KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSN: Wartungsarbeiten für diesen Montag angekündigt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PSN: Wartungsarbeiten für diesen Montag angekündigt (/showthread.php?tid=80447)


PSN: Wartungsarbeiten für diesen Montag angekündigt - Teddy - 07.03.2014 21:28


Wie Sony vor kurzem bekannt machte, plane man für den kommenden Montag, erneut Wartungsarbeiten am PSN vorzunehmen. Diese sollen vom 10. März um 17:30 Uhr bis 22:30 Uhr andauern. Diverse Dienste wie der PS Store, PlayStation Home oder die Kontoverwaltung und -erstellung werden nicht verfügbar und erst nach Ende der Wartungsarbeiten wieder erreichbar sein.

Wer plant, an Online-Spielen teilzunehmen, egal, ob auf PS3, PS4 oder PS Vita, sollte sich im Idealfall vor dem Beginn der Downtime im PSN anmelden, ansonsten sollte man auf Fehlermeldungen vorbereitet sein. Verschiedene Apps wie Maxdome oder Watchever werden nach Aussagen des Supports wie gewohnt funktionieren.


RE: PSN: Wartungsarbeiten für diesen Montag angekündigt - Leberwurst - 08.03.2014 13:58

Oh nein :x


^ So fühlt es sich für viele an
......


Mal gespannt wieviele Montag am rummaulen sind, weil nichts funktioniert *g


RE: PSN: Wartungsarbeiten für diesen Montag angekündigt - kris9911 - 10.03.2014 15:38

D: Es ist erst 15 Uhr und ich kann mich nicht einloggen >_< Super an die Zeit gehalten Sony... Naja... Geh ich eben bis 22 uhr im Kreis Hüpfen...


RE: PSN: Wartungsarbeiten für diesen Montag angekündigt - laughingMan - 10.03.2014 16:26

kris9911 :
D: Es ist erst 15 Uhr und ich kann mich nicht einloggen >_< Super an die Zeit gehalten Sony... Naja... Geh ich eben bis 22 uhr im Kreis Hüpfen...


Da solltest du weniger Sony als den Autoren der News beschuldigen, denn in der verlinkten Quelle steht 11:30-17:00. Das Gute dran ist dass du doch nicht ganz bis 22 Uhr warten musst.