KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
LUMINES - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+---- Forum: Reviews (/forumdisplay.php?fid=22)
+---- Thema: LUMINES (/showthread.php?tid=8016)


LUMINES - ingwie2000 - 31.08.2009 18:35

LUMINES
Lumines ist ein Game, indem man extrem taktisch denken muss. Das Ziel ist es, Quadrate zu formen und sie in Punkte zu verwandeln. Es können einfache Quadrate sein, aber auch ewig lange Quada. Es ist möglich, in einer Art Storymode zu spielen, in dem man seine "Skins" (die Hintergründe, usw.) freispielen kann. Dann ist es möglich, auf Zeit oder einfach freestyle zu spielen. Aber auch ein SgS (Spieler-gegen-Spieler) ist verfügbar. Man kann gegen einen Computer oder gegen eine 2te PSP spielen. Ja, inzwischen gibt es auch LUMINES 2, doch es gibt nur neue Skins und eine neue Regel zu den Punkteboni. Ich verrate mal lieber nicht zuviel! Schaut es euch doch mal in YouTube an, oder wenn es euch alleine ander Beschreibung gefällt, kauf's Wink !
Lumines ist übrigens von UBISOFT und BANDAI.
Wer eine leiche Sehschwäche hat, der wird sich über einen guten Tctkontrast vielleicht freuen. Auch gibt es zu jedem Menüpunkt ein extra Bild.


VIEL SPAß


RE: LUMINES - Fred - 31.08.2009 19:06

Gehts noch?

Denkst du echt wenn du es UNANGENEHM Groß schreibst hast du eine Chance zu gewinnen weil es dann nach "mehr" aussieht?

Solltest dich vielleicht mal an einen Psychiater deines Vertrauens wenden (oder an einen Optiker)


RE: LUMINES - ingwie2000 - 31.08.2009 19:47

Werd mal ned Frech, ja? Ich bin sehbehindert, das das groß ist, war absicht. Oder hat man dir nicht beigebracht, zu formatieren? Jeder hat seinen Stiel - also las mir meinen. Und wenn dus so schlecht findest, machs besser.
MfG Ingwie


RE: LUMINES - piti_rocks - 31.08.2009 19:56

@ingwie wenn du sehbehindert bist versuch ma wennde firefox hast strg+mausrad damit kann man zoomen


RE: LUMINES - ingwie2000 - 31.08.2009 20:19

Danke, für den tipp. Weis ich schon, aber trozdem danke^^.


RE: LUMINES - Fred - 31.08.2009 20:24

Also Piti, du glaubst dem doch wohl nicht den Schwachsinn von wegen Sehbehinderung? Aufgrund seiner Ausrede denke ich eher mal Fehlendes Gehirn Wink

Denn Ingwie:
Mit einer Sehbehinderung die es erfordert deinen Text so riesig zu machen könntest du weder hier noch wo anders in Foren großartig was schreiben da sich die Schriftgröße in den Editoren etc. nicht ändern lässt. Du MUSST also in dieser Schriftgröße (in der ich und alle anderen hier schreiben) lesen können um solche Schwachsinnsbeiträge von dir zu geben. Und komischerweise müssen unsere Postings ja auch nicht so groß sein damit du sie lesen kannst.

Und besser wie du kann ich wohl das meiste machen, insbesondere Schreiben und Formatieren (bin berufsmäßiger Inet-Progger) Wink


RE: LUMINES - ingwie2000 - 31.08.2009 20:55

Du glaubst mir also nicht? Gut, morgen siehst du hier meinen Behindertenausweis, mit 100%tiger sehbehinderung. Auserdem, hat MAC OS X eine integrierte Vergröserungssoftware, genauso wie Windows, hier muss man sich diese aber Kaufen (Name: MaGic oder Zoom Text). Also, Mund mal nicht soweit aufmachen. Peti_rocks war im gegensatz zu dir sehr nett. Aber was du hier abziehst, ommt mir sogar so vor, als wolltest du eh nur gewinnen. Freu dich, das du Internetprogrammierer bist, leitest du einen Server? Hast du ne eigene Domain? Kennst du jemanden, der 7 Programmiersprachen spricht und auch hilft? Mischt du in einem Onlineradio mit?
MfG Ingwie.
PS: Na los, machs doch besser!


