KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS4: Weltweit über 6 Millionen mal verkauft + 14 Mio. PS4 Spiele - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PS4: Weltweit über 6 Millionen mal verkauft + 14 Mio. PS4 Spiele (/showthread.php?tid=80391)


PS4: Weltweit über 6 Millionen mal verkauft + 14 Mio. PS4 Spiele - Teddy - 04.03.2014 18:27


Mitte Februar berichtete Sony stolz, dass sich die PlayStation 4 schon über 5,3 Millionen mal verkauft habe. Heute verkündete man, dass man einen weiteren Meilenstein erreicht habe und mittlerweile die 6-Millionen-Marke überschritten habe. Das ist wohl nicht zuletzt dem japanischen Markt zu verdanken, wo der Launch der PS4 erst Ende Februar stattfand und ebenso wie beim Verkaufsstart hierzulande für reichlich Rekorde und Lieferengpässe gesorgt haben dürfte.

Die Verkaufszahlen im Softwarebereich der PS4 sehen laut Sony ebenso rosig aus. Mittlerweile würden sich über 13,7 Millionen PS4-Spiele verkauft haben, sowohl im Retail- als auch im Download-Handel. Man werde also bei Sony optimistisch in die Zukunft blicken und sich auf einige kommende PS4-Spiele freuen.


RE: PS4: Weltweit über 6 Millionen mal verkauft + 14 Mio. PS4 Spiele - Leberwurst - 05.03.2014 12:33

Oh ja, soviel zum Thema: "Sony muss ja auch was verdienen" XD