KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Kreditkart Generator Illegal ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: § Recht (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Kreditkart Generator Illegal ? (/showthread.php?tid=80576)


Kreditkart Generator Illegal ? - REMO - 15.03.2014 23:45

Hallo leute
Mir ist es derbst langweilig ! Wollte mal mit der xbox online spielen aber ich brauche 1 monat gold , ich ging auf die microsoft seite und sah , das ich 1 monat kostenlos testen kann !!
Ich muss jedoch meine kreditkarte eingeben , was ich nicht tuhen möchte.(ich weiß man kann die automatische verlängerung ausschalten)
Und jetzt hab ich einen generator auf einer webseite gefunden , den benutzt und ja hat eigentlich funktioniert nur ich muss jetzt die daten akzeptieren was ich net tat !
Ich hab angst das ich was illegales begeh würd wirklich gerne wissen ob es legal oder illegal ist ! Smile

mit freundlichen grüßen,


RE: Kreditkart Generator Illegal ? - REMO - 16.03.2014 00:06

Kann geclosed weren hab ein schlechtes gewissen wills lieber net machen


RE: Kreditkart Generator Illegal ? - Kiba113 - 16.03.2014 00:37

funktioniert das überhaupt? o.o


RE: Kreditkart Generator Illegal ? - REMO - 16.03.2014 01:02

also , joa
bin jetzt kein schritt weitergegangen sah aber so aus , als ob es funktinieren würde


RE: Kreditkart Generator Illegal ? - Mister TDKing - 16.03.2014 05:57

Glaube das geht, aber wirst gebannt.


RE: Kreditkart Generator Illegal ? - speedfreak - 16.03.2014 11:58

Das wird wohl kaum klappen da die Nummern eigentlich in echtzeit geprüft werden. Denke mal die Chance das so ein Generator eine echte gültige Nummer samt Prüfnummer ausspuckt ist schon sehr gering.


RE: Kreditkart Generator Illegal ? - REMO - 16.03.2014 12:17

Allesklar , habs jetzt eh net gemacht Big Grin kann dann geclosed werden und danke Smile

mfg.


RE: Kreditkart Generator Illegal ? - DaRkRaPiD - 16.03.2014 12:20

Also ein bekannter hat das ständig gemacht und sich so Gold geholt(über Lastschrift!) wurde immer wieder nach 1-3 Wochen gebannt und nach einer gewissen Menge an Accounts, die dadurch gebannt wurden, ging die Lastschrift-Option auch nichtmehr^^


RE: Kreditkart Generator Illegal ? - Gin-Chan - 16.03.2014 14:23

REMO :
Kann geclosed weren hab ein schlechtes gewissen wills lieber net machen


REMO :
Allesklar , habs jetzt eh net gemacht Big Grin kann dann geclosed werden und danke Smile

mfg.


-> Lock

BTW Hübsche Signatur, DaRkRaPiD