KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sehen Jugendliche in Europa wirklich älter aus? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Sehen Jugendliche in Europa wirklich älter aus? (/showthread.php?tid=80743)


Sehen Jugendliche in Europa wirklich älter aus? - taipangr - 25.03.2014 19:36

Ich habe mir mal so paar Videos angesehen wo Amerikanische touristen Europa besuchten und viele davon meinten halt das die Jugend hier viel Älter aussieht? Stimmt das und falls ja wieso ist das so ?


RE: Sehen Jugendliche in Europa wirklich älter aus? - SparkMonkay - 25.03.2014 19:37

Ist das ernst gemeint?
Was so einige alter aussehen lässt ist deren Zeugnis..


RE: Sehen Jugendliche in Europa wirklich älter aus? - taipangr - 25.03.2014 19:39

KaptainBio :
Ist das ernst gemeint?
Was so einige alter aussehen lässt ist deren Zeugnis..


Kannst du nicht mal einmal auf meine Frage antworten? Oder hast du garnichts zu tun ausser rumzuspammen? Mann...


RE: Sehen Jugendliche in Europa wirklich älter aus? - Junkstarr - 25.03.2014 19:49

das kann man als teil dieser "gruppe" wohl schwer einschätzen. kann aber durchaus sein, dass kleidungsstil und genussmittelkonsum (um es mal vorsichtig auszudrücken) etwas damit zu tun haben Big Grin


RE: Sehen Jugendliche in Europa wirklich älter aus? - SparkMonkay - 25.03.2014 19:55

Gegenfrage, was ist das den für eine Frage?
Was für eine Antwort verlangst du?
Eine auf Biologischen Erkenntnissen basierende Antwort?
Eine Soziologische Antwort?
Verlangst du Statistiken?
Soll ich dir Tarot-Karten legen und die Sterne fragen?

Ernsthaft. Wie siehst du das? Das wäre auch mal interessant zu Wissen - bei einer solch komischen Frage.

Und nun mal zu deiner Aussage. Vollkommen falsch!
Ich habe dir geantwortet. Wenn es nicht das war, was du hören wolltest, spezifiziere deine Frage(n) und nenne egal was für eine Antwort nicht Spam, wenn deine Fragestellung einfach nur unpräzise, wenn man darauf praktisch alles antworten kann.

Und jetzt zeig mir doch bitte, wo ich alles gespammt habe. Damit ich verstehe, was für dich Spam ist und es in Zukunft für dich unterlassen kann.


RE: Sehen Jugendliche in Europa wirklich älter aus? - taipangr - 25.03.2014 19:59

Stimmt das und falls ja wieso ist das so ? Das war meine Frage hast du darauf geantwortet?

Deine Antwort war

Ist das ernst gemeint?
Was so einige alter aussehen lässt ist deren Zeugnis..

Was hat das Zeugnis damit zu tun? Und wieso soll ich einene Thread erstellen wenn es nicht ernst gemeint ist? Das war einfach unnötig kannst du einfach nicht wie Junkstarr antworten? Er gibt mir beispiele wieso das so sein kann und das wollte ich hören also unterlasse es einfach mir keine Antwort auf meine Frage zu geben und wenn du weiter diskutieren willst kannst du mich gerne via pm erreichen aber ich will diesen Thread jetzt nicht damit vollSPAMMEN weil genau das auch NICHTS mit meiner Frage zu tuen hat.

BTW kann geclosed werden Junkstars antwort reicht mir mfg.

und noch etwas wenn meine frage so unpräzise war wieso konnte mir junk so gut darauf antworten? das heißt doch das die garnicht so unpräzise war.... so closed


RE: Sehen Jugendliche in Europa wirklich älter aus? - Monster - 25.03.2014 20:56

so kindisch wie manche hier sind kann ich mir das nicht vorstellen Big Grin
und zum thema: naja es kann schon sein, zigaretten und alkohol sind hier ja auch besser erhältlich als für jugendliche in amerika, das könnte ein grund sein, muss allerdings nicht..


RE: Sehen Jugendliche in Europa wirklich älter aus? - taipangr - 25.03.2014 21:00

Closed


RE: Sehen Jugendliche in Europa wirklich älter aus? - Monster - 25.03.2014 21:04

zum glück produzierst du hier keinen spam... denk mal drüber nach...
(sorry für flame Wink )


RE: Sehen Jugendliche in Europa wirklich älter aus? - taipangr - 25.03.2014 21:07

Monster :
zum glück produzierst du hier keinen spam... denk mal drüber nach...
(sorry für flame Wink )


Naja schreibe es extra nochmal damit es auch endlich der rest versteht hab es davor auch geschrieben aber hast du ja anscheinend nicht gemerkt deswegen.. hihi


RE: Sehen Jugendliche in Europa wirklich älter aus? - Sorcer - 26.03.2014 05:29

Für mich sieht der Thread aber noch ziemlich offen aus. Zudem muss ich Bio recht geben...


RE: Sehen Jugendliche in Europa wirklich älter aus? - taipangr - 26.03.2014 06:46

Ist aber mein Thread und wenn ich closed sage wäre es sehr netf wenn man sich daran halten würe und warum geht es auf einmal hierum wer recht hat? ich bitte einen afmin zu closen danke


RE: Sehen Jugendliche in Europa wirklich älter aus? - Shana-chan - 26.03.2014 17:05

taipangr :
Ist aber mein Thread und wenn ich closed sage wäre es sehr netf wenn man sich daran halten würe und warum geht es auf einmal hierum wer recht hat? ich bitte einen afmin zu closen danke


-> Lock