KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSP RJL funktioniert nicht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: PSP RJL funktioniert nicht (/showthread.php?tid=80390)


PSP RJL funktioniert nicht - Lolligoanima - 04.03.2014 18:08

Hallo erstmal,

folgendes Problem, ich wollte heute mal Remotejoy light testen um das Bild der PSP auf den Laptop zu streamen. Das XMB ist normal zu sehen im RJL Fenster, wenn ich jedoch ein Spiel starte (in meinem Fall Yu-gi-oh Tag force) kriege ich ein schwarzes Bild mit waiting oben rechts und dann das PSP Logo angezeigt. Die PSP selber ist dann bereits im Menü des Spiels.

Details:
PSP 2004
temporäre CFW 6.60
RJL v.0.19 und 0.20a getestet
KEINE anderen Plugins aktiviert


Screens:
XMB
http://www.pic-upload.de/view-22450663/RJL2.jpg.html

Nach starten eines Spiels:
http://www.pic-upload.de/view-22450684/RJL.jpg.html

Das PSP Logo bleibt stehen und auf der PSP geht das Spiel an.


RE: PSP RJL funktioniert nicht - laughingMan - 04.03.2014 18:28

1. Ältere Versionen von RJL stürzen ab wenn du während der Verbindung ein Spiel startest. Also versuch einfach mal zuerst das Spiel starten, dann erst die PSP anstecken.

2. Hast du neben VSH auch das GAME-Plugin aktiviert?


RE: PSP RJL funktioniert nicht - Lolligoanima - 04.03.2014 18:41

Ja habe beides aktiviert gehabt, hab einfach mal das VSH plugin deaktiviert und die psp angesteckt als ich im game war und jetzt gehts, zur älteren version: ich hab die 0.20a versucht doch da freezt meine psp und es war die neueste die ich fand.


RE: PSP RJL funktioniert nicht - Babblu3 - 21.04.2015 14:24

Hallo, ich bin gerade auf den PS Veeter gestoßen und wollte mal wissen was man damit machen kann, hoffe ihr könnt mir dazu etwas sagen.