KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
The Last of Us: "Unnecessary Censorship" ist ein Schlag ins Gesicht ... - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: The Last of Us: "Unnecessary Censorship" ist ein Schlag ins Gesicht ... (/showthread.php?tid=80470)


The Last of Us: "Unnecessary Censorship" ist ein Schlag ins Gesicht ... - Gin-Chan - 09.03.2014 16:32


Dass überflüssige Zensur sehr unterhaltsame Konversationen hervorbringen kann, wurde schon vor einiger Zeit am Beispiel des Disney-Films Frozen gezeigt. Das Ganze wird natürlich etwas verstörender, wenn es sich bei dem unangebrachterweise zensierten Werk um etwas dreht, wofür man sich tatsächlich interessiert, wie z.B. das Spiel The Last of Us.

Ein paar Pixelfilter hier, ein paar Pieptöne da, und schon wird aus einer eigentlich ganz normalen Szene eine reichlich unanständigere Unterhaltung ...

Achtung: Schaut Euch das Video nur an, wenn Ihr über einen gefestigten Sinn für Humor verfügt - ansonsten könnte es sein, dass Ihr das Spiel nie mehr so sehen können werdet wie bisher ...


<center><iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/hn7DUqm62ik" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></center>


RE: The Last of Us: "Unnecessary Censorship" ist ein Schlag ins Gesicht ... - speedfreak - 09.03.2014 16:53

Ich hab bei dem Titel der News eine Diskussion über unnötige Zensur erwartet und dann ist es nur ein Video wo irgendjemand einen dummen Joke macht.


RE: The Last of Us: "Unnecessary Censorship" ist ein Schlag ins Gesicht ... - Axido - 09.03.2014 17:02

speedfreak :
Ich hab bei dem Titel der News eine Diskussion über unnötige Zensur erwartet und dann ist es nur ein Video wo irgendjemand einen dummen Joke macht.


"Unnecessary Censorship" ist eigentlich ganz witzig. Aber was es auf dieser Seite zu suchen hat, weiß ich nicht so ganz. Würde auch reichen, den Leuten einmal einen Link zu einer Meme-Seite zu geben. Dann müsste man nicht für jedes davon einen Thread aufmachen.^^


RE: The Last of Us: "Unnecessary Censorship" ist ein Schlag ins Gesicht ... - Zypharium - 09.03.2014 17:30

Das ist ja wirklich witzig. Meine Güte, ich habe meinen Stuhl an den Boden geklebt, aber falle dennoch vor Lachen hin. Ich kann gar nicht genug sagen, wie sehr ich deine News liebe. Kannst du demnächst beim Titel "Achtung! Humorlose News von Gin-san" dazu schreiben? Dann wüsste ich sofort, dass die News wieder von dir stammt.

speedfreak :
Ich hab bei dem Titel der News eine Diskussion über unnötige Zensur erwartet und dann ist es nur ein Video wo irgendjemand einen dummen Joke macht.


Genau das habe ich auch erwartet!


RE: The Last of Us: "Unnecessary Censorship" ist ein Schlag ins Gesicht ... - Sebiroth - 09.03.2014 18:57

Ich habe schon gedacht, dass die europäische Version unnötig zensiert wurde...


RE: The Last of Us: "Unnecessary Censorship" ist ein Schlag ins Gesicht ... - Gin-Chan - 09.03.2014 19:01

Zypharium :
Das ist ja wirklich witzig. Meine Güte, ich habe meinen Stuhl an den Boden geklebt, aber falle dennoch vor Lachen hin. Ich kann gar nicht genug sagen, wie sehr ich deine News liebe. Kannst du demnächst beim Titel "Achtung! Humorlose News von Gin-san" dazu schreiben? Dann wüsste ich sofort, dass die News wieder von dir stammt.


Dein Wunsch ist mir Befehl.


RE: The Last of Us: "Unnecessary Censorship" ist ein Schlag ins Gesicht ... - fbilalinho - 09.03.2014 19:50

Gin-San :

Zypharium :
Das ist ja wirklich witzig. Meine Güte, ich habe meinen Stuhl an den Boden geklebt, aber falle dennoch vor Lachen hin. Ich kann gar nicht genug sagen, wie sehr ich deine News liebe. Kannst du demnächst beim Titel "Achtung! Humorlose News von Gin-san" dazu schreiben? Dann wüsste ich sofort, dass die News wieder von dir stammt.


Dein Wunsch ist mir Befehl.


Oh Gin, was haben nur alle gegen dich.. xD Respekt


RE: The Last of Us: "Unnecessary Censorship" ist ein Schlag ins Gesicht ... - Zypharium - 09.03.2014 20:17

Gin-San :

Zypharium :
Das ist ja wirklich witzig. Meine Güte, ich habe meinen Stuhl an den Boden geklebt, aber falle dennoch vor Lachen hin. Ich kann gar nicht genug sagen, wie sehr ich deine News liebe. Kannst du demnächst beim Titel "Achtung! Humorlose News von Gin-san" dazu schreiben? Dann wüsste ich sofort, dass die News wieder von dir stammt.


Dein Wunsch ist mir Befehl.


Okay, das passt wie die Faust aufs Auge. siesta