KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PlayStation All-Stars: Battle Royale: Balancing-Update veröffentlicht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PlayStation All-Stars: Battle Royale: Balancing-Update veröffentlicht (/showthread.php?tid=80913)


PlayStation All-Stars: Battle Royale: Balancing-Update veröffentlicht - Teddy - 08.04.2014 19:18


Vor einiger Zeit hat der Entwickler Sony Santa Monica verkündet, dass sich der vor noch längerer Zeit angekündigte Patch, der das Balancing erheblich verbessern soll, in der finalen Testphase befinde. Wie das Entwicklerstudio nun bekannt gibt, steht der Patch ab dem heutigen Tage zum Download zur Verfügung.

Das Update soll über 100 Balancing-Anpassungen bei allen Charakteren vornehmen. Die Entwickler danken der Community für das Feedback und die Geduld, die man ihnen entgegengebracht habe. Abgesehen vom verbesserten Balancing werden mit dem Patch noch einige andere Änderungen vorgenommen, Details dazu findet ihr im dazugehörigen Blog-Eintrag. Passend zum Update wurde heute noch ein Trailer veröffentlicht, der die Neuerungen noch einmal in Videoform zusammenfasst.

<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/2HJITVfeqgY?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: PlayStation All-Stars: Battle Royale: Balancing-Update veröffentlicht - Kiba113 - 08.04.2014 19:19

wenn man bullshit updatet, bleibts immer noch bullshit siesta


RE: PlayStation All-Stars: Battle Royale: Balancing-Update veröffentlicht - TheSnak3 - 08.04.2014 19:38

Kiba113 :
wenn man bullshit updatet, bleibts immer noch bullshit siesta


Nicht immer !


RE: PlayStation All-Stars: Battle Royale: Balancing-Update veröffentlicht - simpson1991 - 08.04.2014 20:01

ich mochte das Spiel Big Grin, das was störend war war halt zum einen das Balacing und zum anderen wenn der Host kb mehr hatte weil er verloren hat, und das ganze Spiel ohne Punkte bei seinem austritt beendet wurde.


RE: PlayStation All-Stars: Battle Royale: Balancing-Update veröffentlicht - Kiba113 - 08.04.2014 20:32

TheSnak3 :

Kiba113 :
wenn man bullshit updatet, bleibts immer noch bullshit siesta


Nicht immer !


das spiel ist so hoffnungslos, spielt lieber smash


RE: PlayStation All-Stars: Battle Royale: Balancing-Update veröffentlicht - Sinned - 08.04.2014 23:45

Schon sehr lustig dass man es direkt vor der Nintendo Direct zu Super Smash Brothers veröffentlicht^^

Naja zumindest hat mir die Direct nochmal gesagt, warum beide Spiele nicht einmal annährend in einer Liga spielen.
Der Herr Sakurai ist ein einzigartiger Entwickler mit einem fast abartigen Bestreben für Perfektion und größt möglichen Umfang.
Darum lässt sich SSB auch nicht klonen. Sony hat es auf die harte Tour gelernt.


RE: PlayStation All-Stars: Battle Royale: Balancing-Update veröffentlicht - SKATEorDIE____ - 09.04.2014 11:10

Sinned :
Schon sehr lustig dass man es direkt vor der Nintendo Direct zu Super Smash Brothers veröffentlicht^^

Naja zumindest hat mir die Direct nochmal gesagt, warum beide Spiele nicht einmal annährend in einer Liga spielen.
Der Herr Sakurai ist ein einzigartiger Entwickler mit einem fast abartigen Bestreben für Perfektion und größt möglichen Umfang.
Darum lässt sich SSB auch nicht klonen. Sony hat es auf die harte Tour gelernt.


Was ist dieses Direct? Tongue

So gut ist Super Smash Brothers nun auch nicht. Damals hab ich es gespielt, aber jetzt... naja


RE: PlayStation All-Stars: Battle Royale: Balancing-Update veröffentlicht - Kiba113 - 09.04.2014 17:39

Sinned :
Schon sehr lustig dass man es direkt vor der Nintendo Direct zu Super Smash Brothers veröffentlicht^^

Naja zumindest hat mir die Direct nochmal gesagt, warum beide Spiele nicht einmal annährend in einer Liga spielen.
Der Herr Sakurai ist ein einzigartiger Entwickler mit einem fast abartigen Bestreben für Perfektion und größt möglichen Umfang.
Darum lässt sich SSB auch nicht klonen. Sony hat es auf die harte Tour gelernt.


ich tu jetzt so als ob ich das überhört habe xD