KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx *Aprilscherz* - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx *Aprilscherz* (/showthread.php?tid=80827)


Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx *Aprilscherz* - Gin-Chan - 01.04.2014 00:57


Heute gibt es eine wichtige Neuigkeit, die die Leitung von KINGx betrifft. Nach WhatsApp und Oculus Rift haben wir ein weiteres Standbein eingekauft: Zum Monatswechsel ist KINGx in den Besitz von Facebook übergegangen. Die Übernahmesummer beträgt fünf Millionen US $, was dem großen Potenzial des Forums nur angemessen ist. Leider haben einige der bisherigen Team-Mitglieder sich unkooperativ verhalten und mussten aus dem Forum verbannt werden.

Für KINGx-User wird sich kaum etwas ändern. Um euren Erfahrung mit dem Forum noch zu verbessern, haben wir uns einige coole Neuerungen einfallen lassen:

Der bisherige „Danke“-Button wird durch den typischen Like-Button ersetzt. Natürlich werden die Beiträge, die Ihr mit „Gefällt mir“ markiert, auch in eurer Facebook-Chronik erscheinen.

Die Erstellung eines neuen Foren-Accounts ist nur noch in Verbindung mit eurem Facebook-Account möglich. Bestehende Accounts müssen bis Ende des Monats mit Facebook verbunden werden. Damit wollen wir erreichen, dass Ihr noch mehr Spaß auf KINGx haben könnt.

Um Missverständnisse zu vermeiden und es Euch zu ermöglichen, eure Freunde auch auf KINGx zu finden, führen wir auch hier die Klarnamenspflicht ein. Dafür müsst Ihr gar nichts tun: Anhand der gespeicherten IP-Adressen und Tracking-Daten werden eure Benutzernamen automatisch umgestellt.

Natürlich nutzen wir diese Daten auch, um Euch personalisierte Angebote zeigen zu können. Echte Gamer wollen wir natürlich nicht mit Farmville und Ähnlichem belästigen – der durchschnittliche KINGx-User wird Anzeigen für Erwachsenenspielzeug, Herrenvideos und Love Dolls zu sehen bekommen!
Verifizierte User erleben natürlich eine noch personalisiertere Erfahrung. Falls Ihr euch übrigens Sorgen um die Verwendung eurer Ausweisdaten und E-Mail-Adressen macht, können wir Euch beruhigen: Diese werden nur an ausgewählte chinesische Unternehmen verkauft, die uns versichert haben, damit vertraulich umzugehen.

Falls Ihr euch um den Datenschutz sorgt: Es wird KEINE NSA Backdoor eingebaut. Versprochen. Ganz bestimmt nicht.

Ähnlich wie bei Facebook könnt Ihr bald auch einen Beziehungsstatus angeben. Um Rechnerkapazitäten zu sparen, haben wir dabei extra für Euch überflüssige Optionen gestrichen. Um dem durchschnittlichen KINGx-User gerecht zu werden, werden von daher nur die Optionen „Single“ und „In einer Beziehung mit seiner rechten Hand“ zu Verfügung stehen.

Ausserdem wird für ein besseres Forumerlebnis gesorgt, indem jegliche PNs öffentlich gemacht werden. Die Nachrichten sind nur dann nicht öffentlich einsehbar, wenn beide Kommunikationspartner es nicht wünschen. Dies muss in den Facebook-Einstellungen, den Privatsphäre-Einstellungen, den KINGx-Einstellungen und dem Unterpunkt „KINGx“ in den Einstellungen der Facebook-App zur Einstellung der Privatsphäre-Einstellungen von Facebook eingestellt werden.

Wir hoffen, dass Euch die Neuerungen gefallen. Wenn Ihr noch Vorschläge habt, könnt Ihr sie uns in den Kommentaren mitteilen. Als neuer Community Manager werde ich mich bemühen, Euch den bestmöglichen Service zu bieten!




RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - Hanfos - 01.04.2014 00:59

Dat Troll : |


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - REMO - 01.04.2014 01:19

Hatte fast einen Herzinfarkt gekriegt , als ich angefangen hatte den Beitrag zu Lesen ....
Aber ich denke mal das das net ernst gemeint ist ...


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - 19michael95 - 01.04.2014 01:41

Hatte bei dem Banner oben erst nen Schreck bekommen bis ich aufs Datum geschaut hab ^^


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - cortez442 - 01.04.2014 01:43

Why are you so pessimistic? The acquisition took months of preperations and steady negotiations with the former Administrator 'Alexking'. So please don't accuse this posting as a fake.

Best Regards
Dustin Moskovitz


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - bustacap - 01.04.2014 02:08

nur fünf millionen? da muss doch mehr drin gewesen sein Big Grin


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - Jamaican - 01.04.2014 02:30

Konsequent getrollt - 8/10


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - f-air-d - 01.04.2014 02:48

ich war kurz davor kingx.de von meinen favoriten zu löschen und die seite zu vergessen Big Grin


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - gmipf - 01.04.2014 02:49

MUHAHAHAHA


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - M@ch31 - 01.04.2014 05:06

Really? xD


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - Aceman1 - 01.04.2014 05:35

April, April!


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - Gaara4 - 01.04.2014 05:40

5 Sekunden verwundert und dann auf das Datum geschaut ^^


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - RedBull301 - 01.04.2014 06:01

Aber mal ehrlich: Ist doch ne geile Sache! Das ist es! Das ist was jeder haben will! Gogo


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - BAM (TZX) - 01.04.2014 06:25

April April sage ich nur, ich hoffe es zu mindestens.


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - Zypharium - 01.04.2014 06:30

Dann bin ich ja aufgeschmissen, denn ich habe kein Facebook. Sad


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - heubergen - 01.04.2014 07:05

Verdammte Scheisse!
Das sich diese unfähige nach dem Kauf von Sony auch noch von Facebook kaufen lassen, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Es kann doch nicht sein, dass Facebook alles aufkauft! Ich bin wirklich enttäuscht von dir Alex. Ausserdem sind die versprochenen Neuerungen noch nicht aktiv, schon das erste Versprochen gebrochen. Und was soll diese NSA-Backdoor Funktion im Quelltext? Wohlt ihr mich für dumm verkaufen, verdammtes Müll-Forum!


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - Aroro - 01.04.2014 07:07

Witziger wäre gewesen "Spektakuläre Entwicklung KingX übernimmt Facebook"


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - XSpalter - 01.04.2014 07:16

Gut geschrieben aber schon die überschift hat ein wenig zu dick aufgetragen xD


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - Shana-chan - 01.04.2014 08:16

Zypharium :
Dann bin ich ja aufgeschmissen, denn ich habe kein Facebook. Sad


Bis Ende des Monats ist ja noch Zeit man kann au h natürlich 20$ investieren denn übernehmen wir alles.

- Tech Support


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - Noa3 - 01.04.2014 08:37

f-air-d :
ich war kurz davor kingx.de von meinen favoriten zu löschen und die seite zu vergessen Big Grin


Leute macht nicht so ein spass. ich habe es auch gerade rausgenommen bevor ich die seite gelesen hab :/


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - Rain - 01.04.2014 08:45

Haha Gins Beiträge haben iwie immer etwas vom 1. April Niveau und heute ist es endlich soweit Big Grin
Wo ist der Daumen nun hin? Big Grin


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - heubergen - 01.04.2014 08:48

Ausserdem ist der @Technischer Support sehr facebookunlike:
Facebook verlangt nie Geld für etwas, lässt keine Fristen und hilft einem sicher nicht.


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - Zockerseele13 - 01.04.2014 08:49

Zum Glück ist es nur ein Aprilscherz, ich hatte mir schon überlegt meinen Account zu löschen.


