KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Verkaufe XBox 360 (echter JTAG) oder Tausch - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Gesuch / Tausch (/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Verkaufe XBox 360 (echter JTAG) oder Tausch (/showthread.php?tid=80477)


Verkaufe XBox 360 (echter JTAG) oder Tausch - wildfloh - 10.03.2014 10:17

Hallo,

folgendes biete ich an:
XBox 360 Arcade Konsole mit dem begehrten JASPER Board. An der Konsole wurde 2013 ein professioneller JTAG durchgeführt, d.h. Homebrew und alles Andere läuft einwandfrei von Festplatte.
Von mir wurde eine 500GB große interne Festplatte verbaut, derzeit wird die Konsole noch mit einer zusätzlichen 2TB Platte (Extern) betrieben.
Die Konsole befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde stets gepflegt. Die Firmware und Dash ist up to date, so dass auch die neuesten Spiele problemlos laufen! Freestyle Dash 3 ist installiert und so programmiert das man direkt nach dem Einschalten dort landet. Kinect (nicht im Angebot enthalten) funktioniert ebenfalls problemlos Wink!
Die Konsole ist nicht gebannt!
Ich würde dieses Prachtstück gerne verkaufen oder gegen eine PS3 mit CFW oder ODE tauschen. Ich möchte 190 Euro, wer die 2 TB Festplatte (2,5") dazu möchte soll sich bitte via PN an mich wenden - diese ist NICHT im Preis enthalten).
Wer mehr wissen möchte kann mich gerne via PN erreichen. U.U. würde ich die Konsole auch verkaufen...
...bin auch für andere Angebote offen...

So, NEU aber VERIFIZIERT Smile

Übersicht des Angebots:
XBox 360 Arcade mit fachlich durchgeführtem JTAG (JASPER Board)
Netzteil und Controller (original), sowie original Kabel
(b.B. zusätzliche 2TB Festplatte)
500 GB interne Festplatte
Zum Versand wird alles in die OVP gepackt!





RE: XBox 360 (echter JTAG) gegen PS3 Cobra ODE - ToXXiN - 10.03.2014 10:54

Kleiner Tipp von mir, wegen Seriösität. Du kannst dich hier auch verifizieren lassen. Dann sollte es keinen geben, der dich anzweifelt. Ebenso kannst du auch Käufer achten, die verifiziert sind.


RE: XBox 360 (echter JTAG) gegen PS3 Cobra ODE - wildfloh - 10.03.2014 11:19

Danke für den Tipp; habe eben eine Ausweiskopie an storm@kingx.de geschickt und warte auf AntwortCool


RE: XBox 360 (echter JTAG) gegen PS3 Cobra ODE - wildfloh - 11.03.2014 08:41

...Euer Angebot muss nicht zwanghaft meinen oben geschilderten Erwartungen entsprechen. Bei Interesse einfach mal was anbietensiesta


RE: Verkaufe XBox 360 (echter JTAG) oder Tausch - wildfloh - 12.03.2014 06:56

So, habe nun auch einen mögliche Verkaufspreis eingefügt!


RE: Verkaufe XBox 360 (echter JTAG) oder Tausch - wildfloh - 16.03.2014 13:52

Verkauft, kann geschlossen werden, vielen Dank!Big Grin