KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Port's öffnen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Port's öffnen (/showthread.php?tid=80580)


Port's öffnen - Vizor - 16.03.2014 16:50

Hey Com. Smile
Haben seit neuem eine Fritz Box und damit hab ich bei spielen wie COD einen Moderaten Nat Typ.
Könnt ihr mir helfen die zu öffnen? Auf YouTube sind die Videos schon ziemlich alt. Hab eine Fritzbox 7362.
Bräuchte es für eine Xbox 360 und für einen Computer.


RE: Port's öffnen - Vizor - 22.03.2014 14:00

Keiner weiß wie es geht? :/


RE: Port's öffnen - Jonny0815 - 22.03.2014 14:19

http://forum.chip.de/konsolen/nat-typ-moderat-stell-ihn-offen-1466611.html

googeln is schwer ich weiß ^^


RE: Port's öffnen - Vizor - 23.03.2014 19:58

Hab auch schon gesehen welche Port's ich öffnen muss, doch wie mache ich das bei der Fritz Box?


RE: Port's öffnen - _Kai_ - 23.03.2014 21:25

Vizor :
Hab auch schon gesehen welche Port's ich öffnen muss, doch wie mache ich das bei der Fritz Box?


Logg dich einfach über das Webinterface (http://fritz.box oder http://192.168.2.1) ein, das Menü sollte selbsterklärend sein. Irgendwo befindet dort ein benutzerfreundliches Formular, über das du solche Einstellungen vornehmen kannst.