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - SKATEorDIE____ - 01.04.2014 08:56

Der durchschnittliche Kingx User: "In einer Beziehung mit seiner rechten Hand"

trololol Big Grin


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - cortez442 - 01.04.2014 09:32

SKATEorDIE____ :
Der durchschnittliche Kingx User: "In einer Beziehung mit seiner rechten Hand"


That truly was an concideration. As this site is primarily visited by young gamers, we thought about a default selection that can fit to about 95% of our new audience. For your own convenience we changed your status already and we removed the option to change it by your hands.


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - Taschen-Lampe - 01.04.2014 09:54

Ich liebe die Tatsache das alle Teammitglieder auch noch umbenannt sind Big Grin


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - Edgeworth - 01.04.2014 10:05

Hm, ich finde es sollten dann aber auch als Profilbilder automatisch auf den KingF-Instagram-Account hochgeladen werden - Natürlich nur um unser Onlineerlebnis zu verbessern!


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - speedfreak - 01.04.2014 10:06

In den letzten Jahren waren die Aprilscherze besser. Der Facebook Joke ist so ausgelutscht, den bringt etwa jedes 2. Forum heute.


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - Xeomorph - 01.04.2014 10:08

Versuchts blos net.. ich weis schon bescheid XD


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - SIM sk - 01.04.2014 11:31

Der beste Aprilscherz, weiter so! :*


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - heubergen - 01.04.2014 12:01

@speedfreak:
Wie kann etwas ausgelutscht sein, dass heute erstmals gemacht wurde?


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - Bugiemann - 01.04.2014 12:15

@heubergen
Ein wenig von der Welt abgeschnitten? Jeder redet darüber und macht sich darüber lustig, dass Facebook alles aufkauft.
Hab den Witz auch auf dem ersten Blick durchschaut.


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - SparkMonkay - 01.04.2014 12:23

Wie jedes Jahr Smile

Ihr habt euren Spass Tongue


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - Rezan - 01.04.2014 12:34

Hahahha wie geil. Big Grin
Im ersten Moment blieb mir die Kinnlade offen...

Richtig geil Big Grin


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - SquareVI - 01.04.2014 12:48

Ohman was für ein Scherz jaja erster April


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - heubergen - 01.04.2014 12:51

@Bugiemann:
Natürlich ist mir der Witz klar, aber dass erausgelutscht ist im Sinne dass ihn alle Foren nutzen kann aus meiner Sicht nicht gelten gemacht werden.


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - Noa3 - 01.04.2014 12:56

SKATEorDIE____ :
Der durchschnittliche Kingx User: "In einer Beziehung mit seiner rechten Hand"

trololol Big Grin


Schau nachTongue
https://www.facebook.com/paul.schindlersaefkow
ich bins


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - ToXXiN - 01.04.2014 13:03




RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - rewilo - 01.04.2014 13:06

Das Reicht! Unter diesen Bedingungen kündige ich meinen Job als News-Writer!!!
Zur Hölle mit dir, Facebook!
Tongue


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - speedfreak - 01.04.2014 13:12

heubergen :
@Bugiemann:
Natürlich ist mir der Witz klar, aber dass erausgelutscht ist im Sinne dass ihn alle Foren nutzen kann aus meiner Sicht nicht gelten gemacht werden.


Und deine sicht ist die einzig wahre?
Der Joke das Facebook alles kauft geht seit Tagen um, langsam ist es langweilig. Heute sind dann alle so lustig das Facebook ihre seite kauft, ach wie Originell... Rolleyes


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - Gin-Chan - 01.04.2014 13:26

Thank you for your comments! As your newly appointed Community Manager, I will now answer all your questions.

bustacap :
nur fünf millionen? da muss doch mehr drin gewesen sein Big Grin


We believe the acquisition costs were just appropriate, considering the amount of active users. As Mr. Moskovitz pointed out, we negotiations with 'alexking' dragged on for a long time, but in the end, everyone was content.

M@ch31 :
Really? xD


Yes, I assure you that the acquisition is absolutely legit.

