KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Home: Indie-Horrorgame erscheint für PS4 und PS Vita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Home: Indie-Horrorgame erscheint für PS4 und PS Vita (/showthread.php?tid=80596)


Home: Indie-Horrorgame erscheint für PS4 und PS Vita - Teddy - 17.03.2014 18:44


Schon 2012 erschien der Horror-Titel Home für den PC und konnte sowohl Spieler als auch Kritiker überzeugen. Benjamin Rivers, der mitverantwortlich für das Spiel ist, kündigte nun auf dem PlayStation Blog an, dass der Titel noch dieses Jahr auch für die PS Vita und PS4 erscheinen wird. Einen genaueren Termin verriet man nicht.

Alle Inhalte, die die aktuelle PC-Version beinhaltet, sollen auch in der Konsolen-Fassung vertreten sein. Zum Spiel heißt es von offizieller Seite: "Home hängt von den Spielern ab, die es spielen. Es erzählt euch nicht nur etwas, ihr seid Teil des Dialogs. Das Spannendste an der Veröffentlichung auf PS4 und PS Vita werden die unzähligen neuen Geschichten, Theorien und Kommentare sein, die die Spieler zu der Diskussion beitragen, die das Spiel umgibt."


RE: Home: Indie-Horrorgame erscheint für PS4 und PS Vita - Axido - 17.03.2014 19:12

Die Playstation 4, auch bekannt als das neue SNES.


RE: Home: Indie-Horrorgame erscheint für PS4 und PS Vita - Leberwurst - 17.03.2014 19:33

Axido :
Die Playstation 4, auch bekannt als das neue SNES.


Aufm SNES hatte man wenigstens Zelda und Super Metroid siesta


RE: Home: Indie-Horrorgame erscheint für PS4 und PS Vita - Shana-chan - 18.03.2014 10:15

Leberwurst :

Axido :
Die Playstation 4, auch bekannt als das neue SNES.


Aufm SNES hatte man wenigstens Zelda und Super Metroid siesta


Hast noch Castlevania vergessen ein muss für den SNES Wink

An Jasper Byrne's Meisterwerk Lone Survivor wird Home niemals rankommen...


RE: Home: Indie-Horrorgame erscheint für PS4 und PS Vita - Leberwurst - 18.03.2014 10:30

Shana-chan :

Leberwurst :

Axido :
Die Playstation 4, auch bekannt als das neue SNES.


Aufm SNES hatte man wenigstens Zelda und Super Metroid siesta


Hast noch Castlevania vergessen ein muss für den SNES Wink

An Jasper Byrne's Meisterwerk Lone Survivor wird Home niemals rankommen...


Haha, recht hast du!^^

Aber wenn man nun wirklich alle Titel aufzählen würde, die auf dem SNES einfach nur genial sind.... würde es wohl dauern Big Grin

Achja, Castlevania, damals so oft im ersten Level gestorben xDD Rückblickend betrachtet war das Game knüppelhart, das ist mir damals garnicht so aufgefallen... Teilweise sind da ja die Fehler unverzeihlich gewesen, ich sage nur: TREPPEN!


RE: Home: Indie-Horrorgame erscheint für PS4 und PS Vita - BAM (TZX) - 18.03.2014 17:08

da wird sicher noch mehr davon kommen ... *hust tetris hust*


RE: Home: Indie-Horrorgame erscheint für PS4 und PS Vita - Leberwurst - 18.03.2014 20:02

BAM (TZX) :
da wird sicher noch mehr davon kommen ... *hust tetris hust*


PSN Mini. Aber mit 60FPS und in 1080p xD


RE: Home: Indie-Horrorgame erscheint für PS4 und PS Vita - BAM (TZX) - 19.03.2014 18:23

Leberwurst :

BAM (TZX) :
da wird sicher noch mehr davon kommen ... *hust tetris hust*


PSN Mini. Aber mit 60FPS und in 1080p xD


ja hast recht hatte ich vergessen ^^