KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Killzone Mercenary - Offline Multiplayer mit Bots wird nachgereicht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Killzone Mercenary - Offline Multiplayer mit Bots wird nachgereicht (/showthread.php?tid=80970)


Killzone Mercenary - Offline Multiplayer mit Bots wird nachgereicht - alexking - 13.04.2014 16:24

Der Online-Modus in Killzone Mercenary ist seit einigen Wochen recht verwaist. Leute, die dennoch gerne den Multiplayer auf ihrer PS Vita erleben möchten, müssen sich daher auf endlose Wartezeiten einstellen.

Aus diesem Grund hat sich Guerilla Games dazu entschlossen einen Botzones Modus nachzureichen. Mit dem PSN Update am kommenden Mittwoch soll der Modus, der in den Spielarten Mercenary und Guerillakrieg verfügbar sein wird, kostenlos erhältlich sein. Im Botzones Modus werden die Gegner von der CPU übernommen. Dies ermöglicht Gefechte ohne online gehen zu müssen.





RE: Killzone Mercenary - Offline Multiplayer mit Bots wird nachgereicht - ToXXiN - 13.04.2014 16:27

Schade für das Spiel an sich, aber mal ein gut gemeinter Schachzug der Entwickler. Sieht man selten, das etwas kostenlos gemacht wird, um den Spielern (vor allem wen es wenige sind) den Spaß zu erhalten.
Daumen Hoch!


RE: Killzone Mercenary - Offline Multiplayer mit Bots wird nachgereicht - laughingMan - 13.04.2014 16:39

Ein Bot-Modus? Dass ich das noch einmal erleben darf...in Battlefield würde ich so einen Offline-Multiplayer mit Bots begrüßen, falls mir die endlosen Beschimpfungen im Chat mal wieder auf die Nerven gehen.


RE: Killzone Mercenary - Offline Multiplayer mit Bots wird nachgereicht - Mikedaburner09 - 13.04.2014 19:17

Sehr schön bei mir funktioniert der Multiplayer nämlich nicht. Ich fliege immer nach ein paar Minuten raus, wenn ich es überhaupt mal in eine Runde schaffe -.-
Das haben die echt so super hinbekommen...
Kein wunder das der verwaist ist wenn da keiner spielen kann.


RE: Killzone Mercenary - Offline Multiplayer mit Bots wird nachgereicht - laughingMan - 13.04.2014 19:23

PSLoad :
Sehr schön bei mir funktioniert der Multiplayer nämlich nicht. Ich fliege immer nach ein paar Minuten raus, wenn ich es überhaupt mal in eine Runde schaffe -.-
Das haben die echt so super hinbekommen...
Kein wunder das der verwaist ist wenn da keiner spielen kann.


Also ich habe damals die Beta getestet und bin etwa einmal alle 3 Stunden rausgeflogen.


RE: Killzone Mercenary - Offline Multiplayer mit Bots wird nachgereicht - Mikedaburner09 - 13.04.2014 19:36

laughingMan :

PSLoad :
Sehr schön bei mir funktioniert der Multiplayer nämlich nicht. Ich fliege immer nach ein paar Minuten raus, wenn ich es überhaupt mal in eine Runde schaffe -.-
Das haben die echt so super hinbekommen...
Kein wunder das der verwaist ist wenn da keiner spielen kann.


Also ich habe damals die Beta getestet und bin etwa einmal alle 3 Stunden rausgeflogen.


Am anfang hat es auch funktioniert bei mir aber seitdem die mal ein Update gebracht haben um die Multiplayer stabilität zu verbessern geht bei mir gar nix mehr.


RE: Killzone Mercenary - Offline Multiplayer mit Bots wird nachgereicht - Ch3ck3r - 13.04.2014 20:19

Ich habe keine Probleme im Multiplayer, ich finde auch genug Lobbys, wo Spieler sind. So verwaist ist das nun auch nicht.
Aber ich finde es dennoch super von den Entwicklern, dass sie einen Offline-Multiplayer gegen Bots bringen Smile


RE: Killzone Mercenary - Offline Multiplayer mit Bots wird nachgereicht - kiliangt - 13.04.2014 23:11

Alles gut bei mir.