RedBull301 :
Aber mal ehrlich: Ist doch ne geile Sache! Das ist es! Das ist was jeder haben will! Gogo


Thank you for your support. It is a pleasure to see that our hard efforts are appreciated!

Zypharium :
Dann bin ich ja aufgeschmissen, denn ich habe kein Facebook. Sad


Don't worry, you can easily create a free facebook-account. Visit http://www.facebook.com to register today!

heubergen :
Verdammte Scheisse!
Das sich diese unfähige nach dem Kauf von Sony auch noch von Facebook kaufen lassen, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Es kann doch nicht sein, dass Facebook alles aufkauft! Ich bin wirklich enttäuscht von dir Alex. Ausserdem sind die versprochenen Neuerungen noch nicht aktiv, schon das erste Versprochen gebrochen. Und was soll diese NSA-Backdoor Funktion im Quelltext? Wohlt ihr mich für dumm verkaufen, verdammtes Müll-Forum!


Don't worry, the NSA Backdoor funktion is just a small April fool Wink

Edgeworth :
Hm, ich finde es sollten dann aber auch als Profilbilder automatisch auf den KingF-Instagram-Account hochgeladen werden - Natürlich nur um unser Onlineerlebnis zu verbessern!


Thank you for your suggestion, we will take it into consideration!

rewilo :
Das Reicht! Unter diesen Bedingungen kündige ich meinen Job als News-Writer!!!
Zur Hölle mit dir, Facebook!
Tongue


Your wish is my command.


To further improve your KINGx-experience, we've hired a highly skilled translator to translate our posts for non-English speakers to German. For a start, he has translated the comments from Dustin Moskovitz:

Dustin Moskovitz :
Why are you so pessimistic? The acquisition took months of preperations and steady negotiations with the former Administrator 'Alexking'. So please don't accuse this posting as a fake.

Best Regards
Dustin Moskovitz


Translation:
"Warum sind Sie so pessimistisch? Die Übernahme dauerte Monate, von Vorbereitungen und stetige Verhandlungen mit der ehemaligen Administrator 'Alexking. Also bitte nicht vorwerfen, diesen Beitrag als Fälschung.

Mit freundlichen Grüßen
Dustin Moskovitz"

Dustin Moskovitz :

SKATEorDIE____ :
Der durchschnittliche Kingx User: "In einer Beziehung mit seiner rechten Hand"


That truly was an concideration. As this site is primarily visited by young gamers, we thought about a default selection that can fit to about 95% of our new audience. For your own convenience we changed your status already and we removed the option to change it by your hands.


Translation:
"Das war wirklich eine concideration. Wie diese Seite ist in erster Linie von jungen Spielern besucht, wir dachten über eine Standardauswahl, die zu etwa 95% unserer neuen Publikum passen. Zu Ihrer eigenen Bequemlichkeit wir uns verändert deinen Status bereits entfernt und wir die Möglichkeit, ihn durch die Hände wechseln."


Enjoy your visit on KINGx,
your Community Manager


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - Warlord - 01.04.2014 13:45

Verdammt 1 April he Haulol


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - SKATEorDIE____ - 01.04.2014 13:56

Dustin Moskovitz :

SKATEorDIE____ :
Der durchschnittliche Kingx User: "In einer Beziehung mit seiner rechten Hand"


That truly was an concideration. As this site is primarily visited by young gamers, we thought about a default selection that can fit to about 95% of our new audience. For your own convenience we changed your status already and we removed the option to change it by your hands.


Thanks, i appreciate that. This is what´s making facebook the best ... whatever

ToXXiN :

- Göttlich - ha ha Big Grin

Community Manager :
Translation:
"Das war wirklich eine concideration. Wie diese Seite ist in erster Linie von jungen Spielern besucht, wir dachten über eine Standardauswahl, die zu etwa 95% unserer neuen Publikum passen. Zu Ihrer eigenen Bequemlichkeit wir uns verändert deinen Status bereits entfernt und wir die Möglichkeit, ihn durch die Hände wechseln."


lol so schlechtes Deutsch hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Die Leute die den Humor verstehen haben sicher genug Englischkenntnisse.


