KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
CFW wieder OFW - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: CFW wieder OFW (/showthread.php?tid=80496)


CFW wieder OFW - HadiEskalation - 10.03.2014 22:28

Ich habe jetzt 4.55 auf meiner cleanen Playsie 3.
Ich will unbedingt ein paar spiele spielen denn ich habe nur die Konsole selbst und all mein Geld für die Konsole ausgegeben aber noch keine spiele. Wenn ich mir jetzt Rogero 4.55 CFW auf meiner PS3 installiere und MultiMAN irgendwie, kann ich doch dann alle spiele spielen. Wenn ich dann aber genug geld habe für evtl. GTA V welches ich dann auch Online spielen möchte, was muss ich machen damit DIE GANZE CFW von meiner PlayStation 3 GELÖSCHT ist und auch GARKEINE BANNGEFAHR besteht? Bitte leicht verständlich erklären weil ich kenne mich damit noch nicht so gut aus! MfG HadiEskalation


RE: CFW wieder OFW - Mister TDKing - 10.03.2014 22:39

Du kannst leider nicht einfach von 4.55 zu 4.55 CFW da ab 3.55 extreme Sicherheitsmaßnahmen gegen die Installation von CFW gemacht worden sind. Du kannst entweder dir eine 3.55 PS3 suchen, oder du bittest jemand im Forum dir deine PS3 downgraden zu lassen was dich bestimmt ca 40€ kosten wird.


RE: CFW wieder OFW - Zockerseele13 - 10.03.2014 23:54

Hier kannst du deine PS3 downgragen lassen (wenn es möglich ist), ansonsten brauchst du Cobra ODE.

http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=58782

http://cobra-ode.com/


RE: CFW wieder OFW - HadiEskalation - 11.03.2014 13:25

Wenn ich sie downgrade kann ich doch dann 4.55 CFW Rogero installieren oder?
Und wenn ich dann wieder OFW will einfach alle HBs löschen, alle Spiele löschen, downgraden und dann mit internet Uptdate downloaden und es besteht KEINE BANGEFAHR?


RE: CFW wieder OFW - Mister TDKing - 11.03.2014 13:47

Erste Frage: Genau so ist es.
Zweite Frage: Genau keine Banngefahr, wenn keine Homebrew installiert ist oder Designs oder sowas.