RE: Killzone Mercenary - Offline Multiplayer mit Bots wird nachgereicht - Aroro - 14.04.2014 09:25

Ist doch schon irgendwie traurig, dass sie nen offlinemultiplayer nachschieben "müssen". Wäre doch irgendwie auch gut online Gefechte einfach Counter Strike like mit Bots aufzufüllen. Wenn dann nen Spieler online kommt könnte sich nen Bot verabschieden und schön is.


RE: Killzone Mercenary - Offline Multiplayer mit Bots wird nachgereicht - SKATEorDIE____ - 14.04.2014 09:44

Aroro :
Ist doch schon irgendwie traurig, dass sie nen offlinemultiplayer nachschieben "müssen". Wäre doch irgendwie auch gut online Gefechte einfach Counter Strike like mit Bots aufzufüllen. Wenn dann nen Spieler online kommt könnte sich nen Bot verabschieden und schön is.


Das macht man kaum in einem guten Spiel (siehe cs). In BF oder CoD geht das ja auch nicht, also warum sollte es Killzone machen.

Ich find das einen guten Zug und bin am überlegen, ob ich mir das Spiel vll demnächst hole.


RE: Killzone Mercenary - Offline Multiplayer mit Bots wird nachgereicht - Aroro - 14.04.2014 17:43

SKATEorDIE____ :

Aroro :
Ist doch schon irgendwie traurig, dass sie nen offlinemultiplayer nachschieben "müssen". Wäre doch irgendwie auch gut online Gefechte einfach Counter Strike like mit Bots aufzufüllen. Wenn dann nen Spieler online kommt könnte sich nen Bot verabschieden und schön is.


Das macht man kaum in einem guten Spiel (siehe cs). In BF oder CoD geht das ja auch nicht, also warum sollte es Killzone machen.

Ich find das einen guten Zug und bin am überlegen, ob ich mir das Spiel vll demnächst hole.


Naja mal abgesehen davon, dass ich keine Shooter spiele und mag, könnte ich mir somit einen angenehmeren Spielfluss vorstellen. So bräuchte man nicht zwischen on- und offline Modus zu wechseln. Aber wie gesagt, hab da zugegebenermaßen auch keine Ahnung von.


RE: Killzone Mercenary - Offline Multiplayer mit Bots wird nachgereicht - Ch3ck3r - 16.04.2014 17:18

ToXXiN :
Schade für das Spiel an sich, aber mal ein gut gemeinter Schachzug der Entwickler. Sieht man selten, das etwas kostenlos gemacht wird, um den Spielern (vor allem wen es wenige sind) den Spaß zu erhalten.
Daumen Hoch!


Ach ja, von wegen kostenlos. Der "Botzone-Trainingsmodus" kostet im PSN ganze 2,49€. Total bescheuert...


RE: Killzone Mercenary - Offline Multiplayer mit Bots wird nachgereicht - laughingMan - 16.04.2014 19:31

Ch3ck3r :

ToXXiN :
Schade für das Spiel an sich, aber mal ein gut gemeinter Schachzug der Entwickler. Sieht man selten, das etwas kostenlos gemacht wird, um den Spielern (vor allem wen es wenige sind) den Spaß zu erhalten.
Daumen Hoch!


Ach ja, von wegen kostenlos. Der "Botzone-Trainingsmodus" kostet im PSN ganze 2,49€. Total bescheuert...


Und gleichzeitig ist das Spiel bis 30. April verbilligt zu haben. So eine Frechheit aber auch...


RE: Killzone Mercenary - Offline Multiplayer mit Bots wird nachgereicht - ToXXiN - 16.04.2014 20:16

Ch3ck3r :

ToXXiN :
Schade für das Spiel an sich, aber mal ein gut gemeinter Schachzug der Entwickler. Sieht man selten, das etwas kostenlos gemacht wird, um den Spielern (vor allem wen es wenige sind) den Spaß zu erhalten.
Daumen Hoch!


Ach ja, von wegen kostenlos. Der "Botzone-Trainingsmodus" kostet im PSN ganze 2,49€. Total bescheuert...


Still better than Hero Skins for 10€ -.-