KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Aufräumaktion - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Anregung & Kritik (/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Thema: Aufräumaktion (/showthread.php?tid=80623)


Aufräumaktion - MoveJockey - 18.03.2014 21:37

Ich richte mich mal hier an das ganze Team von kingx.

Findet ihr nicht, dass kingx teilweise total mit altem Kram zugemüllt ist? Vor allem in den Bereichen, die evtl. für den ein oder anderen doch noch wichtig sind (vor allem die Tutorial-Bereiche).

Eine Bereinigung, bzw. neu Verankerung von diversen Threads/Neuerstellung dieser wäre echt mal lobenswert. Was haltet ihr so davon?


RE: Aufräumaktion - Junkstarr - 19.03.2014 07:39

Blöde Frage: du bist für eine Aufräumaktion, stimmst aber für "Super, geil, das aktuelle Forum bietet Übersicht pur!" ab ?


RE: Aufräumaktion - heubergen - 19.03.2014 07:51

Ich finde, vor allem weil die alten Threads standardmässig ausgeblendet werden, dass es nicht notwendig ist alte Threads zu löschen. Vor allem jene aus dem Tutorial-Bereich, da z.B. auch alte PSP-Anleitungen heute noch auf Interesse stossen und nachwievor gültig sind.

Meine Stimmenabgabe basiert auf die Fragenstellung;
Aus meiner sicht könnte das ganze Forum einen Neuanstrich vertragen.


RE: Aufräumaktion - Leberwurst - 19.03.2014 11:13

Junkstarr :
Blöde Frage: du bist für eine Aufräumaktion, stimmst aber für "Super, geil, das aktuelle Forum bietet Übersicht pur!" ab ?


xD


Finde die Aktion sinnlos. Wozu auch? Klar könnte man aufräumen aber wer hat darauf wirklich Lust? Das Forum ist nunmal groß und da kommt eben das ein oder andere an Müll zusammen siesta


RE: Aufräumaktion - MoveJockey - 19.03.2014 12:29

Junkstarr :
Blöde Frage: du bist für eine Aufräumaktion, stimmst aber für "Super, geil, das aktuelle Forum bietet Übersicht pur!" ab ?


ein Versehen. Ich bin untröstlich. Wink


RE: Aufräumaktion - speedfreak - 19.03.2014 12:51

Was genau stört denn an den alten Themen? Man kann immernoch drauf verweisen wenn fragen zu schon beantworteten Themen gestellt werden.

Das Forum lebt ja auch von sowas. Über alte Themen kommen neue User. Grade durch die Tutorials.
Jemand Googelt ein Tut und landet hier. Wird es aber gelöscht weil es ja "Alt" ist dann landet derjenige nicht hier.

Es könnte mal aufgeräumt werden. Aber eigentlich nur das Themen in den richtigen Bereich kommen (im PSP/PSVita Tut bereich tummeln sich iPhone Jailbreak Tuts). Gelöscht werden sollte mMn nichts.


RE: Aufräumaktion - piti_rocks - 19.03.2014 20:09

Ja, eine echt tolle Idee alle gelösten Probleme und gesammteltes Wissen zu löschen damit jeder die Lösung neu suchen muss.

Wieso verbrennen wir nicht die alten Bücher einer Bibliothek? Danach wäre sie doch auch übersichtlicher.


RE: Aufräumaktion - Sigma-Draconis - 19.03.2014 20:14

nutzloses zeug könnte schon weg was nie wieder einer brauchen wird kann schon weg. Oder ist das hier ein messieforum?


RE: Aufräumaktion - piti_rocks - 19.03.2014 20:19

Sigma-Draconis :
nutzloses zeug könnte schon weg was nie wieder einer brauchen wird kann schon weg. Oder ist das hier ein messieforum?


Sortier 842.020 Beiträge in 77.888 Themen mal.


RE: Aufräumaktion - speedfreak - 19.03.2014 20:41

Und wer will entscheiden was nutzlos ist?

Für mich sind auch 90% der Tutorials nutzlos, sollen sie jetzt Gelöscht werden? Big Grin