KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mighty No. 9: Video mit Gameplayeindrücken aus der aktuellen Alpha - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Mighty No. 9: Video mit Gameplayeindrücken aus der aktuellen Alpha (/showthread.php?tid=80538)


Mighty No. 9: Video mit Gameplayeindrücken aus der aktuellen Alpha - mileleku - 12.03.2014 19:51


Viele warten schon sehnlichst auf die durch Kickstarter ermöglichte, inoffizielle Mega Man-Reinkarnation namens Mighty No. 9. Der offizielle YouTube Kanal des Entwicklerstudios Comcept postete nun ein Video mit weiteren Gameplayeindrücken aus der aktuellen Alpha Build, welches Ihr hier sehen könnt:


Mighty No. 9 soll im April 2015 unter anderem auf der PS Vita, PS3 und PS4 erscheinen.


RE: Mighty No. 9: Video mit Gameplayeindrücken aus der aktuellen Alpha - Leberwurst - 13.03.2014 17:52

Oh ja, BITTE.

Aber bitte nicht mit den Schwierigkeitsgraden "Volltrottel, Leicht, Mittel, Halbmittelschwer, Softcore Schwer, Hardcore"

MegaMan war schon immer fordernd ich hoffe die bleiben dabei.


RE: Mighty No. 9: Video mit Gameplayeindrücken aus der aktuellen Alpha - NeoSephiroth - 13.03.2014 19:38

Du hast den "Leichtigkeitsgrad" "Vollpfosten" vergessen. XD


RE: Mighty No. 9: Video mit Gameplayeindrücken aus der aktuellen Alpha - Leberwurst - 14.03.2014 14:01

NeoSephiroth :
Du hast den "Leichtigkeitsgrad" "Vollpfosten" vergessen. XD


Oh stimmt! Da wo einen gesagt wird: Hier musst du ganz dolle springen, drücke 2x die "X"-Taste!

*Spingt* -> *Trophy erhalten: "Hassu doll jemacht"*

Bäh. Was waren das herrliche Zeiten als man selber herausfinden musste wozu Power-Ups gut sind und welche Stärken sie haben :3

Dennoch: Für die Vita eine gute Idee. Ein Jump 'n' Run was mal wieder richtig fordert wäre schön.


RE: Mighty No. 9: Video mit Gameplayeindrücken aus der aktuellen Alpha - NeoSephiroth - 15.03.2014 01:02

Finde ich auch. Ich hoffe das Spiel wird gut, bin da auch sehr zuversichtlich.^^