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - ToXXiN - 01.04.2014 14:34

Does this mean, in a few months we will be able to surf through whole kingx.de in 3D with the new invented Fuckulus Rift?
This would mean a great improvement for all the Forum-Users! Cant wait to order my own Fuckulus.
Will we get a kingx.de Limited Edition?


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - gutster - 01.04.2014 14:37

ToXXiN :


I think the people today have so much prejudice, it is really sad. My husband only wants the best for you but you all miss the big picture and the goal of us to make the internet a better place for all of us.


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - GaMers4D - 01.04.2014 14:52

That's awesome. I can't even believe that this is real. Most interesting thing happened to KingX in my opinion.


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - Zypharium - 01.04.2014 15:02

Normalerweise halte ich Aprilscherze für nervig und nicht lustig, aber der hier war echt gut. Nichtsdestotrotz, R.I.P. Oculus Rift. Sad Mir wäre wirklich jedes andere Unternehmen lieber gewesen, sogar der Saftladen EA, aber Facebook hat rein gar nichts mit Spielen zu tun und versteht diese Industrie überhaupt nicht.


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - LegionPlay - 01.04.2014 15:12

Community Manager :

Dustin Moskovitz :
Why are you so pessimistic? The acquisition took months of preperations and steady negotiations with the former Administrator 'Alexking'. So please don't accuse this posting as a fake.

Best Regards
Dustin Moskovitz


Translation:
"Warum sind Sie so pessimistisch? Die Übernahme dauerte Monate, von Vorbereitungen und stetige Verhandlungen mit der ehemaligen Administrator 'Alexking. Also bitte nicht vorwerfen, diesen Beitrag als Fälschung.

Mit freundlichen Grüßen
Dustin Moskovitz"


wirklich ? ihr braucht google-übersetzer


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - Axido - 01.04.2014 15:29

Das kingF-Logo beim Aufrufen der Seite hat mir schon ein Schmunzeln entlockt.

Könnt ihr das nicht bitte so lassen? Big Grin


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - Gin-Chan - 01.04.2014 15:31

SKATEorDIE____ :

Community Manager :
Translation:
"Das war wirklich eine concideration. Wie diese Seite ist in erster Linie von jungen Spielern besucht, wir dachten über eine Standardauswahl, die zu etwa 95% unserer neuen Publikum passen. Zu Ihrer eigenen Bequemlichkeit wir uns verändert deinen Status bereits entfernt und wir die Möglichkeit, ihn durch die Hände wechseln."


lol so schlechtes Deutsch hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Die Leute die den Humor verstehen haben sicher genug Englischkenntnisse.


I'm sorry to hear that you're not satisfied with our service. Please specify the errors that you assume to exist in the translation in order for our translator to find and correct them. Thank you!

Translation:
"Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden sind. Bitte geben Sie die Fehler, die Sie im Auftrag für unsere Übersetzer zu finden und zu korrigieren in der Übersetzung existieren übernehmen. Danke!"



LegionPlay :

Community Manager :
Translation:
"Warum sind Sie so pessimistisch? Die Übernahme dauerte Monate, von Vorbereitungen und stetige Verhandlungen mit der ehemaligen Administrator 'Alexking. Also bitte nicht vorwerfen, diesen Beitrag als Fälschung.

Mit freundlichen Grüßen
Dustin Moskovitz"


wirklich ? ihr braucht google-übersetzer



No, it's a highly skilled and well paid translator.

Translation:
"Nein, es ist eine hoch qualifizierte und gut bezahlte Übersetzer."


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - laughingMan - 01.04.2014 15:39

Community Manager :
Um dem durchschnittlichen KINGx-User gerecht zu werden, werden von daher nur die Optionen „Single“ und „In einer Beziehung mit seiner rechten Hand“ zu Verfügung stehen.


Das ist diskriminierend gegenüber Linkshändern. Typisch FacebookWink

Aber nicht schlecht der Joke, war zwar wegen der jüngsten Entwicklungen nicht sehr langanhaltend, aber gut gemacht.


