KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
The Last of Us: Verfilmung angekündigt! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: The Last of Us: Verfilmung angekündigt! (/showthread.php?tid=80433)


The Last of Us: Verfilmung angekündigt! - Gin-Chan - 06.03.2014 20:48


Lange wurde spekuliert, wie Sony wohl versuchen würde, das erfolgreiche Spiel The Last of Us durch weitere Ableger und Produkte zu einem erfolgreichen Merchandise zu machen. Nun haben wir Gewissheit: Wie kotaku berichtet, wird Naughty Dog zusammen mit Regisseur Sam Raimi (Evil Dead) einen Film zum Spiel ins Leben rufen. Worum es gehen wird, ist noch völlig unbekannt. Einzig eine kurze Plotline ist verfügbar, die kaum etwas verrät:

Zitat:
Hardened survivor Joel teams with young and capable companion Ellie to journey through a radically transformed world some 20 years after an infectious pandemic ravages humanity. The game has won numerous awards and has been a big seller since its release last summer.


Zumindest scheint dies zu bestätigen, dass wir Joel und Ellie zu sehen bekommen, anstatt uns auf neue Charaktere einlassen zu müssen (bzw. dürfen?) Ob es sich um einen Animationsfilm oder einen Realfilm handelt, ist noch nicht bekannt. Ebenso unklar ist, wer in die Rollen von Joel und Ellie schlüpfen wird. Zumindest für eine der beiden Rollen würde sicherlich Nicolas Cage in Frage kommen. Wer jedoch Joel spielen könnte, steht noch in der Sternen ...




RE: The Last of Us: Verfilmung angekündigt! - thewolf16 - 06.03.2014 21:19

Ich glaube nicht dran. Der Heavy Rain Film wurde auch vor vielen Jahren groß angekündigt.


RE: The Last of Us: Verfilmung angekündigt! - Noa3 - 06.03.2014 21:27

ich hoffe nur nicht das till schweiger oder Mathias Schweighöfer in frage kommt. die würden alles richtig böse versauen...


RE: The Last of Us: Verfilmung angekündigt! - Musik_Arab - 06.03.2014 22:01

ohne uwe boll bitte. danke


RE: The Last of Us: Verfilmung angekündigt! - Versus - 06.03.2014 23:28

#boykott till schweiger und uwe boll

ich sag nur farcry LOL


RE: The Last of Us: Verfilmung angekündigt! - Ikaros-Chan - 06.03.2014 23:51

Ruhig Leute, es wird niemals einen schlechtere verfilmung geben als den Super Mario Film


RE: The Last of Us: Verfilmung angekündigt! - roice2000 - 07.03.2014 06:29

Hoffentlich nehmen die nicht Uwe ochsenknecht oder Simon dessue für die Hauptrolle oder irgendein unbekannter Youtube Star ...
/Sarkasmus Ende

Ganz ehrlich Leute , was nennt ihr denn für Namen für die Hauptrolle ....?


RE: The Last of Us: Verfilmung angekündigt! - Dreiundachzig - 07.03.2014 07:23

Meiner Meinung nach passt Nicholas Cage nicht zu der Rolle. Hugh Jackman oder Christian Bale würden gut passen.


RE: The Last of Us: Verfilmung angekündigt! - Diablo - 07.03.2014 09:43

<< Ebenso unklar ist, wer in die Rollen von Joel und Ellie schlüpfen wird. Zumindest für eine der beiden Rollen würde sicherlich Nicolas Cage in Frage kommen. >>

Haha, du bringst mich zum lachen Smile
Nicolas Cage wird bestimmt nicht Ellie spielen oder sprechen xD


RE: The Last of Us: Verfilmung angekündigt! - KICKinYaFACE - 07.03.2014 12:32

Gin-San :
Zumindest für eine der beiden Rollen würde sicherlich Nicolas Cage in Frage kommen. Wer jedoch Joel spielen könnte, steht noch in der Sternen ...


Witz komm raus, du bist umzingelt.


RE: The Last of Us: Verfilmung angekündigt! - gmipf - 07.03.2014 20:22

Wurde nicht auch ein Uncharted Film angekündigt? Vielleicht sollten die einfach alle angekündigten Filme zusammen würfeln.


RE: The Last of Us: Verfilmung angekündigt! - alinho - 10.03.2014 06:39

Nicholas Cage spielt auch echt jeden Scheiß ...