KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS4 oder XBox one? Laut Collegehumor gewinnt das Waffeleisen ... - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PS4 oder XBox one? Laut Collegehumor gewinnt das Waffeleisen ... (/showthread.php?tid=79945)


PS4 oder XBox one? Laut Collegehumor gewinnt das Waffeleisen ... - Gin-Chan - 31.01.2014 00:32

<center><iframe src="http://www.collegehumor.com/e/6950564" width="600" height="369" frameborder="0" webkitAllowFullScreen allowFullScreen></iframe></center>

Ob die PS4 oder die XBox One nun die bessere Next-Gen-Konsole ist, darüber lässt sich streiten (diese Gelegenheit wird in den entsprechenden Foren bekanntermaßen auch ausgiebig genutzt). Bei dieser Diskussion findet die dritte zur Zeit verfügbare Konsole der "nächsten Generation" ungerechterweise kaum Beachtung. Die Jungs von Collegehumor beheben diesen Missstand und stellen ein für alle Mal fest: Das Waffelweisen ist und bleibt unübertroffen. In Punkto Spiele können PS4 und XBox zwar noch mithalten, aber schon bei den Online-Funktionen ist das Waffelweisen klar im Vorteil - aber seht selbst ...


RE: PS4 oder XBox one? Laut Collegehumor gewinnt das Waffeleisen ... - Ikaros-Chan - 31.01.2014 01:56

Ich kann ja damit leben wenn die Konsolen abgeschossen werden aber zusehen wie jemand eine PS4 in die Spülmaschine steckt oder als Waffeleisen Missbraucht geht zu weit :<


RE: PS4 oder XBox one? Laut Collegehumor gewinnt das Waffeleisen ... - razoff - 31.01.2014 08:21

I waste my Life to watch this :0?!?!


RE: PS4 oder XBox one? Laut Collegehumor gewinnt das Waffeleisen ... - heubergen - 31.01.2014 08:45

Das haben sie absolut Recht!

Ich konvertieren zum Waffelweisen-Fanboy!


RE: PS4 oder XBox one? Laut Collegehumor gewinnt das Waffeleisen ... - Sucht - 31.01.2014 11:17

jeder weiß, dass die ps4 der xbone in praktisch jedem punkt überlegen ist


RE: PS4 oder XBox one? Laut Collegehumor gewinnt das Waffeleisen ... - freak300 - 31.01.2014 13:19

Sucht :
jeder weiß, dass die ps4 der xbone in praktisch jedem punkt überlegen ist



Aber ohne Konkurrenz würde die ps4 wahrscheinlich 699 Euro oder mehr kosten Sad und schlecht ist die Xbox One sicher auch nicht.

lg freak300


RE: PS4 oder XBox one? Laut Collegehumor gewinnt das Waffeleisen ... - Axido - 31.01.2014 13:41

Sucht :
jeder weiß, dass die ps4 der xbone in praktisch jedem punkt überlegen ist


Aber nichts geht über ein Waffeleisen. Damit kann man unartigen Fanboys auch mal eins drüberhauen. Tongue


RE: PS4 oder XBox one? Laut Collegehumor gewinnt das Waffeleisen ... - Oeli - 31.01.2014 14:30

Man wenn ich das sehen freue ich mich schon voll aufs Waffeleisen 2!


RE: PS4 oder XBox one? Laut Collegehumor gewinnt das Waffeleisen ... - gruschi - 31.01.2014 16:52

Traurig...haut den Müll aus den News


RE: PS4 oder XBox one? Laut Collegehumor gewinnt das Waffeleisen ... - SKATEorDIE____ - 31.01.2014 19:22

freak300 :
Aber ohne Konkurrenz würde die ps4 wahrscheinlich 699 Euro oder mehr kosten Sad und schlecht ist die Xbox One sicher auch nicht.

lg freak300


Naja da PCs oder allgemein Hardware Preise haben, die unabhängig der Xbox sind ( Tongue ) kann deine Aussage mit den 700 € nicht ganz stimmen


Das Video war recht witztig; stand ja eindeutig nicht auf der Packung, dass die Konsolen nicht spülmaschinenfest sind Big Grin zu gut


RE: PS4 oder XBox one? Laut Collegehumor gewinnt das Waffeleisen ... - Aroro - 01.02.2014 14:04

Wäre in Amerika doch glatt nen Grund zur Klage xD. Aber mich freut das mal ein unabhängiges Team nen differenzierteren Blick auf die Konsolen wirft und völlig unabhängig zu einer Entscheidung kommt. Mehr davon bitte Big Grin