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - Gin-Chan - 01.04.2014 15:47

laughingMan :

Community Manager :
Um dem durchschnittlichen KINGx-User gerecht zu werden, werden von daher nur die Optionen „Single“ und „In einer Beziehung mit seiner rechten Hand“ zu Verfügung stehen.


Das ist diskriminierend gegenüber Linkshändern. Typisch FacebookWink

Aber nicht schlecht der Joke, war zwar wegen der jüngsten Entwicklungen nicht sehr langanhaltend, aber gut gemacht.


Thank you for your feedback! Again, this is based on the needs of the majority. I fear we can't implement that option right now, but for the time being, I've manually added the status "In a relationship with his left hand." to your signature Smile

Translation:
"Vielen Dank für Ihr Feedback! Auch dies ist auf die Bedürfnisse der Mehrheit. Ich fürchte, wir können nicht realisieren, dass die Option jetzt, aber zur Zeit habe ich manuell hinzugefügt den Status "In einer Beziehung mit der linken Hand." Ihre Signatur Smile"


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - rewilo - 01.04.2014 16:10




RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - ToXXiN - 01.04.2014 16:29




RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - fkrone - 01.04.2014 16:32

I'm very sad about some things I read here. I can understand that you are worried about the data KingX has stored about you and may get as a result of the connection to Facebook. But I can tell you that we will use your data according to the US laws for privacy.
KingX is a great community and this was the main reason for the purchase. We want to focus more on gaming and this is only one step further. I hope that we can announce more soon concerning this topic.


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - GaMers4D - 01.04.2014 17:11

Jan Koum :
I'm very sad about some things I read here. I can understand that you are worried about the data KingX has stored about you and may get as a result of the connection to Facebook. But I can tell you that we will use your data according to the US laws for privacy.
KingX is a great community and this was the main reason for the purchase. We want to focus more on gaming and this is only one step further. I hope that we can announce more soon concerning this topic.


Und damit's noch echter wirkt: morgen auch noch durchziehen Big Grin


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - Storm - 01.04.2014 18:29

I give you my promise that your privacy is the highest priority for us Wink


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - GTA-Mod - 01.04.2014 18:40

Schlechter Aprilscherz ihr Tunten.Tongue


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - Mister TDKing - 01.04.2014 18:55

Na toll jetzt noch Facebook, WIESOOOO?!


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - Nathan Drake - 01.04.2014 18:59

das war wohl nichts
diese billigen aprilscherze haha Big Grin


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - DaFranz - 01.04.2014 19:37

Sie hätten es wirklich verkaufen sollen. Stellt euch das mal vor... Keiner glaubts, bis es zu spät ist Big Grin


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - HyBriDo - 01.04.2014 19:41

Sehr guter Troll. ^_^


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - RedBull301 - 01.04.2014 19:46

Lol i really like the new PSP-King Logo, bitte so nach dem 1sten April lassen ok?


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - kris9911 - 01.04.2014 20:05

Leider bin ich immer auf sowas am 1 April eingestellt...
Öde...


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - Mister TDKing - 01.04.2014 20:17

DaFranz :
Sie hätten es wirklich verkaufen sollen. Stellt euch das mal vor... Keiner glaubts, bis es zu spät ist Big Grin


xD

Einfach so für immer lassen, und dann zu facebook weiterleiten XD


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - mylo_raZoR - 01.04.2014 20:29

Eindeutig der Joke des Tages Wink


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - Kiba113 - 01.04.2014 23:06

finde es immer wieder schön wie die teammitglieder ihre namen ändern xD


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - Zypharium - 02.04.2014 07:09

Zum Glück ist jetzt wieder alles beim alten. Big Grin


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx - rewilo - 02.04.2014 07:37

Zypharium :
Zum Glück ist jetzt wieder alles beim alten. Big Grin


Bis auf das ich immer noch Banned bin Tongue
Da der Zuckerberg es sich anscheinend anders überlegt hat und alles wieder beim alten ist, möchte ich gerne wieder aufgenommen werden Big Grin


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx *Aprilscherz* - Gin-Chan - 02.04.2014 18:28

Nö.