RE: LUMINES - Gigelz - 31.08.2009 21:07

Fred :
Gehts noch?

Denkst du echt wenn du es UNANGENEHM Groß schreibst hast du eine Chance zu gewinnen weil es dann nach "mehr" aussieht?

Solltest dich vielleicht mal an einen Psychiater deines Vertrauens wenden (oder an einen Optiker)


Fred :
Also Piti, du glaubst dem doch wohl nicht den Schwachsinn von wegen Sehbehinderung? Aufgrund seiner Ausrede denke ich eher mal Fehlendes Gehirn Wink

Denn Ingwie:
Mit einer Sehbehinderung die es erfordert deinen Text so riesig zu machen könntest du weder hier noch wo anders in Foren großartig was schreiben da sich die Schriftgröße in den Editoren etc. nicht ändern lässt. Du MUSST also in dieser Schriftgröße (in der ich und alle anderen hier schreiben) lesen können um solche Schwachsinnsbeiträge von dir zu geben. Und komischerweise müssen unsere Postings ja auch nicht so groß sein damit du sie lesen kannst.

Und besser wie du kann ich wohl das meiste machen, insbesondere Schreiben und Formatieren (bin berufsmäßiger Inet-Progger) Wink


man junge du machst doch hier garnix deswegen bezweifel ich auch das du was vernünftiges kannst (fang nicht an mit southpark) das einzige was du hier machst is leute beleidigen das sie kein gehirn haben und deren arbeit schlecht zu machen du hast selbst auch kein gehirn das was du schreibst is asozial verfasst darüber denkst du garnicht nach man merkst du´s nicht ? mich haben schon mehrere leute in icq angesprochen das du ihnen derbe aufn sack gehst ! mir gehst du auch auf den sack und solange du dich hier nicht besserst giebt es auch keinen 100%igen frieden !


RE: LUMINES - Fred - 31.08.2009 21:10

ingwie2000 :
Du glaubst mir also nicht? Gut, morgen siehst du hier meinen Behindertenausweis, mit 100%tiger sehbehinderung. Auserdem, hat MAC OS X eine integrierte Vergröserungssoftware, genauso wie Windows, hier muss man sich diese aber Kaufen (Name: MaGic oder Zoom Text).

Hmm, dann erklär uns doch jetzt mal bitte wieso du dann den ersten Beitrag nur lesen kannst wenn du so groß schreibst (MUSST du ja schreibst in der ersten Antwort) und alles andere von uns und AUCH VON DIR in normaler Schriftgröße lesen kannst?
Einen Sehbehinderten-Ausweis kann ich dir morgen auch schicken, im Internet ist sowas einfach weil man da IRGENDEINEN nehmen kann, es kennt einen ja keiner persönlich Wink

ingwie2000 :
Aber was du hier abziehst, ommt mir sogar so vor, als wolltest du eh nur gewinnen.

Warum schreib ich dann keine Reviews? Weil mich Spiele im Grunde nicht mal Interessieren, ist eher was für meine Frau und meinen Sohn.

ingwie2000 :
Freu dich, das du Internetprogrammierer bist, leitest du einen Server?

Seit wann "Leitet" man einen Server? Ich habe einen, aber den Leite ich nicht sondern Administriere ihn Wink

ingwie2000 :
Hast du ne eigene Domain?

Mehr als du Jahre alt bist, und das ist sicher (außer du bist der älteste Mensch der Welt). Aber von diesen Domains wirst du keine Erfahren da ich Beruf und Privat ein wenig trenne (aus nahe liegenden Gründen). Ich bin mir aber fast sicher das du oder einer deiner Kumpels schon auf einer meiner Domains war (wenn auch unbewusst)

ingwie2000 :
Kennst du jemanden, der 7 Programmiersprachen spricht und auch hilft?

Ich kenne leider gar keinen der eine Programmiersprache "spricht", denn mit voll bekloppten Nerds will ich nichts zu tun haben. Ich kenn aber einige Leute die mehrere Programmiersprachen SCHREIBEN können (mich Inbegriffen, aktuell 4, PHP/MySQL, HTML, Javascript, Lua. Und ja ich kann zählen, aber PHP und MySQL gehören für mich zusammen). Und wie man alleine an meinem Danke-Zähler sieht Helfe ich auch gerne mal.

ingwie2000 :
Mischt du in einem Onlineradio mit?

