KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Square Enix dementiert Kingdom Hearts III Erscheinungsdatum - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Square Enix dementiert Kingdom Hearts III Erscheinungsdatum (/showthread.php?tid=80119)


Square Enix dementiert Kingdom Hearts III Erscheinungsdatum - MoveJockey - 14.02.2014 10:36


Wie bereits vor ein paar Wochen die Rede war, tauchte ein geleaktes Dokument im Internet auf, welches das Rollenspiel Kingdom Hearts III für 2014 gelistet hat. Square Enix meldete sich nun zu Wort und verwies auf einen simplen Platzhalter. Auch wurde ein Beitrag auf Gamespot erstellt:

Zitat:
We're aware an internal document has been in circulation listing release dates for select Square Enix titles. This information contained in this document is inaccurate and features placeholder timing. Specifically, no announcement has been made to date for Kingdom Hearts III and Final Fantasy XV--their projected release window remains to be advised.




RE: Square Enix debatiert Kingdom Hearts III Erscheinungsdatum - Cress - 14.02.2014 12:47

hehe klar, die haben nur einen Fehler gemacht ^^

ich meine KH ist ja nicht fast schon tot - zumindest wenn man die news sich anguckt (if you know what i mean)


RE: Square Enix debatiert Kingdom Hearts III Erscheinungsdatum - MoveJockey - 14.02.2014 14:01

Cress :
hehe klar, die haben nur einen Fehler gemacht ^^

ich meine KH ist ja nicht fast schon tot - zumindest wenn man die news sich anguckt (if you know what i mean)


Diese "Machen wir ein Spiel auf jeder Konsole und jedesmal das gleiche" Methode hat die Serie förmlich zerstört. Was war denn wirklich geil?

Kingdom Hearts I => Ja
Kingdom Hearts II => Ja
Birth by Sleep => Ja

Der Rest alles Bullshit, hätte man das Videomaterial gut einbinden können, aber bitte nicht das Spiel. Bei Dream Drop Distance dieses "20 Minuten spielen, dann wieder anderer Spieler" nervt auch ganz schön.


RE: Square Enix debattiert Kingdom Hearts III Erscheinungsdatum - Axido - 14.02.2014 17:32

Zitat:
Square Enix debattiert Kingdom Hearts III Erscheinungsdatum


...dementiert...