KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS4: Konsole im inFamous-Look wird in skandinavischen Ländern verlost - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PS4: Konsole im inFamous-Look wird in skandinavischen Ländern verlost (/showthread.php?tid=80448)


PS4: Konsole im inFamous-Look wird in skandinavischen Ländern verlost - Teddy - 07.03.2014 21:55


Im Moment ist die PS4 lediglich in schlichter schwarzer Farbgebung erhältlich und es ist unklar, ob und wann andere Varianten folgen werden. Im Internet wurde jetzt eine PS4 im schicken inFamous: Second Son-Design gesichtet. Diese ist allerdings nicht für den normalen Einzelhandel vorgesehen, lediglich ein glücklicher Spieler kann sich über die Konsole freuen, sie wird nämlich derzeit auf der offiziellen schwedischen PlayStation-Facebook-Seite verlost.

Wer über einen Wohnsitz in Skandinavien verfügt und Interesse an der PS4 hat, kann auf der Facebook-Seite ein Bild von sich und den eigenen Superkräften hochladen. Die Aktion läuft noch bis zum 4. April.


RE: PS4: Konsole im inFamous-Look wird in skandinavischen Ländern verlost - xXPizzaNinjaXx - 07.03.2014 22:52

Man sieht sich dann Leute auf nach Schweden Big Grin


RE: PS4: Konsole im inFamous-Look wird in skandinavischen Ländern verlost - A7X - 08.03.2014 07:27

xXPizzaNinjaXx :
Man sieht sich dann Leute auf nach Schweden Big Grin


Das dacht ich mir auch du...


Das Teil is zwar pink, aber weils um inFamous geht gefällt mir das recht gut!


RE: PS4: Konsole im inFamous-Look wird in skandinavischen Ländern verlost - rednex141 - 08.03.2014 09:44

Teddybär :
Wer über einen Wohnsitz in Skandinavien verfügt...


zählt auch internat? Big Grin

jedenfalls kann ich dänisch Tongue