KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ende des freien Internets ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Ende des freien Internets ? (/showthread.php?tid=80781)


Ende des freien Internets ? - TheSnak3 - 27.03.2014 22:29

Breaking News Freunde !

Anscheinend will die EU ab jetzt das Internet Zensieren

aber lest selbst
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/03/27/eugh-fuehrt-offiziell-die-zensur-im-europaeischen-internet-ein/


RE: Ende des freien Internets ? - go-boy - 27.03.2014 22:32

Seltsames Thema. Im Internet war man noch nie "Frei".
Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern Big Grin


RE: Ende des freien Internets ? - Xeomorph - 27.03.2014 22:33

War doch vorherzusehen... war nur eine Frage der Zeit, bis das kommt.... Bald dürfen wir nichts mehr!!!


RE: Ende des freien Internets ? - GaMers4D - 27.03.2014 22:34

Also, ich glaube, dass sich das nie durchsetzen wird. Thepiratebay wollte eine Insel kaufen und ein Land gründen, in welchem das downloaden illegaler Inhalte legal ist. Wink


RE: Ende des freien Internets ? - SparkMonkay - 27.03.2014 22:35

Xeomorph :
(...)Bald dürfen wir nichts mehr!!!


Naja, das bezweifel ich Big Grin
Und wenn, gibt es einen Krieg, wegen der Freiheit im Internet.


RE: Ende des freien Internets ? - fkrone - 27.03.2014 22:35

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de :
[...]Mit China möchte die EU in diesem Zusammenhang allerdings nicht verglichen werden.

Wir sind aber auf einem guten Wege dahin. Danke liebe EU, ihr erlaubt damit den ersten Schritt zu dem, was ihr selbst kritisiert.

Mehr sage ich NICHT ...


RE: Ende des freien Internets ? - go-boy - 27.03.2014 22:39

Ich sags mal so: Wer Kinofilme im Kino guckt, wer Spiele einfach mal kauft, Filme und Serien auf Legalen Videoplattformen schaut, würde damit niemals ein Problem haben! Denke ich jedenfalls...


RE: Ende des freien Internets ? - SparkMonkay - 27.03.2014 22:42

Das Stimmt!
Aber tust du es? Alles was du aufgezählt hast, ohne mal von dem abzuweichen?


RE: Ende des freien Internets ? - Storm - 27.03.2014 23:00

Übertreibt doch nicht alle. Wer weiterhin illegales runterladen will oder anschauen will, wird es machen, wer nicht den Drang dazu hat, wird es halt nicht machen.

Wem das runterladen an sich nicht reicht, macht einen Abstich ins Deep Web...


RE: Ende des freien Internets ? - TheSnak3 - 27.03.2014 23:09

Ach dieses Piraterie zeug ist einfach ein gutes Argument das Internet zu Zensieren im Internet tauchen viele Infos auf die die Nachrichten nicht zeigen werden dass ist der Hauptgrund dafür sie merken Leute in Europa wachen auf während in Amerika alle weiter pennen .

PS: Sry hatte kein plan für ne gute Überschrift wer eine bessere hat kann die einfügen Smile


RE: Ende des freien Internets ? - TheSnak3 - 28.03.2014 17:32

Freunde macht mit und unterschreibt !!!


https://www.campact.de/netzneutralitaet/appell/teilnehmen/?utm_source=post-facebook&utm_medium=social&utm_term=kein%20internetmonopol%20f%C3%BCr%20konzerne&utm_content=kampagnengrafik&utm_campaign=/netzneutralitaet