Nein, aber sag mir mal Deins, ist sicherlich wieder ein Illegales Piratenradio mit 5 Zuhörern Big Grin

ingwie2000 :
PS: Na los, machs doch besser!

Was soll ich denn besser machen? Deinen 3 Zeilen-Text von oben? Warum soll ich meine Zeit mit sachen verschwenden die mich nicht Interessieren? Damit ich mich mit Würstchen wie dir messen kann? Das habe ich zum Glück nicht nötig, mein Sch***z ist auch so groß genug, ich brauch keinen Virtuellen Sch***z-Vergleich wie einige andere Wink


So, und nun beantworte DU doch mal deine tollen Fragen, denn was man so rausliest bist du ja der Mega-Tolle Progger etc., wenn du also nicht nur ein Gro*mau* bist kannst das ruhig alles selbst beantworten, bin schon gespannt drauf.


@Giggelz: Wenn du nichts zu tun hast als jeden meiner Beiträge zu kommentieren such dir ne Freundin oder Schrubb dir einen, aber geh mir nicht auf den Sack (außer du bist bereit das auch von angesicht zu angesicht zu klären, kleine würstchen die hier große Fresse haben und dann das Maul nicht aufkriegen wenn sie mir Persönlich gegenüber stehen gibts ja genug)
Und für jeden Noob und Nerd der sich ja bei DIR (hallo möchtegernadmin) per ICQ beschwert gibt es einen der mich als Mod haben will oder mir sonstwie Lob etc. zukommen lässt Wink


RE: LUMINES - Sub-Zero* - 31.08.2009 21:16

Fred bitte melde deinen Sohn hier an wenn der Lesen und schreiben kann. Damit wir ihn zeigen können wa seon Vater für ein A**ch ist! Wieso lässt du ihn nicht einfach ? du muss dich einfach überall einmischen ne? Währ ich alexking hättest du einen IP-Bann! Du bist voll mies! Lass die doch ihr glück versuchen!


RE: LUMINES - Fred - 31.08.2009 21:23

Defkhan** :
Fred bitte melde deinen Sohn hier an wenn der Lesen und schreiben kann. Damit wir ihn zeigen können wa seon Vater für ein A**ch ist! Wieso lässt du ihn nicht einfach ? du muss dich einfach überall einmischen ne? Währ ich alexking hättest du einen IP-Bann! Du bist voll mies! Lass die doch ihr glück versuchen!


Fi** Dich du Hu*enso*n, was musst du dich da wieder einmischen? Gibts in eurem Kindergarten nicht genug zu tun oder was soll das jetzt schon wieder. Aber da dir das ja so gut gefällt:

Ab jetzt schreibe ich in jeden deiner, Ingwies und Giggelz Thread in der selben Schriftgröße, mal sehen wie euch das gefällt wenn es so SUPER lesbar ist das man nach 2 sätzen Scrollen muss


RE: LUMINES - Gigelz - 31.08.2009 21:33

xD das mit der schriftgröße is kindergarten was hast du denn fürn billigen monitor wenn der nur 4 zeilen hat ?! außerdem is nur die überschrift fett und das is ja wohl erlaubt außerdem brauchst du hier keinen auf absoluten alleswisser machen geh lieber nach hause nehm nen kaltes bad trink ne flasche martini und leg dich schlafen !


RE: LUMINES - Fred - 31.08.2009 21:36

Giggelz, geh morgen mal DRINGEND zum Augenarzt, nicht das du noch vor ein Auto läufst weil du denkst es ist eins Deiner Matchbox-Autos.

Denn im ersten Beitrag ist nicht nur die Überschrift sondern der gesamte Beitrag (außer den letzten 5 Buchstaben) ist Riesengroß geschrieben. Aber ihr steht ja drauf Big Grin


RE: LUMINES - Sub-Zero* - 31.08.2009 21:41

fred versuch doch deine smileys auchgroß zumachen mitn hoster oder soBig Grin

meld mal dein sohn an bitteBig Grin


RE: LUMINES - Master_Jens - 31.08.2009 21:42

Hi Leute,

so eine verdammte Sche*ße hier. Schon wieder ein "Battle" wer den größeren hat. Das stinkt mir langsam echt gewaltig und deshalb wird geclosed.

