KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Dragon Ball Z: Battle of Z - Japanische Sprachausgabe kommt als kostenloser DLC - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Dragon Ball Z: Battle of Z - Japanische Sprachausgabe kommt als kostenloser DLC (/showthread.php?tid=80222)


Dragon Ball Z: Battle of Z - Japanische Sprachausgabe kommt als kostenloser DLC - alexking - 20.02.2014 18:59


Zuletzt hatten wir euch berichtet, dass Namco Bandai beim Spiel Dragon Ball Z: Battle of Z ein Fehler unterlaufen ist. So ist auf der Verpackung angegeben, dass das Spiel die japanische Sprachausgabe enthält. Dies ist aber tatsächlich nicht so und damit eine herbe Enttäuschung für viele Fans, die den Originalton bevorzugen.

Heute teilte uns der Publisher aber mit, dass alle Fans aufatmen können. Die japanische Sprachausgabe wird nämlich per DLC nachgereicht und dieser soll auch kostenlos sein. Einen Releasetermin gibt es allerdings noch nicht.

<iframe width="840" height="420" src="//www.youtube.com/embed/71kUhU2qXlk?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Dragon Ball Z: Battle of Z - Japanische Sprachausgabe kommt als kostenloser DLC - Zephir - 20.02.2014 21:00

Wunderbar, ein Grund mehr, dass Spiel zu kaufen.


RE: Dragon Ball Z: Battle of Z - Japanische Sprachausgabe kommt als kostenloser DLC - go-boy - 20.02.2014 21:17

Fix EUW Server!!!
Bin jetzt auch mal einer von den ganzen LoL suchtis die meinen das in jedem verdammten Post bringen zu müssen. Ich hoffe ich bekomme ganz viele danke!
...
Kleiner Scherz Big Grin

Dragonball ist einer der wenigen Animes/Spielreihe wo mir die Japanische Synchro am wenigsten gefällt. Allein die Stimme von Goku...


RE: Dragon Ball Z: Battle of Z - Japanische Sprachausgabe kommt als kostenloser DLC - NeoSephiroth - 20.02.2014 21:35

go-boy :
Fix EUW Server!!!
Bin jetzt auch mal einer von den ganzen LoL suchtis die meinen das in jedem verdammten Post bringen zu müssen. Ich hoffe ich bekomme ganz viele danke!
...
Kleiner Scherz Big Grin

Dragonball ist einer der wenigen Animes/Spielreihe wo mir die Japanische Synchro am wenigsten gefällt. Allein die Stimme von Goku...


Stimmt genau. Ich liebe Animes, aber ich hasse deutsche oder englische Syncros, mit Ausnahme Dragonball (Z, GT). Das ist der einzigste Anime bei dem mir die deutsche Syncro gefällt, ja ich sie sogar enorm viel besser finde als die japanische.


RE: Dragon Ball Z: Battle of Z - Japanische Sprachausgabe kommt als kostenloser DLC - R-Boy - 20.02.2014 22:38

Das ändert leider nicht das wesentliche. Mich schreckt weniger die Synchro ab sondern mehr das Fehlen der Ingame-Verwandlungen. Und dass 4 mal die selbe Figur in verschiedenen Formen an ein und dem selben Kampf teilnehmen, ist unlogisch -.-

PS: Neuerdings gibt die Redaktion gar keine Quellen an. Es ist ja nicht so, dass sie es euch persönlich sagen xD (früher habt ihr das ja getan)