KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
CoD: Black Ops 2 Bot-Lobby erstellen, wie das? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Thema: CoD: Black Ops 2 Bot-Lobby erstellen, wie das? (/showthread.php?tid=79975)


CoD: Black Ops 2 Bot-Lobby erstellen, wie das? - PCGameFreak127 - 02.02.2014 10:30

Hallo Leute,

ich würde gerne mit einem von meinen Freunden eine Bot-Lobby bei der Xbox 360 machen, da ich noch 5 Levels für die MSMC brauche, bisher hat er immer die Lobby gemacht ich würde aber auch gerne wissen wie das geht. Vorab sei gesagt ich spiele es erst seit gestern und habe KEIN (!) Lan angeschlossen, sondern benütze W-Lan falls das etwas beeinflusst.


Kann mich einer aufklären wie man so eine Bot-Lobby erstellen kann?