@Fred: Deine Beleidigungen sind genauso der letzte Müll und Müll wollen wir hier nicht haben. Wenn du wirklich 28 bist, dann können wir vor allem von dir ein bisschen mehr Respekt erwarten als von den anderen. Wenn du nur hier bist um zu kritisieren und Streit zu herauszuprovozieren, dann such dir ein anderes Board.

Fi** Dich du Hu*enso*n--->Verwarnung. Das sagt schon alles und ein weiterer Eintrag in unserem Verwarnarchiv hast du dir schonmal Reserviert. Alex wird ein Auge draufwerfen!

greez


RE: LUMINES - alexking - 31.08.2009 21:55

@ Fred

Was regst du dich bitte so auf, nur weil die Überschrift LUMINES groß geschrieben ist. Das ist doch vollkommen legitim.

Außerdem solltest du despektierliche Äußerungen unterlassen, da du ihm genauso wenig beweisen kannst, dass er nicht sehbehindert ist.


RE: LUMINES - piti_rocks - 31.08.2009 23:13

alex tu uns doch alle den gefallen und lösch den kindischn streit raus


RE: LUMINES - Fred - 01.09.2009 00:33

Alex, nach deinem Posting hab ich mal widerwillig Firefox angeschmissen (obwohl das der schlechteste Browser überhaupt ist in meinen Augen, sieht man hier jetzt am Beispiel auch wieder) und siehe da, es ist wirklich nur die Überschrift groß.

Jetzt schau dir das ganze aber mal mit IE an:



ALLES in Riesengroßen Buchstaben (Größte einstellung hier im Board) ausser die letzten 5 Buchstaben des ersten Postings.

Und wenn jetzt jemand kommt mit der Ausrede das der IE die Formatierungen nicht richtig erkennt: FALSCH!
Mein alter Firefox und mein immer noch vorhandener InternetExplorer haben vernüftigen Code immer gleich ausgegeben, also Schriftgröße, Art, etc.
Im Neuen Firefox geht die hälfte der Formatierungen verloren bzw. wird einfach Ignoriert, sieht man ja hier jetzt wieder am ersten Beitrag, der steht auf GANZ GROSS und wird im Firefox aber als MITTELGROSS (Normal) angezeigt


Ingwie: Schau dir deinen ersten Post mal im IE an wie er da aussieht, dann verstehst du warum mir das zu Groß war (Screen hängt ja auch bei) und ich deine Sehschwäche nicht so ganz Ernst genommen habe, denn mit so einer massiven Sehschwäche könnte glaub ich keine Brille etc. mehr helfen. Soll heißen: Tut mir leid, solltest aber auch verstehen nachdem du meine "Sicht" der Dinge vom Screen kennst Wink


RE: LUMINES - Gummibear - 01.09.2009 02:22

//edit: gelöscht


RE: LUMINES - Fred - 01.09.2009 02:28

Gummibear :
was is da bitte großgeschrieben? ich kann da nur die Überschrifterkennen

@Fred piss dich ma hier net so auf, wir wissen alle das dus net lassen kannst


Wenn du schon mitreden willst solltest du zumindest den ganzen Thread lesen, und das hast du eindeutig nicht denn sonst hättest du den Screen genau einen Beitrag über deinem gesehen Wink

Also nochmals nur für dich damit du es auch endlich mal lernst:

Zitat:
FALSCH -> Threads nur halb lesen und dann Klugscheißern obwohl man keine Ahnung hat
RICHTIG -> ganzen Thread lesen um alles mitzubekommen, danach anfangen zu schreiben und sinnvoll zu einem Thema beitragen




RE: LUMINES - Gummibear - 01.09.2009 02:28

master_jens :
Hi Leute,

so eine verdammte Sche*ße hier. Schon wieder ein "Battle" wer den größeren hat. Das stinkt mir langsam echt gewaltig und deshalb wird geclosed.

@Fred: Deine Beleidigungen sind genauso der letzte Müll und Müll wollen wir hier nicht haben. Wenn du wirklich 28 bist, dann können wir vor allem von dir ein bisschen mehr Respekt erwarten als von den anderen. Wenn du nur hier bist um zu kritisieren und Streit zu herauszuprovozieren, dann such dir ein anderes Board.

