KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Die Rückkehr eines Redakteurs! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Die Rückkehr eines Redakteurs! (/showthread.php?tid=80939)


Die Rückkehr eines Redakteurs! - Kloricker - 11.04.2014 14:12

Heyho Comm,

Zitat:
Es hat sich echt eine Menge hier verändert...


Womöglich kennen mich die meisten heutzutage nicht mehr, aber ich war mal hier ein Redakteur, der sich besonders gern mit Rollenspielen auseinandergesetzt hat. Ich habe es schon Alex genauer erklärt, aber ich denke ihr verdient, ebenfalls mehr zu erfahren. Ich konnte mich aus gesundheitlichen Gründen nicht am Geschehen beteiligen. Ich musste paar Monate stationär im Krankenhaus verbleiben. Das war, auch, nicht weiter schlimm, aber, da ich so viel Schule versäumt hatte musste ich eine Menge nachholen. Ich hatte kaum Zeit mich mit irgendetwas anderem außer Schule zu beschäftigen.
Ich habe diese Seite, als pspking.de kennengelernt. Seitdem hat sich hier so viel verändert, dass ich die Seite kaum wiedererkenne, aber so viel sich auch verändert hat, das geliebte Forum ist immer noch dasselbe und genau hier springe ich wieder ein, denn ich möchte mich wieder aktiv am Geschehen beteiligen und wenn es geht das Versäumte nachholen. Hierfür danke ich Alex, der mir diese Chance nochmal erteilt.

Ab heute bin ich wieder dabei!


RE: Die Rückkehr eines Redakteurs! - xTadpole - 11.04.2014 14:15

Willkommen zurück siesta !


RE: Die Rückkehr eines Redakteurs! - Hideki - 11.04.2014 14:41

Willkommen zurück. Möge die Tastatur mit dir sein.


RE: Die Rückkehr eines Redakteurs! - SparkMonkay - 11.04.2014 18:57

Hey, nett mal jemanden kennen zulernen, der Aufmerksamkeit auf sich zieht.


RE: Die Rückkehr eines Redakteurs! - Jay-Puddy - 12.04.2014 11:39

Ich errinnere mich an dich, willkommen zurück!

Hoffen wir du kannst das sinkende Schiff retten.


RE: Die Rückkehr eines Redakteurs! - Hideki - 12.04.2014 15:13

KaptainBio :
Hey, nett mal jemanden kennen zulernen, der Aufmerksamkeit auf sich zieht.


Ich bitte dich...Er weist auf seine Rückkehr hin.


RE: Die Rückkehr eines Redakteurs! - mileleku - 12.04.2014 19:42

Hey, kennen tu ich dich leider nicht, aber freut mich, dass du wieder Zeit hast für Dinge, die dir Spaß machen Smile

Deine News sind ja immernoch echt gut, also wirst du hoffentlich bald wieder voll mit dabei sein Big Grin


RE: Die Rückkehr eines Redakteurs! - Rezan - 12.04.2014 20:18

Kenne dich auch noch nicht, aber:

Kloricker :
...aber ich war mal hier ein Redakteur, der sich besonders gern mit Rollenspielen auseinandergesetzt hat. ..


ich mag dich jetzt schon. Rollenspiele <3

Willkommen zurück ^^


RE: Die Rückkehr eines Redakteurs! - taipangr - 12.04.2014 23:23

Wb erkenne deinen Namen auch Big Grin


RE: Die Rückkehr eines Redakteurs! - heubergen - 12.04.2014 23:57

Willkommen zurück
Auf eine gute Zusammenarbeit Smile


RE: Die Rückkehr eines Redakteurs! - SparkMonkay - 13.04.2014 21:55

Hideki, und ich kenne ich nicht. Auf etwas hinweisen ist aufmerksam hinleiten.
Logisch?


RE: Die Rückkehr eines Redakteurs! - cortez442 - 14.04.2014 21:25

Dass man dich nochmal sieht, hätte ich nicht gedacht. Also erstmal wellcum back und schlaf' dich ruhig wieder hoch. Wir kennen uns ja noch aus unserer aktive Zeit Wink