KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Final Fantasy X / X-2 HD - Erste Bewertungen eingetroffen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Final Fantasy X / X-2 HD - Erste Bewertungen eingetroffen (/showthread.php?tid=80478)


Final Fantasy X / X-2 HD - Erste Bewertungen eingetroffen - heubergen - 10.03.2014 10:25


Zum im Frühjahr vorgestellten HD Remake von Final Fantasy X / X-2, das am 21. März erscheinen wird, sind nun erste Bewertungen von den internationalen Kritikern erschienen. Diese sind auf einem durchgehend hohen Niveau, womit das Spiel seine Erwartungen erfüllt hat. Gelobt wurde die exzellente Grafik und der Sound von X (bei X-2 wurde leider der Sound nicht verändert). Vereinzelte Kritikpunkte gab für die nicht überspringbaren Zwischensequenzen und die letzte Mission. Die Bewertungen gelten allesamt für die PS3 Version, wie sich die PS Vita grafisch zeigen, wird ist derzeit leider nicht ganz klar.


  • Hardcoregamer - 4.5/5
  • IGN - 9.3/10
  • Gamingbolt - 9/10
  • Venturebeat - 80/100
  • USGamer - 4/5
  • Destructoid - 8/10

X zur Vorbestellung


RE: Final Fantasy X / X-2 HD - Erste Bewertungen eingetroffen - cortez442 - 10.03.2014 12:06

Dein Text ist etwas merkwürdig. Die Zwischensequenzen sind nur bei X nicht überspringbar. Bei X-2 konnte man die schon immer überspringen, aber danach kann man keine 100% mehr bekommen. Und welche Mission ist gemeint? Der Kampf gegen Sin oder das komische X-2 Ende?


RE: Final Fantasy X / X-2 HD - Erste Bewertungen eingetroffen - Jamaican - 10.03.2014 12:36

Glaub da wurde bissl halbherzig nachgelesen und er meint:

Final Fantasy X-2: Last Mission,

das kurze Sequel zu X-2. Wink

cortez442 :
Dein Text ist etwas merkwürdig. Die Zwischensequenzen sind nur bei X nicht überspringbar. Bei X-2 konnte man die schon immer überspringen, aber danach kann man keine 100% mehr bekommen.


/agree


RE: Final Fantasy X / X-2 HD - Erste Bewertungen eingetroffen - heubergen - 10.03.2014 13:34

Ich habe die Aussagen aufgrund des Textes der Testberichte gemacht.
Das mit der letzen Mission stimmt, da hätte ich rechechieren müssen um welches FF es sich handelt.


RE: Final Fantasy X / X-2 HD - Erste Bewertungen eingetroffen - freak300 - 10.03.2014 18:41

Danke für Die gute News!

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel.

lg freak300