KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Borderlands 2 mit Termin und Trailer - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Borderlands 2 mit Termin und Trailer (/showthread.php?tid=80914)


Borderlands 2 mit Termin und Trailer - heubergen - 09.04.2014 08:14


Nachdem Borderlands 2 bereits auf der Gamescom 2013 angekündigt wurde, war lange Zeit still um den AAA-Titel, einige dachten sogar, dass sich die Geschichte von Bioshock wiederholen würde.
Nach etlichen möglichen Releasedaten, einem geleakten Gameplayvideo und Vergleichsfotos zwischen der PC und der PS Vita Version hat dann Sony für Amerika ein Bundle mit der PS Vita, dem Spiel und einer 8 GB Speicherkarte angekündigt. Jetzt, Anfang April kommt nun endlich die Bestätigung und ein Termin für Europa!

2K, Gearbox Software und der Entwickler Iron Galaxy Studios haben heute bekannt gegeben, dass es in Europa im Mai so weit sein wird. Die PS Vita Version von Borderlands 2 wird alle sechs DLCs beinhalten und außerdem die Cross Save Funktion unterstützen. Cross Buy hingegen ist sehr unwahrscheinlich da ja Iron Galaxy Studios mindestens ein Jahr an dem Port gearbeitet haben. Zum Bundle mit der PS Vita ist für Europa noch nichts bekannt.
Auch wurde heute ein erster Trailer veröffentlicht der auch Gameplaymaterial enthält:

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/M91fc4n64B8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Quelle

X Borderlands 2 jetzt bestellen


RE: Borderlands 2 mit Termin und Trailer - reggie gakil - 09.04.2014 09:05

wird gekauft^^


RE: Borderlands 2 mit Termin und Trailer - bowo93 - 09.04.2014 14:03

wenn ich es ja nicht schon 3 mal auf der ps3 durchgespielt hätte...


RE: Borderlands 2 mit Termin und Trailer - heubergen - 09.04.2014 15:13

darum hab ich mit genau dem gewartet als ich von der Ankündigung erfuhr.


RE: Borderlands 2 mit Termin und Trailer - Axiom_Pwns - 09.04.2014 16:41

meint ihr, dass man wenn man die US-Version hat, mit Leuten der EU_version online spielen kann? würd mir dann die US-Version holen


RE: Borderlands 2 mit Termin und Trailer - heubergen - 09.04.2014 17:14

Das weiss ich nicht, wie ist den die Praxis bei anderen Spielen?

Was ich weiss, ist dass wenn du die US Version holst auch einen US Account braucht...


RE: Borderlands 2 mit Termin und Trailer - laughingMan - 09.04.2014 17:32

Axiom_Pwns :
meint ihr, dass man wenn man die US-Version hat, mit Leuten der EU_version online spielen kann? würd mir dann die US-Version holen


Diese Frage kann man zu 99,99% mit Nein beantworten.


RE: Borderlands 2 mit Termin und Trailer - Axiom_Pwns - 09.04.2014 18:11

ich frage, weil man in PSABR und Soul Sacrifice als US Spieler mit EU Leuten spielen aber in Ragnarok Odyssey (Ace) kann man als US-Spieler nicht mit EU-spielern spielen. Deshalb die frage ich.
US Account hab ich. (extra für Ragnarok Ace hehe)


RE: Borderlands 2 mit Termin und Trailer - Yuuki-Kun - 11.04.2014 12:51

Video wurde vom Nutzer entfernt :/
Ansonsten hört sich das gut an Big Grin