KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Race the Sun für die PlayStation-Systeme angekündigt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Race the Sun für die PlayStation-Systeme angekündigt (/showthread.php?tid=80574)


Race the Sun für die PlayStation-Systeme angekündigt - mileleku - 15.03.2014 21:14

[/align]



Wie der PlayStation Blog heute ankündigte, wird der letzten Dezember für PC erschienene Indie Titel Race the Sun diesen Sommer ebenfalls für PS Vita, PS3 und PS4 erhältlich sein. Der Titel soll zudem mit Cross-Buy und Cross-Save Funktionen ausgestattet sein, d.h. solltet Ihr mal unterwegs sein und keinen Zugriff auf eure PS3 oder PS4 haben, könnt Ihr den angefangenen Spielstand einfach auf eurer PS Vita fortsetzen.

In Race the Sun spielt Ihr einen Solarflieger, der der untergehenden Sonne entgegenrast. Bis zum Untergehen der Sonne müsst Ihr in rasanter Arcade-Manier so viele Punkte wie möglich sammeln und darauf achten, nicht von den großen Objekten getroffen zu werden, die den Weg verbauen oder gar auf Euch hinabfallen. Um einen Eindruck vom kuriosen Spielprinzip des arcade-artigen Fantasyracers zu bekommen, könnt Ihr Euch den oben anhängenden Trailer ansehen.


RE: Race the Sun für die PlayStation-Systeme angekündigt - gmipf - 15.03.2014 21:45

Irgendwie erinnert´s mich an Lylatwars.


RE: Race the Sun für die PlayStation-Systeme angekündigt - Axido - 15.03.2014 21:59

Sieht ja recht nett aus.
Vielleicht lege ich es mir für den PC zu. Smile


RE: Race the Sun für die PlayStation-Systeme angekündigt - laughingMan - 16.03.2014 12:16

Sieht mal nicht so schlecht aus. Wenn der Preis stimmt...


RE: Race the Sun für die PlayStation-Systeme angekündigt - anthology - 20.03.2014 15:42

Zitat:
Irgendwie erinnert´s mich an Lylatwars.



Das ist der gleiche Gedanke den ich mit dir teile und ganz ehrlich wenn es genauso werden würde,würde es mich freuen