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx *Aprilscherz* - rewilo - 02.04.2014 18:34


Tongue


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx *Aprilscherz* - Gin-Chan - 02.04.2014 18:41

rewilo :





RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx *Aprilscherz* - rewilo - 02.04.2014 19:24




RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx *Aprilscherz* - Gin-Chan - 02.04.2014 19:38

So besser?


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx *Aprilscherz* - rewilo - 02.04.2014 19:43



Womit habe ich das verdient?
Das ist doch schon Machtmissbrauch Big Grin


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx *Aprilscherz* - Gin-Chan - 02.04.2014 19:44

rewilo :


Womit habe ich das verdient?
Das ist doch schon Machtmissbrauch Big Grin


Hast du nicht, es macht mir einfach Spaß ... und ja, das ist es Smile Das ist übrigens die female-Gruppe Cool


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx *Aprilscherz* - rewilo - 02.04.2014 19:49

Gin-San :
Hast du nicht, es macht mir einfach Spaß ... und ja, das ist es Smile Das ist übrigens die female-Gruppe Cool


Aha, die typische abendbeschäftigung eines Gin-Sans, ja? Tongue

Da fällt mir ein... Habe ich jetzt nicht zwei Rekorde auf einmal hier im Forum gebrochen? Der erste gebannte User, der trotz seines Statuses Beiträge verfassen konnte und jetzt der erste in einer neuen Gruppe Tongue


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx *Aprilscherz* - Gin-Chan - 02.04.2014 20:00

rewilo :

Gin-San :
Hast du nicht, es macht mir einfach Spaß ... und ja, das ist es Smile Das ist übrigens die female-Gruppe Cool


Aha, die typische abendbeschäftigung eines Gin-Sans, ja? Tongue

Da fällt mir ein... Habe ich jetzt nicht zwei Rekorde auf einmal hier im Forum gebrochen? Der erste gebannte User, der trotz seines Statuses Beiträge verfassen konnte und jetzt der erste in einer neuen Gruppe Tongue


Ich war 9 1/2 Stunden im Büro und bin noch nicht mal fertig für heute, lass mir doch meinen Spaß Shy

Und mit Büro meine ich unbezahltes Praktikum, ein wenig Abwechslung muss also sein :3


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx *Aprilscherz* - cortez442 - 02.04.2014 20:31

selber Schuld, wer studiert auch freiwillig ^^


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx *Aprilscherz* - Gin-Chan - 02.04.2014 20:56

cortez442 :
selber Schuld, wer studiert auch freiwillig ^^




rewilo, übrigens nix Rekord. Du warst nie in der Banned-Gruppe, die war nur vorübergehend deine Anzeigegruppe -> du hast alle Rechte der primären Gruppe, wirst aber als gebannt angezeigt. Und der erste mit rosa Namen bist du auch nicht. Unter den 40k+ Mitglieder sind zwei uns bekannte Frauen, die erste hat auch einen rosa Namen und die zweite ist Storm.


RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx *Aprilscherz* - rewilo - 02.04.2014 21:04

Gin-San :

cortez442 :
selber Schuld, wer studiert auch freiwillig ^^




rewilo, übrigens nix Rekord. Du warst nie in der Banned-Gruppe, die war nur vorübergehend deine Anzeigegruppe -> du hast alle Rechte der primären Gruppe, wirst aber als gebannt angezeigt. Und der erste mit rosa Namen bist du auch nicht. Unter den 40k+ Mitglieder sind zwei uns bekannte Frauen, die erste hat auch einen rosa Namen und die zweite ist Storm.


Jaja, das war mir schon klar. Sonst hätte ich ja nicht normal das Forum nutzen können Wink
Aber schade... hätte gedacht ich wär was besonderes Tongue