Fi** Dich du Hu*enso*n--->Verwarnung. Das sagt schon alles und ein weiterer Eintrag in unserem Verwarnarchiv hast du dir schonmal Reserviert. Alex wird ein Auge draufwerfen!

greez


Danke Jens, du sprichst einigen hier aus der Seele

//edit: warum werde ich den beitrag denn auch gelöscht haben???


RE: LUMINES - Fred - 01.09.2009 02:31

Gummibear :
Danke Jens, du sprichst einigen hier aus der Seele


Dann solltest du mal lesen was er mir per PN geschrieben hat, nämlich das er Defkahn´s Beleidigung ausversehen überlesen hat und DIESER nun die Verwarnung bekommt (ich hab mich da ja nur zur Wehr gesetzt, wenn auch nicht ganz so schön)

Aber das geht schon wieder alles ein wenig am Thema an sich vorbei, daher hab ich dir einfach mal eine PN geschrieben damit hier ruhe einkehrt.


RE: LUMINES - Gummibear - 01.09.2009 02:35

ne des ganz sicher net, hab ewigkeiten kei antwort bekommen, und erst seit dem ich dann was gegen dich gesagt hab, hatte ich gleich ne pm das ich nicht im team bin

//edit: woher kann ich wahrsagen, weil woher soll ich denn des wissen das du ne pm bekommen hast?? scho widda aus der luft gegriffene argument, und du willst 28 sein, gerade sojemand sollte an so eine sache anders rangehen

//edit2: was hier mal wieder abgeht ist kindergarten auf höchsten niveau, und sowas braucht das ganze forum denk ich net^^


RE: LUMINES - Gigelz - 01.09.2009 05:48

Fred :
Alex, nach deinem Posting hab ich mal widerwillig Firefox angeschmissen (obwohl das der schlechteste Browser überhaupt ist in meinen Augen, sieht man hier jetzt am Beispiel auch wieder) und siehe da, es ist wirklich nur die Überschrift groß.

Jetzt schau dir das ganze aber mal mit IE an:



ALLES in Riesengroßen Buchstaben (Größte einstellung hier im Board) ausser die letzten 5 Buchstaben des ersten Postings.
K
Und wenn jetzt jemand kommt mit der Ausrede das der IE die Formatierungen nicht richtig erkennt: FALSCH!
Mein alter Firefox und mein immer noch vorhandener InternetExplorer haben vernüftigen Code immer gleich ausgegeben, also Schriftgröße, Art, etc.
Im Neuen Firefox geht die hälfte der Formatierungen verloren bzw. wird einfach Ignoriert, sieht man ja hier jetzt wieder am ersten Beitrag, der steht auf GANZ GROSS und wird im Firefox aber als MITTELGROSS (Normal) angezeigt


Ingwie: Schau dir deinen ersten Post mal im IE an wie er da aussieht, dann verstehst du warum mir das zu Groß war (Screen hängt ja auch bei) und ich deine Sehschwäche nicht so ganz Ernst genommen habe, denn mit so einer massiven Sehschwäche könnte glaub ich keine Brille etc. mehr helfen. Soll heißen: Tut mir leid, solltest aber auch verstehen nachdem du meine "Sicht" der Dinge vom Screen kennst Wink

Ach so ist das das hättest du auch gleich so erklären können ! Ich entschuldige mich jedenfalls für meinen teil bei dir und hoffe du nimmst sie an ?!


RE: LUMINES - Darktraceur92 - 01.09.2009 08:12

Fred :

Defkhan** :
Fred bitte melde deinen Sohn hier an wenn der Lesen und schreiben kann. Damit wir ihn zeigen können wa seon Vater für ein A**ch ist! Wieso lässt du ihn nicht einfach ? du muss dich einfach überall einmischen ne? Währ ich alexking hättest du einen IP-Bann! Du bist voll mies! Lass die doch ihr glück versuchen!


Fi** Dich du Hu*enso*n, was musst du dich da wieder einmischen? Gibts in eurem Kindergarten nicht genug zu tun oder was soll das jetzt schon wieder. Aber da dir das ja so gut gefällt:

Ab jetzt schreibe ich in jeden deiner, Ingwies und Giggelz Thread in der selben Schriftgröße, mal sehen wie euch das gefällt wenn es so SUPER lesbar ist das man nach 2 sätzen Scrollen muss


Gehts noch? Man muss sich nicht gleich so aufregen. Du spamst hier alles zu!


