KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Borderlands 2 - Grafikvergleich Vita vs. PC - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Borderlands 2 - Grafikvergleich Vita vs. PC (/showthread.php?tid=80281)


Borderlands 2 - Grafikvergleich Vita vs. PC - mileleku - 24.02.2014 16:34


Immer mehr Informationen bezüglich der PlayStation Vita Portierung des Blockbuster Titels Borderlands 2 erreichen uns.

Nach offizieller Bestätigung eines Bundels für den US-Markt und dem geschätzten Release für Frühling 2014 (wir berichteten), hat die Seite gearnuke einen Screenshot-Vergleich gemacht, der die PC und Xbox 360-Fassung mit der portierten Vita-Fassung vergleicht. Ob die Handheld-Portierung mit ihren neuen, exklusiven Features die leichten grafischen Einbußen wieder wettmachen kann, zeigt sich dann die nächsten Monate.

Vergleich Vita vs. PC:


Vergleich Vita vs. Xbox 360:

Quelle: gearnuke


RE: Borderlands 2 - Grafikvergleich Vita vs. PC - reggie gakil - 24.02.2014 16:41

toller vergleich so pc mit ps vita


RE: Borderlands 2 - Grafikvergleich Vita vs. PC - Dusk - 24.02.2014 16:41

Leichte Einbußungen ist gut Big Grin


RE: Borderlands 2 - Grafikvergleich Vita vs. PC - mileleku - 24.02.2014 16:46

Dusk :
Leichte Einbußungen ist gut Big Grin


hey, du hast den sarkasmus gefunden siesta


RE: Borderlands 2 - Grafikvergleich Vita vs. PC - laughingMan - 24.02.2014 17:14

Also dass jemand die PS Vita und den PC vergleicht und das Ganze ernst meint finde ich schon mal...interessant. Aber so eine Grafik habe ich auch in etwa erwartet. Die Auflösung ist eben niedriger und gleichzeitig steht nicht so viel Leistung für den Cell Shader zur Verfügung. Den XBox-Vergleich finde ich aber gar nicht so schlimm.


RE: Borderlands 2 - Grafikvergleich Vita vs. PC - Kenny888 - 24.02.2014 17:44

Endlich unterwegs Waffen looten. Ich hoffe es wird die Verkaufszahlen der PS Vita ordentlich ankurbeln. Ich würde mir eine Vita zulegen falls das rauskommt. Ich denke nur das es Probleme mit den Sticks geben könnte. Meiner Meinung nach sind die Sticks der Vita schlecht. Naja mal sehn was uns erwartet. Ich hoffe nur das nicht alles so auf Touchsteuerung ausgelegt ist. Bei Uncharted nervt es einfach nur. xD


RE: Borderlands 2 - Grafikvergleich Vita vs. PC - mcoreone - 24.02.2014 18:05

das könnte der erste Richtige kracher werden den ich unterwegs zocken will
hoffe doch es hat crosssave


RE: Borderlands 2 - Grafikvergleich Vita vs. PC - heubergen - 24.02.2014 18:07

Wenn die Framerate stimmt und Bugs Mangelware sind nehme ich gerne grafische Einbussen in Kauf.
Also Spieler der PS3 Version ist man sich eh einiges gewöhnt...


RE: Borderlands 2 - Grafikvergleich Vita vs. PC - Axido - 24.02.2014 18:21

Wenn sich bei der Grafik nicht noch was tut, bleib ich bei der PC-Version.


RE: Borderlands 2 - Grafikvergleich Vita vs. PC - Hanfos - 24.02.2014 18:56

Die Grafik ist doch super oO


RE: Borderlands 2 - Grafikvergleich Vita vs. PC - Kiba113 - 24.02.2014 19:14

wieso gif lol


RE: Borderlands 2 - Grafikvergleich Vita vs. PC - NeopunkFeatMongoOma - 24.02.2014 21:33

Wäre da nicht diese furchtbare Bewegungsspur würde das sogar ganz okay aussehen. Aber... was soll das?

Hmmm... und wieso sind die Modelle so anders? Vereinfachung? Sieht kaum danach aus.

Nun gut. Ich hab heute erst meine Vita bekommen und bin vorerst geldlos (vorallem wenn ich mir noch ne 64GB Karte hole... (oh Gott...) und noch nen Jahr US PS+ oder JPN PS+ (mal schauen wie sich mein Vokabular und Kanji-Kenntnisse sich in den nächsten 3 Monaten verbessern ;D)... oh maaaaan. Keine PC Spiele mehr...), also steht es für mich außer Frage BL2 für Vita zu kaufen...


RE: Borderlands 2 - Grafikvergleich Vita vs. PC - gruschi - 24.02.2014 21:41

Grafikvergleich mit .gif-Animationen? :'D


RE: Borderlands 2 - Grafikvergleich Vita vs. PC - Xeomorph - 24.02.2014 22:03

Glaubt ihr grad wirklich, die Vita kann mit dem PC mithalten? Es ist doch vollkommen egal, wie die grafik ist. Was zählt, ist der Spaßfaktor... und Borderlands 2 macht spaß... egal wie es aussieht.

Ich freu mich jetzt schon auf das Game. Wenns dann noch Crosssave hat, dann kann ich mal weiter spielen ^^


RE: Borderlands 2 - Grafikvergleich Vita vs. PC - Leberwurst - 25.02.2014 10:48

Scheiß drauf ob nun .gif oder whatever. Fakt ist das wir endlich mal ein soliden Shooter bekommen abseits von den CoD Desaster. (hoffentlich) .... Bin mal gespannt wie das laufen wird, wenn es an jeder Ecke ruckelt Prost Mahlzeit.


RE: Borderlands 2 - Grafikvergleich Vita vs. PC - Bugiemann - 25.02.2014 16:21

@Leberwurst
Also auf der Ps3 kann man bei dem Game oft die FPS-Anzahl an einer Hand abzählen.