KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
God Eater 2 English Patch - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: God Eater 2 English Patch (/showthread.php?tid=80240)


God Eater 2 English Patch - dragoneye95 - 21.02.2014 13:39

Nun da ich lange gegoogelt habe und nichts gefunden hatte, wollte ich hier mal fragen ob jemand ein Englishpatch oder Deutschpatch (total egal) für Gods Eater 2 hat, weiß wos einen gibt oder ob jemand bereit wäre einen zu machen. Ich würde mich sehr um eure Hilfe freuen.

Danke
Dragoneye


RE: God Eater 2 English Patch - Gaara4 - 21.02.2014 13:43

Ist doch ein Ps Vita Spiel oder?

Wenn ja kannst du einen Patch vergessen, da die Vita ja noch nicht einmal richtig gehackt wurde.


RE: God Eater 2 English Patch - dragoneye95 - 21.02.2014 13:48

Kam auch auf PSP raus ^^ Dachte daher irgendjemand wie zum Beispiel Vuze hätte bereits ein Englisch oder Deutschpatch rausgebracht ^^ wundert mich da Gods Eater sehr erfolgreich unter Monster Hunter Zockern ist


RE: God Eater 2 English Patch - laughingMan - 21.02.2014 16:37

Wenn bei Google nichts zu finden ist, dürfte es wohl keinen Patch geben. Die brauchen oft recht lange, und ich denke bei diesem Spiel ist das Interesse nicht so groß weil eben eine nicht modifizierbare Version für die Vita existiert.


RE: God Eater 2 English Patch - dragoneye95 - 21.02.2014 17:01

ja klar ^^ dachte nur hier wüsste jemand was obs vielleicht in entwicklung ist...und vielleicht isses ja auch gar nicht in entwicklung..hier gibt es bestimmt genug leute ie ich dafür begeistern kann Big Grin