RE: LUMINES - Fred - 01.09.2009 08:38

Gigelz :
Ach so ist das das hättest du auch gleich so erklären können ! Ich entschuldige mich jedenfalls für meinen teil bei dir und hoffe du nimmst sie an ?!


Wie hätt ich des denn erklären sollen wenn ich ja denke das ihr das gleiche wie ich (also Riesenschrift) seht Wink
Und klar nehm ich die entschuldigung an und schicke ein "Tut mir auch Leid" zurück.


@Firblaster:
Nun auch nochmal für dich:

Zitat:
FALSCH -> Threads nur halb lesen und dann Klugscheißern obwohl man keine Ahnung hat
RICHTIG -> ganzen Thread lesen um alles mitzubekommen, danach anfangen zu schreiben und sinnvoll zu einem Thema beitragen




RE: LUMINES - Darktraceur92 - 01.09.2009 09:52

Fred :

Gigelz :
Ach so ist das das hättest du auch gleich so erklären können ! Ich entschuldige mich jedenfalls für meinen teil bei dir und hoffe du nimmst sie an ?!


Wie hätt ich des denn erklären sollen wenn ich ja denke das ihr das gleiche wie ich (also Riesenschrift) seht Wink
Und klar nehm ich die entschuldigung an und schicke ein "Tut mir auch Leid" zurück.


@Firblaster:
Nun auch nochmal für dich:

Zitat:
FALSCH -> Threads nur halb lesen und dann Klugscheißern obwohl man keine Ahnung hat
RICHTIG -> ganzen Thread lesen um alles mitzubekommen, danach anfangen zu schreiben und sinnvoll zu einem Thema beitragen


Glaubst du ich lese dein ganzen kram da durch. Ich höre jetzt auf weil ich den threadschreiber nicht sein thread verspamen möchte


RE: LUMINES - Fred - 01.09.2009 11:25

Fireblaster :
Ich höre jetzt auf weil ich den threadschreiber nicht sein thread verspamen möchte


Du hast bisher nur gespamt in diesem Thread Wink

Aber hauptsache Kluggescheißert gell!

Haulol


RE: LUMINES - Gummibear - 01.09.2009 12:18

Fred :

Fireblaster :
Ich höre jetzt auf weil ich den threadschreiber nicht sein thread verspamen möchte


Du hast bisher nur gespamt in diesem Thread Wink

Aber hauptsache Kluggescheißert gell!

Haulol


und das sagt das 28 jährige kindergartenkind was das seit dem 2 post macht...


RE: LUMINES - Gigelz - 01.09.2009 12:23

Mir auch fred ! Da hast du aber recht das du es nicht merken konntest ! Ich denke die sache ist geklärt nichts trotzdem solltest du deine wortwahl vill nen bisschen besser wählen !


RE: LUMINES - Fred - 01.09.2009 13:58

Gummibear :
und das sagt das 28 jährige kindergartenkind was das seit dem 2 post macht...


Ich habe mich mit dem Topic beschäftigt und zum Thema gepostet, DU flamst hier aber die ganze Zeit nur rum, warum wissen wir ja beide (siehe PN von Heute nacht)


RE: LUMINES - Preyker - 01.09.2009 14:48

Fred, bleib mal cool und kümmer dich einfach net drum, ist das beste...


RE: LUMINES - Gummibear - 01.09.2009 14:55

Zitat:
ich hab des nur entfernt, weil mich des langsam ankotzt, und keines wegs wegen deinem anwalt


oho ich bekomme angst, un die anzahl der dankes oder post is keiner wegs damit zu vergleichen^^


RE: LUMINES - -blue7 - 01.09.2009 14:59

Ich dachte das wäre jetzt alles geklärt gewesen:

@Fred

Wenn du Kontra geben musst, dann bitte in einem angemessenen Ton.

@all

Fred nicht provozieren, dann kommt es auch nicht zum Streit.

