KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Minecraft schon bald auch für Next-Gen Konsolen ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Minecraft schon bald auch für Next-Gen Konsolen ? (/showthread.php?tid=80945)


Minecraft schon bald auch für Next-Gen Konsolen ? - Kloricker - 11.04.2014 18:39



Minecraft soll anscheinend schon früh genug für Next-Gen Konsolen veröffentlicht werden, denn es war 4J Studio, die berühmten Macher des Indie-Meisterwerk Minecraft, die dieses Bild auf Twitter veröffentlichten. Aus dem Bild kann man folgende Informationen entnehmen:
  • Es kommt für die PS Vita
  • Es kommt für die PS 4
  • Es kommt für die Xbox One

Für die PS Vita, sowie, die Playstation 4 scheint es schon zu funktionieren. Über die Xbox One wird spekuliert, da man nur den Controller sieht. Möglicherweise ist man noch am tüfteln.


Ein Veröffentlichungstermin steht noch aus.

Quelle


RE: Minecraft auch für Konsole ?! - mileleku - 11.04.2014 18:47

Netter reminder, das Ganze wurde aber schon vor einem halben Jahr von 4JStudios selbst mehr oder weniger bestätigt.

https://twitter.com/4JStudios/status/370111405216649216


RE: Minecraft auch für Konsole ?! - Kloricker - 11.04.2014 18:55

mileleku :
Netter reminder, das Ganze wurde aber schon vor einem halben Jahr von 4JStudios selbst mehr oder weniger bestätigt.

https://twitter.com/4JStudios/status/370111405216649216


Danke, dementsprechend abgeändert.


RE: Minecraft schon bald auch für Konsole ? - speedfreak - 11.04.2014 19:16

"Minecraft schon bald auch für Konsole ?"

Ne, schon lange, oder sind PS3 und Xbox 360 neurdings keine Konsolen mehr?


RE: Minecraft schon bald auch für Konsole ? - BAM (TZX) - 11.04.2014 19:31

sollten mal lieber ein gutes update für die ps3 machen , ich würde da auch gerne Pferde haben wie auf dem pc, und auf dem tablet tut sich mit minecraft auch schon lange nichts mehr, mir kommt das so vor als wenn die da gar nicht mehr so richtig lust haben was dran zu machen, nur noch an der pc Version, ist schon recht schade.