KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS Vita: LEGO Mega Pack mit 6 LEGO-Spielen und 16GB-Speicherkarte enthüllt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PS Vita: LEGO Mega Pack mit 6 LEGO-Spielen und 16GB-Speicherkarte enthüllt (/showthread.php?tid=80446)


PS Vita: LEGO Mega Pack mit 6 LEGO-Spielen und 16GB-Speicherkarte enthüllt - Teddy - 07.03.2014 21:03


Um weiteren potenziellen Kunden den Kauf einer PS Vita schmackhaft zu machen, kündigte Sony jetzt ein weiteres Bundle bestehend aus sechs LEGO-Games und einer 16GB-Speicherkarte an. Erhältlich ist dieses LEGO Mega Pack dann ab dem 9. April für 49,99 EUR. Wem das dazugehörige PS Vita-System noch fehlt, der kann sich auch für eine Variante entscheiden, in der eine PS Vita zusätzlich beiliegt. Auch dieses Bundle wird am 9. April erscheinen und für 219,99 EUR den Besitzer wechseln. Alle Inhalte könnt ihr der folgenden Liste entnehmen.

Inhalt des LEGO Mega Pack:
  • LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7
  • LEGO Batman 2: DC Super Heroes
  • LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteurer
  • LEGO Batman: Das Videospiel
  • LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel
  • LEGO Star Wars III: The Clone Wars
  • 16GB-Speicherkarte für PS Vita
  • optional: PS Vita Wifi

X zur Vorbestellung


RE: PS Vita: LEGO Mega Pack mit 6 LEGO-Spielen und 16GB-Speicherkarte enthüllt - The Z - 07.03.2014 21:18

16GB + Spiele = 50€?

Klingt nach einem guten Angebot.


Wem die Spiele net gefallen, kann sie verkaufen und hat trotzdem ne 16GB Karte für 50€ minus dem, für was man die Spiele verkauft bekommt.


RE: PS Vita: LEGO Mega Pack mit 6 LEGO-Spielen und 16GB-Speicherkarte enthüllt - NeoSephiroth - 07.03.2014 21:41

Wenn Lego Star Wars drinne iss überleg ich mir das zu kaufen.


RE: PS Vita: LEGO Mega Pack mit 6 LEGO-Spielen und 16GB-Speicherkarte enthüllt - Nightfan - 07.03.2014 21:41

The Z :
16GB + Spiele = 50€?

Klingt nach einem guten Angebot.


Wem die Spiele net gefallen, kann sie verkaufen und hat trotzdem ne 16GB Karte für 50€ minus dem, für was man die Spiele verkauft bekommt.


Das Angebot klingt gut aber die Spiele kannst du ja nur im Store runterladen und ob du so viel dafür bekommst ist ne gute frage da die meisten Spiele ja psp spiele sind und die find ich auf der psvita nicht so schön


RE: PS Vita: LEGO Mega Pack mit 6 LEGO-Spielen und 16GB-Speicherkarte enthüllt - TheSnak3 - 07.03.2014 21:43

Das gesamt packet ist mir etwas zu teuer un ehrlich zu sein 160€ würde noch gehen aber nicht 220€ auch noch für Wifi nene du .


RE: PS Vita: LEGO Mega Pack mit 6 LEGO-Spielen und 16GB-Speicherkarte enthüllt - Superfly - 07.03.2014 23:40

Ich kann zwar nichts mit diesen ganzen Lego Spielen anfangen, muss aber gestehen, dass die eigentlich einen recht guten Job machen. Wenn man die Serie mit anderen vergleicht, kann man hier nicht von Markenausschlachtung sprechen.


RE: PS Vita: LEGO Mega Pack mit 6 LEGO-Spielen und 16GB-Speicherkarte enthüllt - Darktraceur92 - 08.03.2014 03:18

Ich habe mir auf Ebay vor paar Tagen eine gebrauchte Vita geholt und das Teil ist echt jeden Cent wert! Leider fehlen die Exklusiv Spiele. Aber jeder der die PSP auch ohne CFW geil fand, wird das Teil sicher lieben!


RE: PS Vita: LEGO Mega Pack mit 6 LEGO-Spielen und 16GB-Speicherkarte enthüllt - laughingMan - 08.03.2014 11:35

Superfly :
Ich kann zwar nichts mit diesen ganzen Lego Spielen anfangen, muss aber gestehen, dass die eigentlich einen recht guten Job machen. Wenn man die Serie mit anderen vergleicht, kann man hier nicht von Markenausschlachtung sprechen.


Ja, Lego Star Wars II habe ich damals am PC gespielt, zusammen mit einem Freund macht das irre Spaß, da müssen sich einige AAA-Titel davor verstecken.