So far, -blue7


RE: LUMINES - ingwie2000 - 01.09.2009 16:39

Also wirklich, Fred... Kannste nicht mal konkret reden? Die Schrift wird bei mir oben gros, dann unten klein angezeigt. Ich verwende: MAC OS X mit Firefox. Auserdem wurde im Editor auch angezeigt, dass die Schrift wieder normal sei, deswegen ist das schon ein bischen komisch. Aber dennoch: in ein paar stunden poste ich meinen Behindertenausweis hier. Und damit ist das für mich fertig, denk ich zumindest.
Eins noch, Fred: Lass die leute, wie sie sind. Klar, viele ham jetz an dir rumgemekkert, auch ich. ABER vielleicht liegt der fehler auch an dir selbst. Hast du da eigendlich mal nachgesachaut?? Und ein weiterer Bewis ist folgender:
Kevin Ingwersen
Johann-Peter-Schäfer Schule (schule für blinde und sehbehinderte), Friedberg, schau in SchülerVZ. Aber ich geh da fast nie on. Und wenn du das persönlich mit mir regeln willst, ich habe meine Messengerdaten nicht umsonst angegeben.

MfG Ingwie


RE: LUMINES - Gummibear - 01.09.2009 16:48

warum geht der löschen knopf bei mir net?


RE: LUMINES - Fred - 01.09.2009 18:22

ingwie2000 :
Also wirklich, Fred... Kannste nicht mal konkret reden? Die Schrift wird bei mir oben gros, dann unten klein angezeigt. Ich verwende: MAC OS X mit Firefox. Auserdem wurde im Editor auch angezeigt, dass die Schrift wieder normal sei, deswegen ist das schon ein bischen komisch.


Jo, aber du hast ja wohl den Screen mit WinXP/IE gesehen auf seite 2 oder? Da ist eben alles Riesig dargestellt, und das ist weder schön noch gut lesbar mit dem IE.
War eben ein kleiner mieser Fehler (ob Server, FF oder IE ist ja Relativ egal), und daher hab ich mich ja auch auf Seite 2 bei dir Entschuldigt Wink

@Gummibaer: weil du kein Mod/Admin bist Wink


RE: LUMINES - ingwie2000 - 01.09.2009 19:17

dann ist ja gut. Dennoch, drück dich doch bitte beim nächsten mal etwas gepflegter aus - das war nicht sehr angenehm. Es gibt ab und an leute, die auf mich zeigen, und sagen "Ey gug mal da, da ist ein blindfisch, hahahaha!", schön ist das bestimmt nicht. Nur damit du das weist, ich habs net einfach... Wink Bye!

(P.S.: Der Theard kann geclosed werden, ich hab ja eh keine cahnce zu gewinnen, denk ich zumindest.)


RE: LUMINES - Maddara - 01.09.2009 20:01

ingwie2000 :
dann ist ja gut. Dennoch, drück dich doch bitte beim nächsten mal etwas gepflegter aus - das war nicht sehr angenehm. Es gibt ab und an leute, die auf mich zeigen, und sagen "Ey gug mal da, da ist ein blindfisch, hahahaha!", schön ist das bestimmt nicht. Nur damit du das weist, ich habs net einfach... Wink Bye!

(P.S.: Der Theard kann geclosed werden, ich hab ja eh keine cahnce zu gewinnen, denk ich zumindest.)


Wieso solltest du keine Chance haben? Ich meine nur weil hier im Thread ein kleiner Streit ausgebrochen ist heisst das noch langer nicht dass du keine Chance hastWink
Gib einfach nicht aufthumb

FG Maddara


RE: LUMINES - ingwie2000 - 01.09.2009 20:05

Naja, achtemal auf die schrift Wink


RE: LUMINES - Darktraceur92 - 06.09.2009 21:22

Du Hast sehr wohl noch chancen. Bearbeite am besten nochmal alles und sage was dir an dem spiel gut gefallen hat und was besser sein hätte können. Verzichte auch nicht auf ein Fazit oder eine Bewertung. Grafik, sound, steuerung und so am besten in der einzelkritik. Was alles gut ist und was alles weniger gut ist. Wenn du dich anstrengst, wirst du sehr gute chancen habenSmile
Lg Fireblaster


RE: LUMINES - ingwie2000 - 12.09.2009 08:37

Huch, das Thema is ja wieder offen.... Wink Jo, ich mach demnächst mal. ike war im UK, also mach ich das demnächst.
@Fireblaster: Danke für die tipps!