KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Account löschen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Account löschen (/showthread.php?tid=80673)


Account löschen - ertzu - 21.03.2014 12:29

Guten Tag
Da ich bis vor 2 Wochen nicht mal wusste, dass ich einen Kingx Account habe (entweder ich hab es vergessen, oder jemand hat meine E-Mail benutzt) und diesen auch nicht wirklich nutzen kann, würde ich einen Admin bitten meinen Account zu löschen.
Trotzdem allen hier noch viel Spaß Wink


RE: Account löschen - ivan2 - 30.03.2014 21:39

Ich benutze das Forum hier auch nicht mehr. Es wäre schön, wenn ein Admin meinen Account löschen könnte. Ich finde keine Option, die es mir erlaubt meinen ACC selber zu entfernen.
Viele Grüße


RE: Account löschen - pvpwinner - 31.03.2014 06:17

Geht es etwa ?

Dann eben same here


RE: Account löschen - BigDick - 05.05.2014 14:47

Moin Moin,

Ich nutze dieses Forum und meinen damit verbundenen Account schon lange nicht mehr, und möchte deshalb hiermit die Administratoren darum bitten meinen Account zu löschen, da ich selber nicht weiß wie das geht.

Danke und viel Spaß noch.


RE: Account löschen - piti_rocks - 05.05.2014 16:49

Ist der Wunsch von euch anderen 2 oben noch aktuell?


RE: Account löschen - Bungi - 11.06.2014 06:45

Hallo Admins,

bitte löscht meinen Account da ich Ihn nicht nutze.

Viele Dank

Bungi


RE: Account löschen - Gaara4 - 11.06.2014 16:54

Im Rahmen der Löschaktion, würde auch ich bitten, dass mein Account gelöscht wird.


RE: Account löschen - Jay-Puddy - 12.06.2014 12:34

Nein, Gaara, verlass uns nicht, gib dieses Forum (noch) nicht auf.


RE: Account löschen - piti_rocks - 12.06.2014 13:51

Falls sonst noch wer seinen Account weghaben will schreibt mir bitte eine PN, damit ich hier nichts übersehe.

Aber bitte bittet nicht übereilt darum, ich lösche euch nach der PN dann ohne Rückfragen. Eine Löschung lässt sich nicht rückgängig machen!