KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sportwetten Thread - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Sportwetten Thread (/showthread.php?tid=80232)


Sportwetten Thread - MESSI10 - 21.02.2014 00:40

Dachte mir ich mach sowas mal auf.
Können uns ja hier gegenseitig Tipps geben, Scheine posten usw.
Falls aber kein Interesse besteht kann der Thread natürlich geclosed werden


RE: Sportwetten Thread - cortez442 - 21.02.2014 01:02

Du darfst doch mit 17 nicht mal wetten


RE: Sportwetten Thread - bvb1909 - 27.02.2014 13:49

Moin, interessanter Thread - leider zu wenig Interesse?

Habe mal eine Frage: Habe 100€ bei tipico eingezahlt und den Bonus aktiviert - habe mir es aber anders überlegt und würde gerne meine 100€ wieder ausbezahlt bekommen. Wie kriege ich die jetzt schnellstmöglich wieder? Danke...Smile

Bzw. wie kriege ich die kompletten 200€ ausgezahlt? Big Grin

Die Wetten, die ich abschließe haben fast immer Quoten über 2,0, was ja die Bedingung bei tipico für den Bonus ist...


RE: Sportwetten Thread - MESSI10 - 27.02.2014 14:18

bvb1909 :
Moin, interessanter Thread - leider zu wenig Interesse?

Habe mal eine Frage: Habe 100€ bei tipico eingezahlt und den Bonus aktiviert - habe mir es aber anders überlegt und würde gerne meine 100€ wieder ausbezahlt bekommen. Wie kriege ich die jetzt schnellstmöglich wieder? Danke...Smile

Bzw. wie kriege ich die kompletten 200€ ausgezahlt? Big Grin

Die Wetten, die ich abschließe haben fast immer Quoten über 2,0, was ja die Bedingung bei tipico für den Bonus ist...


Kriegst du leider so schnell nicht raus Big Grin Du musst die 200€ 3 mal umgesetzt haben also über mehrere Scheine mindestens 600€ gewinnen oder halt über einen Big Grin
Ich würde dir empfehlen einfach 10 Kombis mit nem Einsatz von 20€ und ner Quote von 3-5 zu spielen.
So geht das relativ schnell Smile


RE: Sportwetten Thread - bvb1909 - 28.02.2014 22:01

Muss ich insgesamt 600€ an Einsätzen ansammeln oder kann ich erst ab Kontostand von 600€ abheben?

Habe ne wie ich glaube gute Möglichkeit gefunden, sicher Kohle zu machen ^^


RE: Sportwetten Thread - cortez442 - 28.02.2014 22:20

Der gesamte Betrag muss 3 mal bei einer Quote von mindestens 2,00 gesetzt werden, insgesamt als 600€. Bei Systemwetten müssen die Wege mindestens bei 2,00 liegen.


RE: Sportwetten Thread - bvb1909 - 01.03.2014 00:22

Danke euch, hat sich geklärt. Tipico scheint ein guter Anbieter zu sein, super Kundenservice bislang und keine 5%-Steuer...

Gladbach morgen in Braunschweig @1,95 -> sicherer Tipp? Was sagt ihr?
Bei Gladbach läuft es halt in der Rückrunde noch absolut nicht, aber gegen Braunschweig ist es eigentlich machbar^^


RE: Sportwetten Thread - Kiba113 - 01.03.2014 13:19

wetten ist dumm


RE: Sportwetten Thread - bvb1909 - 01.03.2014 19:34

Kiba113 :
wetten ist dumm

Du musst es ja wissen...Solange man keine falschen Erwartungen hat und seine Grenzen kennt, dann ist es einfach nur gut. Man verfolgt mit Freude und gespannt Sportereignisse und fiebert noch bisschen mit...Sehe da nichts Schlimmes daran...

Animes sind dumm...


RE: Sportwetten Thread - Kiba113 - 02.03.2014 00:06

viele kennen ihre grenzen aber nicht und genau das ist das problem und abgesehen davon ist es auch ein glücksspiel das leicht süchtig macht.


RE: Sportwetten Thread - cortez442 - 02.03.2014 00:08

Sportwetten sind ein Glücksspiel und das muss man sich immer vor Augen spielen. Es gibt dabei immer die Möglichkeit, dass das Geld am Ende weg ist. Deshalb darf man auch nur mit Geld spielen, das man ruhigen Gewissens abschreiben kann.

bvb1909 :
Gladbach morgen in Braunschweig @1,95 -> sicherer Tipp?

Wie viel hast du verloren?


RE: Sportwetten Thread - bvb1909 - 02.03.2014 01:59

cortez442 :
Sportwetten sind ein Glücksspiel und das muss man sich immer vor Augen spielen. Es gibt dabei immer die Möglichkeit, dass das Geld am Ende weg ist. Deshalb darf man auch nur mit Geld spielen, das man ruhigen Gewissens abschreiben kann.

bvb1909 :
Gladbach morgen in Braunschweig @1,95 -> sicherer Tipp?

Wie viel hast du verloren?


Habe Gott sei dank nur 10€ gesetzt (gestern Abend schon in Kombi mit Hertha BSC - von daher war das schon gelaufen...Heute wollte ich nochmal 10€ auf Gladbach alleine setzen, da ging aber tipico gerade nicht...Spätestens mit dem (zu unrecht aberkannten) Tor von Mlapa habe ich mich gefreut, nicht doch noch Geld auf BMG zu setzen...Da wäre ansonsten was los gewesen Big Grin

Klar muss man damit rechnen, dass das Geld am Ende weg ist...Ich lade mir anfangs 100€ oder so auf und wette damit...Wenn es leer sein sollte (was es bisher Gott sei dank noch nicht war^^) habe ich mir vorgenommen 15-20€ pro Monat als Höchstgrenze wieder aufzuladen. Ich kenne also meine Grenze...


RE: Sportwetten Thread - Ikaros-Chan - 02.03.2014 02:55

bvb1909 :
Animes sind dumm...


Sowas sagt man nicht ... Das ist...das ist einfach mies Sad


RE: Sportwetten Thread - xAlexboyx - 02.03.2014 13:04

Reich wird man mit Sportwetten nicht, aber es macht halt Spaß.

Hatte mit 80€ angefangen, war aber zwischendurch auch mal bis auf 60€ runter und auf 120€ hoch Cool

Bundesliga tippen ist momentan ziemlich kacke, die safen Tipps haben Quote von 1.1-1.4 und die restlichen Mannschaften spielen sich momentan nur Müll zusammen. Da lohnt sich Champions League momentan um einiges mehr Wink