KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Watch_Dogs: Aktuelle Trailer stammen von PS4 Dev-Kit - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Watch_Dogs: Aktuelle Trailer stammen von PS4 Dev-Kit (/showthread.php?tid=80806)


Watch_Dogs: Aktuelle Trailer stammen von PS4 Dev-Kit - gutster - 30.03.2014 13:36

<iframe width="853" height="480" src="//www.youtube.com/embed/QQlNA63fzbg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Wir erinnern uns an die E3 Präsentation von Watch_Dogs im Jahr 2012. Atemberaubende Grafik und ein Hype, der innerhalb von zehn Minuten immer größer wurde. Doch momentan scheint sich alles ein wenig zu legen, nicht zuletzt wegen den aktuellen erschienenen Trailern. Viele Stimmen im Internet wurden laut, als sie die schlechtere Grafik sahen. Zahlreiche Videos decken die Unterschiede auf.

Auch der neuste Trailer "Welcome to Chicago" zeigte zwar eine gute, dennoch schwächere Grafik als die Trailer aus dem Jahr 2012. Creative Director Jonathan Morin bestätigte auf Twitter, dass die aktuellen In-Game Szenen von einem PS4 Dev-Kit kommen. Das heißt, wir sehen hier die finale Qualität der Grafik auf der PS4.

Watch_Dogs erscheint am 27. Mai für PS3, PS4, XBox 360, XBox One und PC.


RE: Watch_Dogs: Aktueller Trailer stammen von PS4 Dev-Kit - Axido - 30.03.2014 13:59

Damit steht für mich die PC-Version fest. Big Grin


RE: Watch_Dogs: Aktueller Trailer stammen von PS4 Dev-Kit - SKATEorDIE____ - 30.03.2014 16:43

Axido :
Damit steht für mich die PC-Version fest. Big Grin


Damit die Grafik (das wichtigste am ganzen Spiel) marginal besser ist - alles klar


Ich freu mich ja schon drauf, meinen Kumpels und auch PSN Freunden ins Spiel zu joinen und sie zu ärgern Big Grin


RE: Watch_Dogs: Aktueller Trailer stammen von PS4 Dev-Kit - Nathan Drake - 30.03.2014 17:53

wenn rockstar sich weigert die pc version von gta 5 rauszubringen oder auf irgendwelche petitionen von fanboys hört
dann wird halt das hier gekauft
haben die halt pech gehabt


RE: Watch_Dogs: Aktueller Trailer stammen von PS4 Dev-Kit - 40rwd - 30.03.2014 18:28

An alle die jetzt rumheulen das die Grafik doch schlechter ist als 2012 und das doch Verarsche ist:
Denkt bitte erstmal nach bevor ihr rumflamed das die PS4 eine schlechtere Grafik präsentiert als eine 3D Workstation mit vier High-End-Workstation GPU's, 192GB DDR3 Ram und einem Intel Extreme x79 Prozessor.
Die wäre nähmlich heute immernoch mindestens 3 mal so schnell wie eine PS4 und somit ist es UNMÖGLICH das die PS4 die Grafik aus den E3 2012 Trailern schafft, auch mit massig Optimierungen(die es bis jetzt noch nicht wirklich gibt).
MfG 40rwd


RE: Watch_Dogs: Aktuelle Trailer stammen von PS4 Dev-Kit - avast132 - 30.03.2014 19:37

Auf youtube sieht man auch nicht die richtige Qualität !


RE: Watch_Dogs: Aktuelle Trailer stammen von PS4 Dev-Kit - voddy - 30.03.2014 19:40

gutster :
Watch_Dogs erscheint am 27. Mai für PS3, PS4, XBox 360, XBox One und PC.



+ wii u

der Trailer sieht für mich gut genug aus - kommt zwar nich an den e3 trailer ran, aber naja.. das war ja offensichtlich!