KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Freddie Wong und Felicia Day - wenn zwei Internet-Stars sich gegenseitig interviewen ... - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Freddie Wong und Felicia Day - wenn zwei Internet-Stars sich gegenseitig interviewen ... (/showthread.php?tid=80039)


Freddie Wong und Felicia Day - wenn zwei Internet-Stars sich gegenseitig interviewen ... - Gin-Chan - 06.02.2014 23:56

<center><iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/gvVHeKgcpyE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></center>

Freddie Wong und Felicia Day sind vielen Menschen ein Begriff - nicht nur in der Gaming-Szene. Gemeinsam haben sie ihre lebhafte Persönlichkeit und ihr Interesse für Videospiele. Bei den heute stattfindenden DICE Awards übernehmen sie die Moderation.

Für Kotaku haben sie sich gegenseitig interviewt, über Spiele, Freizeit und - aus irgendeinem Grund - Badesalze. Im obigen Video steht Felicia Day Freddy Wong Rede und Antwort, im unteren sind die Rollen vertauscht. Sehenswert!


<center><iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/zV7t6tVzMMY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></center>


RE: Freddie Wong und Felicia Day - wenn zwei Internet-Stars sich gegenseitig interviewen ... - Naisco - 07.02.2014 00:24

Nie in meinem Leben was von den beiden gehört. Aber gut, wenn das Internet sagt sie seien berühmt...


RE: Freddie Wong und Felicia Day - wenn zwei Internet-Stars sich gegenseitig interviewen ... - xhunterz123x - 07.02.2014 01:05

Wenn ihr ihn nicht kennt schaut Video Game High School auf YT


RE: Freddie Wong und Felicia Day - wenn zwei Internet-Stars sich gegenseitig interviewen ... - Kiba113 - 07.02.2014 01:17




RE: Freddie Wong und Felicia Day - wenn zwei Internet-Stars sich gegenseitig interviewen ... - Gin-Chan - 07.02.2014 02:43

Hab ich was von berühmt gesagt?
Hier übrigens mal was zum nachdenken für euch ;-)



RE: Freddie Wong und Felicia Day - wenn zwei Internet-Stars sich gegenseitig interviewen ... - Aroro - 07.02.2014 08:49

Felicia Day kenn ich aus Eureka und Supernatural aber wtf is Freddie Wong?


RE: Freddie Wong und Felicia Day - wenn zwei Internet-Stars sich gegenseitig interviewen ... - werter222 - 07.02.2014 13:54

Aroro :
Felicia Day kenn ich aus Eureka und Supernatural aber wtf is Freddie Wong?

Freddie Wong ist ein Youtuber Wink


RE: Freddie Wong und Felicia Day - wenn zwei Internet-Stars sich gegenseitig interviewen ... - Naisco - 07.02.2014 19:58

Gin-San :
Hab ich was von berühmt gesagt?


Dann solltest du wohl deinen Titel ändern Wink


RE: Freddie Wong und Felicia Day - wenn zwei Internet-Stars sich gegenseitig interviewen ... - Gin-Chan - 07.02.2014 21:00

Warum sollte ich? Internet-Stars sind die, das steht außer Frage, auch wenn du von denen noch nie gehört hast (Felicia Day hat mir auch nur entfernt was gesagt), die Welt dreht sich nämlich nicht nur um dich. "Berühmt" schreibe ich nur nicht, weil ich den Begriff zu unsauber definiert finde ...


RE: Freddie Wong und Felicia Day - wenn zwei Internet-Stars sich gegenseitig interviewen ... - xhunterz123x - 08.02.2014 14:40

werter222 :

Aroro :
Felicia Day kenn ich aus Eureka und Supernatural aber wtf is Freddie Wong?

Freddie Wong ist ein Youtuber Wink


Video Game High School


RE: Freddie Wong und Felicia Day - wenn zwei Internet-Stars sich gegenseitig interviewen ... - Naisco - 08.02.2014 20:59

Gin-San :
Warum sollte ich? Internet-Stars sind die, das steht außer Frage, auch wenn du von denen noch nie gehört hast (Felicia Day hat mir auch nur entfernt was gesagt), die Welt dreht sich nämlich nicht nur um dich. "Berühmt" schreibe ich nur nicht, weil ich den Begriff zu unsauber definiert finde ...


Ich möchte jetzt eigentlich nicht über die Bedeutung des Wortes "Star" diskutieren. Fakt ist doch, dass ein Star mehr oder weniger berühmt ist. Ich habe nichts anderes gesagt, als dass ich diese beiden von dir genannten Personen nicht kenne. Ich bin auch der Meinung, dass nicht jeder Mensch ein Star ist nur weil er Dank hoher Internetpräsenz auf sich aufmerksam macht. Aber gut, das ist nur die Meinung eines unbekannten aus dem Interner oder warte, bin ich vielleicht auch ein "Star"? Ich mein, ich hab auch schon Videos auf Youtube hochgeladen.


RE: Freddie Wong und Felicia Day - wenn zwei Internet-Stars sich gegenseitig interviewen ... - Taschen-Lampe - 09.02.2014 00:25

Naisco :

Gin-San :
Warum sollte ich? Internet-Stars sind die, das steht außer Frage, auch wenn du von denen noch nie gehört hast (Felicia Day hat mir auch nur entfernt was gesagt), die Welt dreht sich nämlich nicht nur um dich. "Berühmt" schreibe ich nur nicht, weil ich den Begriff zu unsauber definiert finde ...


Ich möchte jetzt eigentlich nicht über die Bedeutung des Wortes "Star" diskutieren. Fakt ist doch, dass ein Star mehr oder weniger berühmt ist. Ich habe nichts anderes gesagt, als dass ich diese beiden von dir genannten Personen nicht kenne. Ich bin auch der Meinung, dass nicht jeder Mensch ein Star ist nur weil er Dank hoher Internetpräsenz auf sich aufmerksam macht. Aber gut, das ist nur die Meinung eines unbekannten aus dem Interner oder warte, bin ich vielleicht auch ein "Star"? Ich mein, ich hab auch schon Videos auf Youtube hochgeladen.


Im Titel steht aber Internet-Star Wink


RE: Freddie Wong und Felicia Day - wenn zwei Internet-Stars sich gegenseitig interviewen ... - A7X - 09.02.2014 12:30

Teaminterner Zickenkrieg, ftw!

---

Freddie Wong kenn ich, paar seiner Videos sind ganz amüsant, der Rest ist so-lala, bzw. sinnlos finde ich.


RE: Freddie Wong und Felicia Day - wenn zwei Internet-Stars sich gegenseitig interviewen ... - Naisco - 09.02.2014 12:51

Ghost_Mw2 :
Teaminterner Zickenkrieg, ftw!


Achwas nein. Ganz normale Diskussion Wink. Hier zickt sich niemand an.