ein Gamer sein?

Können auch andere sachen auf der Xbox sein. Fotos der Familie, der Kinder, der Hochzeit, Familienvideos etc. Unersetzbare dinge einfach.

Grade in den USA wo die Box nicht nur als Konsole vermarktet wird sondern als Mediencenter ist es garnicht so abwegig das sowas auf der Box ist.

Haus Brennt ab, das zahlt die Versicherung, das kann man ersetzen. Erinnerungen nicht.
Ich würde auch ins Brennende Haus rennen um meine Festplatte zu retten. Nicht wegen Filmen oder Games die drauf sind. Sondern genau wegen solchen unersetzbaren sachen.

Aber klar, dumme Ammis, dumme Gamer verkauft sich halt besser als News. Rolleyes


RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ... - Gin-Chan - 30.01.2014 14:05

f-air-d :
warum werden xbox news (egal ob positiv oder negativ) im ps3 und ps4 thread gepostet?


Weil's nicht in die PS Vita / PSP News passt ...


RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ... - Axido - 30.01.2014 15:08

The Z :
Genauso wenig dürfen schwarze Menschen Nigger sagen oder schwule andere Leute als Schwuchteln beschimpfen.


Du willst also Schwarzen ein Wort verbieten, welches sie aus Protest gegen die damit verbundene Diskriminierung selbst unterteinander benutzten bzw. noch benutzen? Ich weiß, dass du eine völlig andere Intention mit diesem Satz hattest, aber das ist Quatsch. Gerade Schwarzen sollte man das Wort "Nigger" lassen, da sie es nicht als Schimpfwort benutzen. Jeder andere sollte es sich zweimal überlegen.

Dass Schwule andere nicht als Schwuchteln beschimpfen (!) sollten, ist natürlich korrekt. Nur sagen (!) darf man jedes Wort, solange aus dem Kontext klar ersichtlich ist, dass es keine Beleidigung darstellt. Wie eben beim Beispiel mit den Schwarzen.

Ich würde es eher so formulieren, dass man etwas nicht dürfen sollte, nur weil man "halb" zu etwas dazugehört. Ein geborener Russe zum Beispiel, der seit dem ersten Lebensjahr in einer völlig anderen Kultur aufgewachsen ist, sollte nicht über ein Land urteilen dürfen, welches er nie bewusst wahrgenommen hat. Also kommt es in diesem Fall darauf an, ob unser Halbami auch wirklich hautnah erlebt hat, was da drüben so vor sich geht.^^
Auf der anderen Seite würde ich es niemandem verbieten, über Deutschland herzuziehen, der vielleicht nicht hier geboren wurde oder Verwandtschaft von hier hat, aber schon so lange hier lebt, dass er das Land zur Genüge kennt.


RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ... - Nathan Drake - 30.01.2014 15:49

wenn ich was zu retten hätte hätte ich es mit meiner flucht mitgenommen und nicht danach -_-
voll schlau der junge riskiert sein leben für ne XBONE Big Grin


RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ... - go-boy - 30.01.2014 16:20

awex25 :
Heubergen. Du schreibst so einen müll

Kenny888 :
Das ist nichts neues bei diesem Vollidi.... ach lassen wir das. Fanboy halt.


Lol, ihr geht zum lachen wohl auch in den Keller.
Glaube kaum, dass er das Ernst gemeint hat.
Just sayin...


RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ... - awex25 - 30.01.2014 18:48

Ja witz komm raus,du bist umzingelt. Da kann man nicht darüber lachen über seine IQ aussagen. XBOX verbrennen lassen und ne ps3 kaufen...

99% seiner aussagen sind total unüberlegt..wo soll ma da bitte noch lachen.


RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ... - Kiba113 - 30.01.2014 19:59

beim pc würd ichs mir überlegen D:


RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ... - Sigma-Draconis - 30.01.2014 20:33

ist den Kerl seine scheiß Konsole wichtiger als sein leben? Egal ob Sony, MS oder Nintendo keine Konsole ist es wert sein leben aufs Spiel zu setzen. Ein paradebeispiel für Spielesucht.


RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ... - Darktraceur92 - 30.01.2014 22:07

Dank The Z hab ich jetzt ein lachflash ^^
Zu geil ^^


Zu den Thema:
Ich hätte es auf keinen Fall gemacht, nennt mich von mir aus Pussy, aber wer das wirklich durchmacht wird nie auf den Gedanken kommen da nochmal rein zu gehen.

Edit:
Und auf welchen Fernseher will er dann zocken?